Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙂 27... warum?
Die Katzen haben mich immer irgendwie genervt, aber sie waren halt da und es gab auch keine Diskussion, dass sie weg kommen. Aber jetzt, wo ich immer zu Hause bin, verbringe ich logischerweise auch mehr Zeit mit ihnen. Und seit unsere Tochter da ist, stören mich Katzenhaare und das Gewuse überall einfach noch mehr, als vorher. Ausgelastet bin ich schon, Haushalt, Kind, Krabbelgruppen...
🙂 27... warum?
Mal eine Frage:
was stört dich an Katzenhaaren z.B. insbesondere seit eure Tochter auf der Welt ist?
die Frage hatte ich jetzt auch nicht so ganz verstanden
was hat das Alter mit Katzenhaltung ja/nein zu tun?
lG
Nee, fand ich vorher schon unschön und nervig, vor allem bei schwarzen Sachen, immer alles enthaaren zu müssen, bevor man irgendwo hingeht, oder die Haare auf dem Sofa und dann frisch geduscht drauf... Das mag ich einfach nciht, ich weiss, dass sie nix tun und nciht giftig sind. Ich bin auch nicht oberpenibel und desinfizier alles täglich, sehe das mit der übermäßigen Hygiene in Bezug auf meine Tochter genauso, auch Keime werden gebraucht und stärken das Immunsystem...
OK - du bist einfach kein Katzenmensch.😉. Ein Versuch gegen Katzenhaare anzukämpfen ist meiner Meinung nach nämlich von vornherein zu Scheitern verurteilt.
rein gar nix, mich hat es einfach nur so interessiert, darf man danach nicht fragen???
Ja, diesen Kampf verliere ich täglich 😉
Fragen schon *g*, aber ich finde auch das es nichts mit dem Alter zu tun hat, ob man Katzen mag, oder Katzenhaare tolerieren kann oder nicht.
ganz ehrlich sehe ich persönlich das anders.
Mit 26 Jahren hatte ich auch 2 Katzen und 2 Kinder. Damals ging mir das mit den Haaren und der Dreck auch gehörig auf den Kecks!
Heute bin ich ein bisschen 😳 älter und sehe das ganze gelassener.
Aber das sind meine eigenen Erfahrungen, die müsst ihr ja nicht teilen.🙂
und im Moment fusseln sie sowieso gaaaaaaanz fürchterlich !!Heute bin ich ein bisschen 😳 älter und sehe das ganze gelassener.
Frage: Ist denn schon sicher, dass K!tty (war das glaube ich) die beiden nicht nimmt?