Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unterschreib ich soHier wird jeden Tag um unsre Zauberwesen gekämpft,sie leiden an Krankheiten,sterben uns unter unseren Armen weg.Wir müssen sie beerdigen oder nach langen Erkrankungen wieder auf die Beine bringen.
Und dann kommt sowas..............blöder Gesichtsausdruck,treteln ist eklig..........manche Menschen kotzen mich dermaßen an 😡😡😡😡
sorry das ich erst mal vorsichtig war👽Das wird sich wie gesagt spätestens Frei entscheiden, dann werde ich Meldung machen.
Nicht ärgern...
Wer weiss ob sie ihn überhaupt rausgibt...
Wir haben nämlich beim googeln gesehen, das sie den kater auch bei deine-tierwelt eingestellt hat
*scherz an* vorm auf deckel kriegen oder hinterher *scherz aus*😀
Irgendwie kommen da Erinnerungen an ES wieder...aus längst vergangenen Tagen an einem anderen Ort 😱
weil ich ihn vielleicht doch behalten will... weiss ich noch nicht
aber das angebot von anjali aus dem anderen forum lasse ich mir durch den kopf gehen
aber das angebot von anjali aus dem anderen forum lasse ich mir durch den kopf gehen
kurze aufklärung damit nicht so viel egerücht aufkommen:
ichhatte 2 meerschweinchen, geschenk von meinem ex freund. die wollte ich für 25 euro abgeben was noch billig war, denn der käfig allein hat mich (freund kommt ja ncht drauf den auch zu schenken) 99 euro gekostet, war ein riesen teil
--> Nachdem die nachbarskinder während meines urlaubs auf die schweinchen aufgepasst hatten wolltensie sie gern behalten, habe sie ihnen auch wirklich gerne geschenkt weil sie sich mit so vielliebe gekümmert hattenm und ich weiss, das es den beiden gut geht
den kleinen siamkater habe ich mir selber geholt und nein ich habe keinen gewinn draus gemacht, ich habe ihn bezahlt und weit mehr als 50 euro. das klappte auch einigermaßen, bis dann der 1 jährige kater zu mir kam (halt für die woche) und die beiden haben meine wohnung total zerfetzt. ich habe sie wirklich einigermaßen katzensicher eingerichtet, die figuren die ich eben nicht weggestellt hatte sind allesamt zu bruch gegangen aber die hätte ich auch wegstellen können. ich habe wirklich viel hingenommen, unter anderem das zerkratzen von tapete, sofa und küchentisch, TROTZ 2 Kratzbäumen die ich vom letzten geld gekauft habe, trotz spielmöglichkeiten, trotz beschäftigung und allemwas sie so brauchten. ich hatte die, sorry, schnauze sowas von gestrichen voll und als dann noch mein flachbildschirm runtergerissen wurde auf einem wirklich riesengroßen schreibtisch, wo ich mich frage wie sie ihn überhaupt zum rand gekriegt hatten, wars dann endgültig genug und einer der beiden musste weg. die siamkatze liess sich einfacher vermitteln und den kater hätte ich dann behalten wollen weil cih davon ausging das er sich ruhig verhalten würde, weil er ja auch schon älter ist. ging die ersten tage gut, dann gings los mit pinkeln, mit schreien und dem allen, meine nerven kamen gar nciht mehr zur ruhe und ich war mehr als einmal kurz davor ihm den hals umzudrehen.
insgeheim habe ich den kater aber doch lieb und mag mich nur ungern von ihm trennen, das geld für die kastration habe ich aber nicht und fühle mcih auch nicht gut dabei das von anderen leuten anzunehmen. ich kann aber auch nciht jeden tag eine neue decke fürs bett kaufen und noch weniger kann ich es mir leisten aus der wohnung zu fliegen wegen dem geschreie, die erste mahnung kam schon ! das geht so nciht weiter, seit gestern hat er sich etwas beruhigt und schreit gar nicht mehr, gepinkelt hat er heute noch nicht, toi toi toi, aber gestern dafür umso mehr. jetzt lümmelt er auf meinem schoß und schläft, das ist sein lieblingsplatz und das kann er gern machen
das massieren mit den pfoten ist auch okay und das darf er, aber dieses saugen und nuckeln löst bei mir extremste ekelgefühle aus was nciht von irgendwo kommt sondern einen hintergrund hat, den ich hier aber nicht so breittreten möchte... ich würde ihn schon gerne behalten, er schläft eh den ganzen tag, aber ich bin auch jedes zweite wochenende weg bei meinem freund, weil wir eine fernbeziehung führen und ich kann ihn nicht jedes mal alleine in der wohnung lassen, schon gar nicht wenn ich nicht weiss ob er schreit oder nicht.
den kleinen kater habe ich gegen eine SCHUTZgebühr abgegeben, weil ich eben wert darauf gelegt habe das ihn nciht jemand nimmt nur weil er geschenkt ist, sondern das sich die leute das auch überlegen. den großenkater werde ich auch nur damit abgeben. ich bin nicht nur aufs geld aus, aber ich gebe zu: Ich brauche es dringend !!
die pflegestellewäre ansich okay, aber ich brauche eben auch das geld und daran muss ich auch denken und ich weiss das es auch leute gibt die das bezahlen UND ihm ein schönes zu hause bieten können, nur die suche ist eben schwieriger. außerdem finde ich nciht gut das da ein wenig über meinen kopf weg über MEIN tier entschieden wurde. es wurde einfach ein abholtermin abgemacht OHNE das vorher mit mir abzusprechen und das fand ich nicht okay weil ich eigentlich am freitag um die uhrzeit schon was vorhatte. es geht ihm hier nicht schlecht, er hat sein klo, sein fressen, er kriegt streicheleinheiten ohne ende, es geht ihm definitiv nicht schlehct und ich finde es absolut unfair das es so hingestellt als müsste er "ganz dringend hier weg weil es ihm schlecht geht und er leidet" das tut er nicht und er fühlt sich sehr wohl hier. ich würde jetzt sagen nachdem sich das schreien so ziemlcih gelegt hat, er hat nach dem kleinen siamkater geschrien weil er ihn vermisst hat...
so, das wars erstmal von mir