Bea
Forenprofi
- Mitglied seit
- 3. März 2008
- Beiträge
- 29.466
Dann ist die Entscheidung doch eigentlich gefallen: solange pendeln bis Abgabe möglich ist.
Oder du sprichst kurzfristig mit deinem Vermieter bezüglich der Genehmigung von zwei Katzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist die Entscheidung doch eigentlich gefallen: solange pendeln bis Abgabe möglich ist.
Also ich find das hier langsam ehrlich gesagt auch alles komisch, wenn man alle Threads/ Beiträge mal im Zusammenhang liest. Nun ja, wie dem auch sei, nimm die Katzen auf in deine aktuelle Wohnung, eine vorübergehende Urlaubsbetreuung ist trotz "Haltungsverbot" immer möglich. Und dann vermittel die Tiere von dort aus weiter.
Im Endeffekt bist du aktuell einfach zu sprunghaft, deine Lebenssituation zu unbeständig. Wer weiß, was in einem Jahr dann wieder ist...
Allerdings hat sich das alles sowieso erledigt, weil mein Vater ohne es mit mir abzusprechen die beiden wieder ins TH gebracht hat.
Ich sie sowieso nicht einfach weiter vermitteln können. Aber wenn ich ein gutes Plätzchen gefunden hätte das TH bestimmt nichts dagegen gehabt.
Jetzt lese ich, die beiden sind im Tierheim gelandet. Weil DU nicht bereit bist, zu pendeln und eine längere Strecke in Kauf zu nehmen, wie es viele Menschen tun müssen. Ehrlich, ich könnte k****.
Allerdings hat sich das alles sowieso erledigt, weil mein Vater ohne es mit mir abzusprechen die beiden wieder ins TH gebracht hat....