Dringend kater abzugeben

  • Themenstarter Themenstarter lacoste08
  • Beginndatum Beginndatum
sie will nur geld machen. die tiere sind ihr egal. wie gesagt, hier schreibt sie das sie ihn erst seit 2 monaten hat, aus einer notlage raus und von sich aus nie eine katze sich geholt hätte.

jetzt liest man das sie schon eine 16 wochen alte miez abgegeben hat und vorher auch immer katzen hatte. wer weiß was mit denen passiert ist.

Für mich ist das eiskalte lügnerei alles. das arme arme tier.
Ich hoffe es kann jemand helfen.
 
A

Werbung

Ich hab ja schon seit Seite 3 den Verdacht, dass sie schlicht ein Troll ist

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen
Quelle: www.wikipedia.org
.
 
naja,ich hab jetzt drüben im andren forum reingeguckt,dort ist der kater schon 2007 geboren also mindestens einjährig,und sie sagt sinngemäss,sie hasst seinen blöden gesichtsausdruck,wenn er an ihr nuckelt,hasst sein treteln,ihre früheren katzen hatten den blöden ausdruck nicht gehabt.

es hatte sich drüben wer angeboten,ihn zu nehmen.

abgabegrund ist dort,dass er den flachbildschirm runterwarf.


mio
 
Ich wünschte sie wäre einer, aber ich fürchte diesen Kater gibt es wirklich und lacoste will ihn loshaben. Hauptsache weg.
 
Werbung:
Also an einen Troll glaube ich nicht. Ich glaube schon, dass sie den Kater abgeben will und auch glaube ich, dass sie ihn nicht leiden kann (Tiere allgemein?). Es geht, meiner bescheidenen Meinung nach, um Geld. Wahrscheinlich hat sie selbst die Tiere geschenkt bekommen und macht nun sogar Gewinn.

Vermutungen, aber möglich.
 
naja,ich hab jetzt drüben im andren forum reingeguckt,dort ist der kater schon 2007 geboren also mindestens einjährig,und sie sagt sinngemäss,sie hasst seinen blöden gesichtsausdruck,wenn er an ihr nuckelt,hasst sein treteln,ihre früheren katzen hatten den blöden ausdruck nicht gehabt.

es hatte sich drüben wer angeboten,ihn zu nehmen.

abgabegrund ist dort,dass er den flachbildschirm runterwarf.


mio

nee mio, das war der grund warum der siam gehen musste.......
 
Ich bin diejenige, die bei mietz mietz gesagt hat, das ich in als Pflegestelle nehme und dann von mir aus ihn weitervermittel.

Im anderen Forum wurde auch schon mit ihr Telefoniert und da hat man den Kater im Hintergrund gehört.

Und warum ist er doch noch bei ihr ?
 
Ich bin diejenige, die bei mietz mietz gesagt hat, das ich in als Pflegestelle nehme und dann von mir aus ihn weitervermittel.

Im anderen Forum wurde auch schon mit ihr Telefoniert und da hat man den Kater im Hintergrund gehört.

und warum ist sie nicht drauf eingegangen? hat sie das begründet
 
Wahrscheinlich sollte sie kein Geld bekommen... 🙁
 
Werbung:
Komisch ist das ganze schon. Es kann ja passieren, dass jemand, der keine Katzen mag, eine aufs Auge gedrückt kriegt. So wie sie eben schreibt: nur eine Woche ... und dann nicht abgeholt. Aber wenn es sich jetzt um mehrere Tiere handelt, kann ich es mir irgendwie nicht mehr erklären😕
 
Ich könnte meine Mutter noch fragen, aber wenn sie ihn kastrieren müsste, dann würde sie ihn auch nicht gegen Geld nehmen, sondern so und dafür die Kastra übernehmen. Nur gibt lacoste das Tier auch so ab? Das ist die andere Frage...
 
naja,ich hab jetzt drüben im andren forum reingeguckt,dort ist der kater schon 2007 geboren also mindestens einjährig,und sie sagt sinngemäss,sie hasst seinen blöden gesichtsausdruck,wenn er an ihr nuckelt,hasst sein treteln,ihre früheren katzen hatten den blöden ausdruck nicht gehabt.

es hatte sich drüben wer angeboten,ihn zu nehmen.

abgabegrund ist dort,dass er den flachbildschirm runterwarf.



mio

Mir wird grad übel 😡😡😡😡egal,um welche Fellnase es sich handelt
 
Ich hoffe das der Kater ein schönes Zuhause findet und das an Liebe und Führsorge bekommt was er verdient..🙁
 
danke für den link............ ich würde sagen zu solchen menschen sollten überhaupt keine Tiere,
Ich hoffe das es ein Troll ist, denn wenn wirklich da Tiere, und wenns nur Fliegen sind... tun die mir bei soviel herzlosigkeit unendlich leid.
 
Werbung:
Oh Gott, dass ist so traurig, dass ich weinen musste 🙁🙁

Für mich ist es das wunderschönste auf dieser Welt, wenn mein kleines Monster auf meinen Schoß krabbelt und Milchtretelt, der Gesichtsausdruck...der einfach anzeigt "Bei dir geht's mir gut, ich hab dich lieb"

Jedes Lebewesen hat ein Anrecht auf Liebe und Geborgenheit :glubschauge::glubschauge:
Stellt euch vor, das Katerchen kommt zu seinem Besitzer, will ihm mittels Körpersprache sagen, dass es ihn liebt und er stößt es nur weg...das ist einfach so unbeschreiblich traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
schäm 🙁 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt mal in dem anderen Forum die komplette Geschichte durchgelesen.😡

Das macht einen so sprachlos, das man besser wirklich nichts mehr dazu sagt.

Am liebsten würde ich selbst dahin fahren, den kleinen da rausholen und ihr ihre gewünschte "Schutzgebühr" bezahlen, hauptsache der Süße kommt da weg.😡

@Svenjina: Danke für den Hinweis, damit hier schneller durchschaut werden konnte, was hier läuft.
 
Hier wird jeden Tag um unsre Zauberwesen gekämpft,sie leiden an Krankheiten,sterben uns unter unseren Armen weg.Wir müssen sie beerdigen oder nach langen Erkrankungen wieder auf die Beine bringen.
Und dann kommt sowas..............blöder Gesichtsausdruck,treteln ist eklig..........manche Menschen kotzen mich dermaßen an 😡😡😡😡
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
950
Shamilla
Shamilla
P
Antworten
41
Aufrufe
5K
Sahry
Sahry
M
Antworten
39
Aufrufe
6K
Biggi 44
Biggi 44
B
Antworten
6
Aufrufe
798
Momenta
M
DragonAngelAmy
Antworten
11
Aufrufe
1K
DragonAngelAmy
DragonAngelAmy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben