Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dringend Hilfe um Stuttgart für einen lieben Hund, der nach München ziehen will. Donnerstag 3.11. mittags 🙏
Themenstartertigerlili
Beginndatum
tigerlili
Forenprofi
die süße Layla von Ayşegül benötigt unsere Hilfe. Sie ist katzenverträglich und sehr freundlich. Die Adoptantin schafft es nicht rechtzeitig zum Flughafen.
Wer hat Zeit?
A
Werbung
N
Nicht registriert
Gast
Schubs
N
Nicht registriert
Gast
*schieb*
Ich kann leider nicht helfen.
Abgesehen von der Entfernung ist mein Auto noch nicht wieder fit 🙁
Schnitte76
Forenprofi
Wir sind da leider im Urlaub
Q
Quilla
Gast
Was genau muss man denn machen?
(ich schnall' es nicht so ganz)
Ich muss leider arbeiten, aber soweit ich weiss sind diese Foris in der Nähe - vielleicht hat wer Zeit:
Ich wurde schon gefragt, aber wir vermuten, dass mein Smart dafür nicht reichen wird und ich hab leider kein größeres Auto zur Verfügung. Hoffe es findet sich jemand 🍀
Werbung:
boop.the.snoot
Forenprofi
Ja, was muss man machen - und vor allem wann und wie lange und was braucht es dafür?
Unser Auto ist leider auch grad in der Werkstatt und keiner weiß, wann wir es wiederbekommen 😠
tigerlili
Forenprofi
Jahaaaa. Sorry. Jemand müsste zum Flughafen fahren und abholen. Da hab ich vielleicht schon ne Lösung. Und dann ggf eine Fahrkette nach München. Wo seid Ihr denn in Etwa, also die die Zeit hätten?
Werbung:
-Sabi-
Forenprofi
wenn man über Memmingen fährt könnte ich bei der Fahrerkette helfen ☺️
tigerlili
Forenprofi
Ich guck. Meld mich
tigerlili
Forenprofi
Hallo Ihr Lieben! Es hat sich jemand gefunden, der die ganze Strecke fährt! 🙏❤️❤️❤️
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.