Dringend kater abzugeben

  • Themenstarter Themenstarter lacoste08
  • Beginndatum Beginndatum
L

lacoste08

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2008
Beiträge
22
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Warum willst du ihn denn abgeben?
Weil er vieleicht markiert?
 
Und warum?
 
Hallo,
kannst Du bitte mehr schreiben und auch die berechtigten Fragen beantworten!!
Hast Du ein Foto von Deinem Kater? Bitte einstellen.
Wäre schön....

LG
 
Vielleicht könntest du den Grund der Abgabe angeben?

Wäre schon schön etwas mehr Infos von dir zu bekommen und zu erfahren warum der Süße mit einem Jahr noch nicht kastriert ist
 
Werbung:
Und für was soll die Schutzgebühr sein? Er ist ja nicht mal kastriert. Mache das lieber noch selber, so hat er schlechte Aussichten.
Ohne Bilder und eine etwas freundlichere, ehrlichere und nettere Beschreibung wird das ebenfalls nichts.

Ich finde es etwas sonderbar.
 
ich gebe ihn ab weil ich ihm nicht gerecht werde und überfordert bin

ein bild :



bei dhd24, kijiji und meine stadt hab ich ihn überall schon inseriert
 
aber da liegt doch eine zweite katze

und warum ist er nicht kastriert? nimm es uns nicht übel, aber bekommt so schnell den eindruck das du ihn "loswerden" willst um dir die Kastra zu sparen
 
Hm 😕
Hast du noch eine Katze?
 
nee ich hab nur ihn

nein ich will keine kasration sparen ich möchte ihn einfach nur abgeben weil ich ihm nicht gerecht werden kann
 
Werbung:
nee ich hab nur ihn

nein ich will keine kasration sparen ich möchte ihn einfach nur abgeben weil ich ihm nicht gerecht werden kann

sorry 😕
aber das alleine finde ich als Begründung sehr fade.
Erzähl doch mal bischen,was überfordert dich?Warum kannst du ihm nicht gerecht werden?
 
Und was ist mit der zweiten Katze auf dem Foto?

Die möchtest du behalten?

Und was nennst du ihm nicht gerecht werden zu können?
Womit kannst du ihm nicht gerecht werden?

Was macht der Süße das du mit ihm überfordert bist?
 
Das ist ja alles ein bissel wenig, was Du erzählst. Berichte doch mal mehr über den Süßen, warum Du mit ihm nicht klarkommst, warum Du ihn nicht behalten willst, wie er ist. Ist alles etwas merkwürdig😕
 
vieleicht würde ihm ja schon die kastration helfen?
vieleicht ist er sich selbst zu viel?

Warum holst du ihm dann keinen spielgefährten? man kann doch das arme katerchen nicht einfach so abgeben........also zumindest nicht ohne driftigen grund
 
ihr werdet jetzt auf mir rumhacken wie sonst was, aber er schreit wie verrückt und pinkelt überall hin und ja ich weiss das das daher kommt das er nicht kastriert ist. ich habe ihn aber selber erst seit 2 monaten und er hat das erst jetzt angefangen. er macht mcih krank damit und ich habe auch das geld zum kastrieren nciht. ich bin zu ihm gekommen wie die jungfrau zum kind sozusagen, sonmst hätte ich mir gar keine katze zugelegt
 
Werbung:
Es ist selten,aber manchmal platzt auch mir der Kragen 😡
Werde später nochmal rein schauen.
 
ich gebe ihn ab weil ich ihm nicht gerecht werde und überfordert bin

ein bild :



bei dhd24, kijiji und meine stadt hab ich ihn überall schon inseriert

Also hör mal, was soll ein zukünftiger Halter sich darunter vorstellen?
Ist er es Dir wert das Du uns nicht so im Dunkeln tappen lässt?
Du bist überfordert? Von was? Pinkelt er, zerkratzt er die Wände, schreit er die ganze Zeit?
All das würde sich mit einer Kastra geben.
 
ihr werdet jetzt auf mir rumhacken wie sonst was, aber er schreit wie verrückt und pinkelt überall hin und ja ich weiss das das daher kommt das er nicht kastriert ist. ich habe ihn aber selber erst seit 2 monaten und er hat das erst jetzt angefangen. er macht mcih krank damit und ich habe auch das geld zum kastrieren nciht. ich bin zu ihm gekommen wie die jungfrau zum kind sozusagen, sonmst hätte ich mir gar keine katze zugelegt

Und so klingt das alles doch schon anders.
Jetzt wird der Grund zumindest teilweise verständlich.

Aber die Kastra ist doch beim Kater nicht soooooooo teuer.
Glaube mir es würde mit sicherheit viel ändern.
Hast du ihn denn garnicht gern?

Unter welchen umständen ist er denn zu dir gekommen?
 
Wenn Du ein unkastriertes Tier abgibst, mußt eher Du die 40 Euro zahlen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
950
Shamilla
Shamilla
P
Antworten
41
Aufrufe
5K
Sahry
Sahry
M
Antworten
39
Aufrufe
6K
Biggi 44
Biggi 44
B
Antworten
6
Aufrufe
798
Momenta
M
DragonAngelAmy
Antworten
11
Aufrufe
1K
DragonAngelAmy
DragonAngelAmy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben