Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich kann ich tiere halten, ich bin in eine familie mit tieren reingeboren, und ich werd auch IMMER ein tier halten, nur eine katze wird es nciht mehr sein.
Warum soll lacoste nie wieder ein Tier halten? Anscheinend kommt sie mit Katzen nicht gut zu Rande, das heißt ja nicht, daß sie mit Tieren grundsätzlich nicht umgehen kann. Vielleicht sucht sie sich, sofern nötig, psychologische Hilfe und das nächste Haustier hat bei ihr den Himmel auf Erden?
Ich dachte, hier wäre es jetzt mal gut mit spitzen Bemerkungen, Seitenhieben und Beurteilungen ihres Charakters aus der Ferne.
Lacoste, wenn Du magst, halte uns doch auf dem Laufenden, wie es mit dem Katerchen weitergeht, wie er sich in seinem neuen Zuhause macht. Wenn Du magst, auch gerne per PN.
Sagt mir mal eine vernünftigen Grund warum sie noch mal in ein Katzenforum schauen sollte!?
Der Kater ist weg bei einem Nachbarn oder so, für sie ist das Thema erledigt.
ich glaube nicht das sie sich jetzt verzückt Katzen- Photos anschaut oder so.
Ich denke wir müssen die Geschichte vergessen, ich hoffe dem Kater geht es jetzt gut.
Ich denke wir müssen die Geschichte vergessen, .
Und ich denke, daß einige User daraus lernen sollten (was sicher nur ein frommer Wunsch bleibt), weil ihre pampige Art auch dazu beigetragen hat, daß lacoste sich nicht mehr meldet und eine konstruktive Lösung u.U. verhindert wurde.
Bitte nicht vergessen: dies ist ein Katzenforum!!
Das finde ich jetzt aber sehr einseitig!!
Es darf nicht unter den Teppich gekehrt werden, dass hier eine Tierhalterin von ihrem Tier angenervt und angeekelt war. Diese sehr tierunfreundlichen Äußerungen haben dann eben empörte Reaktionen hervorgerufen.
Bitte nicht vergessen: dies ist ein Katzenforum!!
Im Moment sieht es ja so aus, als ob die ach so arme Tierhalterin das Opfer wäre.
Ich glaube Lacoste ist in erster Linie an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert. Wahrscheinlich hätte sie sich so oder so nicht mehr gemeldet.
Hallo Claudia, ich respektiere vollkommen deine Sichtweise, und ich habe auch nicht vor jemanden zu verunglimpfen.
Aber bitte sei auch du so tolerant und gestehe mir eben eine andere Meinung zu.
Wo wir uns sicherlich einig sind, dass wir beide hoffen, dass der Kater ein gutes neues Zuhause hat.
Gruß Silvia