Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte das nochmal aufgreifen.bekommst du mit, wenn er in den Keller geht und kannst du dann den Rückweg abschneiden?
Kannst du nicht eine neue Klappe einbauen? Das geht ganz einfach, wenn die Öffnung schon da ist und kostet wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Fallen😅
Wenn er wirklich in den Keller kommt, kann er dann ja nicht mehr weg.
Ist dann wahrscheinlich nur schwierig, in den Keller reinzukommen, ohne, dass er abhaut🤔
Schwierig, ich drücke die Daumen ✊
Ich möchte das nochmal aufgreifen.
Hast du eine Kamera (die du ausleihen kannst)? Bzw. Schläft er da sehr zuverlässig drin? Dann wäre es vielleicht ne Option sich nachts den Wecker zu stellen? Ich weiß, gerade im Umzugstress kein Vergnügen, aber wenn er da regelmäßig schläft, wäre das Thema vielleicht schneller erledigt als mit der Falle.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen!
Machs auch noch am Donnerstag ohne scharfstellen. Der schleicht bestimmt 2 Tage um die Falle bevor er nochmal versucht drin zu fressen. Und mach auch alles mit der Nachbarin klar, dass sie das Fallen überwachen und füllen übernimmt. Ich bin da abergläubisch. 😉
Hallo!
Du solltest vielleicht auch in der Nähe von deinem neuen Zwinger füttern um Bonnie wieder zu bekommen.
Wenn sie sehr scheu ist, bräuchte es hier vielleicht auch eine Falle. Viele Katzen bleiben in der Nähe, wo sie ausgebrochen sind. 🙁
Viel Glück dabei, beide sicher heim zu bekommen!
Ich würde mich auch ums Einfangen von Bonnie kümmern, wenn du dort bist. Aber am neuen Standort anfüttern geht vielleicht schon, eventuell auch in einer nicht scharf gestellten Falle. Aber da müsste dein neues Umfeld klar Bescheid wissen, sonst ist da vielleicht die Falle weg oder Bonnie verjagt
Ich denke, das wird schon, wenn beide eine Bindung zu dir haben.
Aber schade um die Hecken, das ist eine solche Bereicherung für die Natur. Auf einen Meter setzen geht nicht? Damit sind Hecken eigentlich ganz gut händelbar, ich habe selbst hier über dreihundert Meter Hecken und freue mich wie Bolle, wie viel Tiere davon profitieren