Dringend kater abzugeben

  • Themenstarter Themenstarter lacoste08
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht könnte sich ja ne liebe Fori mit dir in Verbindung setzen?

Mal zu Shyva rüber schiel
 
A

Werbung

Also wegen Fahren ist kein Problem, das würde ich auch übernehmen. Würde dich auch zum Th begleiten wenn du magst...🙂 Du wohnst ja nicht soweit von uns entfernt
 
Also der Arzt sitzt in Lemgo. Ich müsste ihn aber noch mal genau nach dem Preis fragen. Ist schon ein Jahr her, dass ich ihn das gefragt habe (für eine Freundin).
 
Hallo

In einen anderen Forum wurde ihr auch schon Hilfe angeboten
in Form der kastrakostenübernahme, sowie einen Pflegenstellenplatz zur weitervermittlung..


Aber irgendwie scheint es nicht das wahre zu sein, obwohl sie schon zugestimmt hat.


wollt ich nur mal gesagt haben..


Gruss Steffi

😱 ihr wurde schon eine pflegestelle angeboten?! was stimmt denn da nicht, dass sie es nicht annimmt?! gerade wenn sie den kater so schnell abgeben möchte 😕 versteh ich nicht... echt nicht...
 
Ich sage nur: Schutzgebühr... 🙁

Ich will ja nicht verdächtigen, aber Weihnachten naht...
 
Hallo

In einen anderen Forum wurde ihr auch schon Hilfe angeboten
in Form der kastrakostenübernahme, sowie einen Pflegenstellenplatz zur weitervermittlung..


Aber irgendwie scheint es nicht das wahre zu sein, obwohl sie schon zugestimmt hat.


wollt ich nur mal gesagt haben..


Gruss Steffi


ohh htten wir das nicht schon einmalposter die sofort gezielt auf andere Foris losgehen????
danke für die Warnung😉 , aber wir machen uns zuerst mal nen eigenes bild...........
 
Werbung:
Nunja, wenn man mal das durchlies, was sie in den anderen Foren schreibt (da bekommt man ja wenigstens mal Infos), dann finde ich das alles schon etwas eigenartig.
Ich meine, man kann doch nicht die Zweitkatze abgeben, nur weil sie zu viel miteinander gespielt haben.
Und nun ist dem Kater langweilig und zudem ist er noch voller Energie aufgrund der Nichtkastra.
Klar, dass er da nicht ruhig ist.

Edit: und zum Anschaffungsgrund:

ich habe keine 1 einhalb std zeit zum spielen, ich habe selber viel zu tun... wollte eine katze zur gesellschaft und als ausgleich, aber ich glaube ich schaffe mir lieber fische an, ich bin überfordert
--> lacoste08
 
also ich hab jetzt mal gegooglt. und gleich als erstes was erstaunliches gefunden. sie hat als haustiere 2 katzen und 2 meerschweine......... 😱
 
swenjina,stell halt mal einenlink rein.

mio
 
boah ich platz gleich wenn ich das lese
 
Werbung:
Sorry, aber mir verstärkt sich der Eindruck, dass da jemand Geld braucht. Siamkatze vergeben für 50€, der rote Kater für 40€ und zwei Meerschweinchen für 25€. 😡
 
*zitat aus dem forum*
ich habe keine 1 einhalb std zeit zum spielen, ich habe selber viel zu tun... wollte eine katze zur gesellschaft und als ausgleich, aber ich glaube ich schaffe mir lieber fische an, ich bin überfordert

Das liest sich nicht als wenn sie nie katzen wollte. und vor kurzem hat sie eine 16 wochen alte katze weggegeben. bin ich hier im falschen film????? :grummel:
 
Zitat:
*die siamkatzen besitzer wollen ihn nun doch nicht nachdem sie erst fest zugesat hatten
jetzt häng ich immernoch auf ihm fest und er geht mir so sehr auf die nerven und das tut mir für ihn wirklich leid
dieses treteln kann cih gar nciht ab, jedes mal jkriegt er ärger von mir aber es ekelt mcih einfach tierisch an *

Ich bin sprachlos 😱
 
Deswegen kommen wohl auch keine TH und andere Institutionen in Frage, weil die ihr kaum Geld geben werden.


nun ja...
 
Und deswegen auch das Ablehnen der Pflegestelle und das Weigern das Tier kastrieren zu lassen. Tja, Tiere sind eben nur Sachen...
 
Werbung:
Sorry das ich hier eine mail nach der anderen schicke

Zitat: *weil er mit einem absolut widerlichen gesichtsausdruck an meiner haut rumleckt, ich kann das nciht ertragen !!! *

Kann bitte jemand dieses arme Geschöpf dort rausholen? Mir kommen die Tränen.
Was muss dieses arme Tier ertragen? Und da wundert sie sich das er überall hin pinkelt und rum schreit? 🙁
 
Ich hoffe sie meldet sich nochmal, hab eben auch mal im mietz mietz gelesen..🙁
Es stimmt mich traurig..🙁
 
Irgendwie kommen da Erinnerungen an ES wieder...aus längst vergangenen Tagen an einem anderen Ort 😱
 
...wahrscheinlich ist ihr der preis noch zu niedrig:stumm:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
950
Shamilla
Shamilla
P
Antworten
41
Aufrufe
5K
Sahry
Sahry
M
Antworten
39
Aufrufe
6K
Biggi 44
Biggi 44
B
Antworten
6
Aufrufe
798
Momenta
M
DragonAngelAmy
Antworten
11
Aufrufe
1K
DragonAngelAmy
DragonAngelAmy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben