LynxEars
Benutzer
- Mitglied seit
- 23. Januar 2014
- Beiträge
- 52
- Ort
- Mainz
Sorry, aber das ist ein ganz schlechter Rat, den Du da gibst. Es gibt nichts Schlimmeres als ständig wieder das Futter zu wechseln. Und es bringt auch überhaupt nichts, nun mit eigenen Erfahrungen aufzuwarten. Schließlich ist es eine andere Katze, mit anderen Auslösern, anderen Empfindlichkeiten.
Ich kann nur davor warnen, sofort wieder etwas zu verändern. Man muss mindestens mal 1 Woche konsequent nur ein Futter geben (ohne Ausnahmen, keine Leckerlis, etc.), um einigermaßen abschätzen zu können, in welche Richtung es wirkt - oder eben nicht.
Also ich bleib jetzt auch definitiv beim RC Hypoallergenic, weil die kleine heute Nacht angefangen hat wohl Gefallen daran zu finden. Jedenfalls scheint es jetzt zu schmecken, denn die Schüssel war 2 Mal leer. Der Kot ist auch schon etwas fester geworden. Ich füttere, wie mein TA gesagt hat, brav das Futter durch, bis der Sack leer ist. Und das Cortison wird auch gegeben, bis es nicht mehr nötig ist. Wechseln hilft bei meiner Katze sowieso 0, weil es bisher immer nur schlimmer wurde. Deshalb seh ich's genauso 😉
Heute war das Kratzen etwas weniger 🙂