Dringend kater abzugeben

• Themenstarter Themenstarter lacoste08
  • Beginndatum Beginndatum
Und ich denke, daß einige User daraus lernen sollten (was sicher nur ein frommer Wunsch bleibt), weil ihre pampige Art auch dazu beigetragen hat, daß lacoste sich nicht mehr meldet und eine konstruktive Lösung u.U. verhindert wurde.

Ich hoffe Du hast damit nicht mich gemeint. Ich habe mich in dem Thema echt zurückgehalten.😳

A

Werbung

OMG 😱

*Fülltext* 🙁

Das ist ja echt der Hammer..ich glaube jetzt wirklich an einen Troll oder Fake.

Mafi, geb denen doch diesen Fred hier Preis. 🙂

*ins Hundeforum rüberwink* 🙂

und dieser Link ist auch sehr aussagekräftig..

Und nicht zu vergessen die hinweise auf tinkerbell2006 - googlen kann schon aufschlussreich sein..

😡😡

Werbung:
Ich wäre selber gar nicht drauf gekommen, eine liebe Forine hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Boah was macht denn lacoste? Tiere über Tiere mit denen sie Probleme hat und abgibt. Jetzt hat sie auch noch einen Hund? 😕😡

Tja, Troll oder einfach nur gestört???? 👽

Interessant.
Allerdings haben die im Hundeforum auch ohne uns sehr schnell erkannt, was läuft.
Ganz blöd sind Foris halt auch nicht.

Werbung:
Für solche Menschen finde ich gar keine worte mehr.

ich hatte das forum gar nciht mehr besucht
der kater ist bei einem mädchen einpaar straßen weiter, da gehts ihm gut, die sind sehr zufrieden und für alle beteiligten wars so das beste

@Mafi

Hallo Steffi, habe gestern noch Deinen Beitrag im Hundeforum gelesen. Super, ich danke Dir!!:smile:Hatte mich nicht getraut, es zu schreiben.
Übrigens, die "Dame" kann man auch per Webcam beobachten unter "my dirty fantasies"😱 Aber da muss man wohl was bezahlen. Und bei türkisch für Anfänger habe ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt!!:grummel::grummel:

Da sieht aus, als ob sie unbedingt und überall im Mittelpunkt stehen muss!
Armes Hündchen...

Lg Petra

öhm hund hab cih aber auf iwelchen dirty was weiß ich seiten bin ich nciht