Dringend schönes Zuhause für zwei Katzen gesucht!!!

• Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist doch eine tolle Lösung für alle denke ich.
Schön dass K!tty die beiden zu sich nehmen
möchte. Ich glaube sie werden es dort sehr
gut haben. 🙂

A

Werbung

Transport

Also, wir haben grad mit unseren Freunden aus Stuttgart geredet. Sie würden sich gern mit K!tty in Verbindung setzen, wegen nem Treffen. Ausserdem fährt einer von denen im August oder September nach Berlin und auch wieder zurück, wo er die Katzen mitnehmen könnte. Das wäre wohl am einfachsten.

Das freut mich sehr für euch und die beiden.

Ok....das wäre doch das Beste, wenn deine Bekannten die zwei dann mitbringen könnten, dann wäre es bestimmt auch nicht so stressig. Also mir wäre Ende August Anfang September am liebsten, da ja Sommerferien sind und wir Anfang/Mitte August auch im Urlaub sind. Das würde zeitlich ja dann auch mit deinen Bekannten übereinstimmen.
Solange kannst du ja noch weiter suchen, wie schon gesagt.
Macht ihr noch weiter was gegen Murphys Probleme? Ich meine bis August sind es noch gut 2 Monate, da kann man ihn ja nicht einfach so seinem Schicksal überlassen, hat der TA noch was geraten?

Na dann passt das ja zeitlich für uns alle super. Solange das mit der Brecherei bei Murphy so gut bleibt, bleiben wir bei den MCP... Die TÄ wollte noch andere Medis versuchen, aber das haltenwir für nicht nötig, da es ihm ja nun schon fast zwei Wochen gut geht.

Liebe K!tty,

ich habe Dein Angebot verstanden und auch mit meinem Freund diskutiert. Er möchte sie einfach nicht so weit weg geben, weil er gern die Möglichkeit hätte, die Katzen zu sehen, wenn er das möchte. Das muss ich akzeptieren. Und ich kann es auch verstehen. Zudem ist er der Meinung, dass eine so lange Fahrt für die Tiere zu viel Stress ist, Er sagt, sie sind schon auf den 15 Minuten Fahrt beim Umzug ausgekekst!

Hi, Neunie
es gibt eben nur 2 Alternativen !
entweder Ihr behaltet die Katzen,
was, wie ich gelesen habe, wohl nicht möglich ist,
oder Ihr gebt sie ab ...
dann könnt Ihr aber auch nicht erwarten, dass sie in unmittelbarer Nähe bleiben !
im Interesse der Katzen sollte Dein Freund dann darauf verzichten können, sie nochmal zu sehen, oder regelmäßig besuchen zu können ...

ok, offenbar gibt es ja mittlerweile Übernahme-Angebote
hoffentlich klappt´s !!!!

für Euch und die Katzen wäre eine Trennung wohl nur gut

Werbung:
Hi, Neunie
es gibt eben nur 2 Alternativen !
entweder Ihr behaltet die Katzen,
was, wie ich gelesen habe, wohl nicht möglich ist,
oder Ihr gebt sie ab ...

Das ist doch längst geklärt... und ich finde die Lösung, die ich mit K!tty gefunden habe und dass sogar die Katzen in einem Schwung und nicht als Fahrkette transportiert werden können ist doch wirklich super.
Ja, ich denke auch, dass es im Endeffekt allen besser geht, wenn die Katzen ein schöneres zu Hause gefunden haben. Auch wenn mein Freund schon sehr, sehr traurig ist und wohl jeden Tag hofft, dass ich es mir nochmal überlege. Aber auch, wenn es Murphy nun schon besser geht und er nicht mehr in ärztlicher Behandlung ist, denke ich, dass es besser so ist.
Trotzdem möchte ich nochmal sagen, dass die Katzen hier weder ihrem Schicksal überlassen werden, noch verwahrlosen oder so. Sie bekommen alles, was sie brauchen. Ich möchte es nochmal betonen, ich will ihnen nichts böses, ich möchte nur nicht mit ihnen zusammen leben...

Hallo liebe Kitty!
Haette Dir gerne eine PM geschickt, klappte nur leider nicht.
Ich finde das ganz toll, das Du die beiden Schnuckel nimmst.
PM mir doch bitte Deine Adresse, wuerde Dir gerne ein Paket schicken.
Alles,alles Liebe:smile:

Auch wenn mein Freund schon sehr, sehr traurig ist und wohl jeden Tag hofft, dass ich es mir nochmal überlege. ....
Ich möchte es nochmal betonen, ich will ihnen nichts böses, ich möchte nur nicht mit ihnen zusammen leben...

schade !

aber, ich hoffe, die Trennung von den Katzen, und die Gewissheit, sie kommen in gute Hände, werden euer Familienleben "entlasten"

ich wünsche euch + den Katzen alles Gute

Wollte mal kurz einwerfen, dass Murphy nun schon bestimmt zwei Wochen oder mehr nicht erbrochen hat. Gestern zwar mal wieder ne Fellwurst, aber da wurde mir ja öfter gesagt, das sei ok. Wir haben heute mal kein MCP gegeben... mal schaun, bis jetzt aalt er sich faul in der Sonne und schint zufrieden... Ich berichte... Vielleicht kriegst Du ja doch nen recht fitten Kater und hast dann wenigstens diese Sorgen los, K!tty...

Das ist ja toll :yeah:
Das schont wenigstens auch deine Nerven, oder?!? 😀
mhh, ich will meeeeehr Fotos *hust*

Shia

Werbung:
Das ist ja toll :yeah:
Das schont wenigstens auch deine Nerven, oder?!? 😀
mhh, ich will meeeeehr Fotos *hust*

Shia

Ja, es geht im Moment 🙂

Nur, dass er mir grad ne nette Fellwurst auf den frisch geputzen Balkon "gelegt" hat :grr:
Aber ist ja auch MURPHYS Gesetz 😉

Fotots kann ich später noch hochladen 😉

Ja, es geht im Moment 🙂

Nur, dass er mir grad ne nette Fellwurst auf den frisch geputzen Balkon "gelegt" hat :grr:

och, Neunie
das kann aber jetzt nicht wirklich ein Problem sein ....
so ne "Fellwurst" nimmt man mit nem Kleenex weg und gut ist ...

hi, euer Kind wird auch mal ein bisschen ....

hoffentlich klappt das mit Kitty - die 2 Miezen müssen auch mal langsam zur Ruhe kommen können
ich drück die Daumen

Ich freu mich, dass Ihr endlich zu einer Lösung gekommen seid, die für alle akzeptabel ist.

Ich denke auch, dass die Entfernung kein Problem ist, denn wofür gibt es denn das Katzenforum???

Da können immer wieder Neuigkeiten für alle berichtet werde etc.

Ich drück jedenfalls allen die Daumen, dass die ganze Sache nun ein schönes Ende findet und es hinterher Mensch und Tier wieder so richtig gutgeht.

Liebe neunie, ich denke, Du hast genau das Richtige getan.:verschmitzt:

Nein, ein Problem wars so nicht... Nur ärgerlich, dass er genau gewartet hat, bis es sauber war 😉

Meine Tochter hat heut auch zwei Mal hingepullert, hab sie wegen der Hitze nackig gelassen... K!tty ist noch ein Platz für ein Baby frei 😉 Nein, das war jetzt ein Scherz 😉

Werbung:
Darauf darfste nichts geben, sie hat dieses Problem nicht und kann es auch nicht beurteilen!!!

Shia

Tief im Herzen glaub ich es auch, aber meine SchwieMu hat mir gestern ein so dermassen schlechtes Gewissen gemacht 🙁

vergiss es !
Katzen muss man lieben - sie nur zu dulden, bringt den Katzen nichts, und dem Menschen auch nicht ..

wenn Dein Mann bereit ist, auf die Katzen zu verzichten zugunsten der Familie, dann lass Dir von Niemandem ein "schlechtes Gewissen" einreden

die Katzen kommen in gute Hände und Ihr lebt euer Leben mit Kind .......

Ja, Ihr habt ja recht und wir haben die Enscheidung ja auch wirklich gemeinsam getroffen... trotzdem ists doof, wenn mir der schwarze Peter zugeschoben wird, weil mein Freund jetzt schon sehr an der Abgabe zu knabbern hat.

An evtl. Interessenten aus dem Berliner Raum:

Murphys Zustand verbessert sich, er erbricht nicht mehr und kriegt seit ein paar Tagen auch kein MCP mehr... wir geben die Hoffnung nicht auf, dass er die blöde Kotzerei nun überstanden hat!!!