Mensch Leute, was wollt Ihr denn immer von mir? Ihr sagt ich gebe den Katzen die Schuld an allem? Nein! Aber an dem, was sie "anrichten" und wie sie mich in meinem Leben einschränken bzw. mir Mehrarbeit verschaffen...
Und ja, sie sollen weg, auch wenn es dem Kater nun besser geht (komisch, ich wihn ja noch hier, war ich nicht die Ursache???). Diese Entscheidung haben wir gemeinsam getroffen, denn ich habe keine Lust auf die Katzen (das weiss ja nun jeder) und mein Freund hat keine Zeit. Warum wir uns nun entschieden haben die Katzen auch getrennt abzugeben ist der Grund, dass die zwei sich momentan sehr oft kloppen und sie am Wochenende zwei Mal aus Angst vor ihm gepinkelt hat... unter anderem einmal auf unsere Couch. So, nun habt Ihr mich mal wieder dazu bewegt mich für jede meiner bzw. unserer Entscheidungen zu rechtfertigen...
Achso und K!tty hat mich ja quasi überredet ihr die Katzen trotzdem zu geben, zumal wir mittlerweile sogar ne Flugpatin hatten.
Aber ich kann eh tun, was ich will, ich mag keine Katzen, also bin ich eh ein schlechter Mensch. Und kommt jetzt nicht wieder mit meiner Tochter. Sie darf bleiben, auch wenn sie mal aufs Sofa kotzt...