Dringend kater abzugeben

  • Themenstarter Themenstarter lacoste08
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Güte, ich habe bis jetzt nur still mitgelesen. Es ist nicht jede/r dafür geschaffen ein Tier zu halten - und du solltest es wirklich für immer unterlassen. Ich drücke dem Kater feste die Daumen, dass er ein liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause findet.

gut für die katze- schlechtfür das Tier,dass es trifft ....

Warum soll lacoste nie wieder ein Tier halten? Anscheinend kommt sie mit Katzen nicht gut zu Rande, das heißt ja nicht, daß sie mit Tieren grundsätzlich nicht umgehen kann. Vielleicht sucht sie sich, sofern nötig, psychologische Hilfe und das nächste Haustier hat bei ihr den Himmel auf Erden?

Ich dachte, hier wäre es jetzt mal gut mit spitzen Bemerkungen, Seitenhieben und Beurteilungen ihres Charakters aus der Ferne.


Lacoste, wenn Du magst, halte uns doch auf dem Laufenden, wie es mit dem Katerchen weitergeht, wie er sich in seinem neuen Zuhause macht. Wenn Du magst, auch gerne per PN.
 
A

Werbung

genau :smile:das war auch die lösung die ich gesucht habe
 
ja so einer
er ist alleinstehend ud berufstätig, hat aber noch eine andere katze also wäre meiner nciht allein

Wird er den Kater dann auch mal dem Tierarzt vorstellen?
Damit mal untersucht werden kann, ob er womöglich doch eine Blasenentzündung o. Ä. hat.
Und vor allem, dass er kastriert wird.
Geimpft ist er vermutlich auch nicht?

Es wäre wichtig, dass du das mit dem neuen Dosenöffner vereinbarst.
 
Ja.
Und daran erkennst du dass der Schreibende eindeutig irgendeine Form von Blockade hat.

Und ich finde es nicht falsch, wenn mio drauf eingeht.
Da ja eindeutig Therapieathmosphäre vonnöten ist.
Und er/sie nie anlagend/anmaßend wird.

Wenn man mich hier so behandeln würde, würde ich auch nichts mehr schreiben,

Und ich finde ein Frechheit was du so schreibst. Ich brauch dann keine Therapie sondern würde dir meinen Anwalt auf den Hals jagen.
Manchmal frage ich mich echt, ob ihr nicht besser in einem Psycho Forum wechseln solltet, dann könntet ihr therapieren bis zum Abwincken.

:grummel:
 
Guten Morgen Lacoste,
ich wollte dir sagen, dass ich es nach wie vor gut finde, dass du dich um die Zukunft des Katerchens kümmerst, damit es ihm besser gehen wird.
Lass dich von den Beschimpfungen nicht beeinflussen und entmutigen! Manche Leute brauchen das anscheinend, um sich selbst als besser darzustellen.
Weiterhin alles Gute für euch
 
schön, dass es sich zum guten gewendet hat. 🙂

und eine therapie bräuchten hier unter den genannten prämissen sicherlich einige, ich eingeschlossen.
 
Werbung:
Wenn man mich hier so behandeln würde, würde ich auch nichts mehr schreiben,

Und ich finde ein Frechheit was du so schreibst. Ich brauch dann keine Therapie sondern würde dir meinen Anwalt auf den Hals jagen.
Manchmal frage ich mich echt, ob ihr nicht besser in einem Psycho Forum wechseln solltet, dann könntet ihr therapieren bis zum Abwincken.

:grummel:

Ich war leider noch nicht mal selber tätig - habe nur denen den Rücken gestärkt, die in der Lage sind
über das Katzenschicksal hinaus zu erkennen, das ein Mensch in Not ist.
:pink-heart:
Die ohne Hetze und Panik ruhig und besonnen das Problem erfassen,
dem Menschen Hilfe anbieten und eine Verbesserung der Situation nicht nur für die Katze, sondern auch für den Halter anbahnen.

So verhalte ich mich im rl und werde das hier bestimmt nicht ändern.

Ein Anwalt würde nur mit den Schultern zucken, denn hier hat nix Strafwürdiges stattgefunden,
außer vielleicht deiner unangemessenen Drohhaltung mir gegenüber.
Lass das.

Wenn du nicht über deinen Horizont hinaussehen kannst, dann ist das recht bedauerlich. I c h würde das nicht derart publik machen^^

Psycho ist übrigenz überall👽

Grüßle
Anne
 
Ich war leider noch nicht mal selber tätig - habe nur denen den Rücken gestärkt, die in der Lage sind
über das Katzenschicksal hinaus zu erkennen, das ein Mensch in Not ist.
:pink-heart:
Die ohne Hetze und Panik ruhig und besonnen das Problem erfassen,
dem Menschen Hilfe anbieten und eine Verbesserung der Situation nicht nur für die Katze, sondern auch für den Halter anbahnen.

So verhalte ich mich im rl und werde das hier bestimmt nicht ändern.

Ein Anwalt würde nur mit den Schultern zucken, denn hier hat nix Strafwürdiges stattgefunden,
außer vielleicht deiner unangemessenen Drohhaltung mir gegenüber.
Lass das.

Wenn du nicht über deinen Horizont hinaussehen kannst, dann ist das recht bedauerlich. I c h würde das nicht derart publik machen^^

Psycho ist übrigenz überall👽

Grüßle
Anne

Anne, ich kann über meinen Horizont hinaussehen, nicht nur bei Katzen sondern auch bei Menschen.
Wenn ein Mensch Hilfe braucht und ich das erkenne, muss ich ihn nicht öffentlich zur Schau stellen, dann gibt es ja noch die PN Funktion.:pink-heart:
 
die te hatte in andren foren schon darauf bestanden,dass eine schutzgebühr und schutzvertrag sein muß.

mio
 
Werbung:
Hallo Lacoste,
schreibe doch bitte mal, wie es jetzt weiter geht mit dem Katerchen.
Hat er heute sein neues zu Hause gefunden?
 
Abkürzungen

Danke Gwion, dass du eine Liste für die Abkürzungen erstellt hast. Dem Laien erleichtert diese das Lesen so oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon was neues?
 
Kater

Hallo Lacoste,

hat der Umzug geklappt? Ist der Katermann gut im neuen Heim angekommen?

Gruß Manu
 
Hi Lacoste,

das würde mich auch interessieren! Alles ok bei euch?
 
Werbung:
Letzter Beitrag im Mietzmietz Forum vom 14.12.2008
hübscher Kater abzugeben...
 
Letzter Beitrag im Mietzmietz Forum vom 14.12.2008
hübscher Kater abzugeben...


Ich hoffe sehr, daß für den Kater eine gute Lösung gefunden wurde, ansonsten kann sich jeder, der mit draufgehauen hat, nun auf die Schulter klopfen, daß er eine gute Lösung verhindert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss doch aber nicht zwingend was heißen wenn er da noch drinnen steht, ich hab auch schon anziegen rein gesetzt aber nicht mehr raus genommen als es verkauft war...

ich hab die sache hier gelesen und finde es genauso traurig wie ihr und hoffe das er ein neues zuhause gefunden hat / findet.

kathy
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
950
Shamilla
Shamilla
P
Antworten
41
Aufrufe
5K
Sahry
Sahry
M
Antworten
39
Aufrufe
6K
Biggi 44
Biggi 44
B
Antworten
6
Aufrufe
798
Momenta
M
DragonAngelAmy
Antworten
11
Aufrufe
1K
DragonAngelAmy
DragonAngelAmy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben