Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr werdet jetzt auf mir rumhacken wie sonst was, aber er schreit wie verrückt und pinkelt überall hin und ja ich weiss das das daher kommt das er nicht kastriert ist. ich habe ihn aber selber erst seit 2 monaten und er hat das erst jetzt angefangen. er macht mcih krank damit und ich habe auch das geld zum kastrieren nciht. ich bin zu ihm gekommen wie die jungfrau zum kind sozusagen, sonmst hätte ich mir gar keine katze zugelegt
Wo wohnst du denn?
Bestimmt können wir dir helfen, in deiner Nähe ein TH oder eine Tierschutz-Orga zu finden.
also ein kater kostet nicht 90 euro...........
Und was ist mit der Person wo du das katerchen her hast? können die ihn nicht wieder nehmen?
Aber wahrscheinlich würde es ihm dort nicht besser gehen, sonst hätten sie sich ihn längst wieder geholt.... ich glaube sie wussten von anfang an das er bei dir nicht nur eine woche bleibt.
Ruf doch wirklich mal tierärzte an und frag, selbst wenn du ihn nicht behältst, unkastriert kannst du die vermittlung vergessen.
Und eigentlich sollte es doch noch auf einen versuch ankommen, der kleine kann nichts für seinen Hormonstau, gib ihm eine chance
Denke auch so.Wo wohnst du denn?
Bestimmt können wir dir helfen, in deiner Nähe ein TH oder eine Tierschutz-Orga zu finden.
ich habe hier sämtliche tierärzte durchtelefoniert aber keiner würde das machen, habe nach ratenzahlung oder zahlungsaufschub gefragt, habe die situation erklärt, macht keiner... ich möchte ihn lieber in lieben händen wissen udn nicht im tierheim oder sonstwo
in bielefeld wohne ich aber ich möchte ihn privat abgeben udn keinesfalls an eine tierschutzorganisation oder ins tierheim
Jetzt nicht schon wieder...
Es geht um einen Kater, der weg muß!
Um nichts mehr oder weniger....
Wenn ich ein Tier aufnehmen übernehme ich die Verantwortung für sein Wohlergehen.
Kann ich dem Tier von Anfang an nicht gerecht werden nehme ich es nicht auf.
Kann ich sie nicht mehr leisten muß ich mir Hilfe holen.
Entschuldige, aber der Beitrag gleich zu Begin klingt nicht nach HILFE HOLEN:
Und wir haben bisher nur Wege aufgezeigt damit endlich jemand seinen Hintern hoch bekommt und etwas unternimmt .
Und mit vielleicht und besser als die Mülltonne ist es manchmal nicht getan.
Das hat mit selbstgerecht schon mal garnichts zu tun.
LG
es tut mir zwar wirklich leid für ihn aber woanders wo er richtig geliebt wird gehts ihm mit sicherheit auch besser
das geld für ne kastra (90 euro hier) kann cih nicht aufbringen, beim besten willen nicht
ich habe hier sämtliche tierärzte durchtelefoniert aber keiner würde das machen, habe nach ratenzahlung oder zahlungsaufschub gefragt, habe die situation erklärt, macht keiner... ich möchte ihn lieber in lieben händen wissen udn nicht im tierheim oder sonstwo