Habt ihr schon mal was von dem Wörtchen Ironie gehört? 😉
Ich würde mich ja gerne hier anmelden, weil ich so viel Blödsinn echt nicht mehr ertragen kann aber leider schläft hier der Administrator.
wenn man so wie du ausgerechnet mit Katzen umgehst und dann noch erwartest das hier die User, das was du getan oder zugelassen hast, für gut findest, dann brauchst du dich nicht zu wundern das da auch die passenden Reaktionen darauf kommt. Ich kann dir versichern das sich das hier noch sehr im Zaun hält. Da habe ich schon schlimmeres erlebt.
Du bist angemeldet sonst könntest du hier nicht schreiben und das ausgerechnet in einem Forum
für Katzen, wo sich Menschen aufhalten die einfach alles
für ihre Katzen tun, weil sie ihnen
sehr, sehr viel bedeuten.
Es kann immer Lebenssituatonen geben das man sich von seinen sehr geliebten Fellchen trennen muss. Dann sieht man aber zu das sie in gute Hände vermittelt werden und nicht ins Tierheim müssen.
Wobei ich in deinem Fall denke das sie dort besser aufgehoben sind wie bei dir oder deinem Vater.
So kommst du rüber. Schreibst merkwürdige, schwer zu verstehende Dinge und beantwortest keine Fragen wirklich ehrlich.
Wäre es echt für dich so sehr schlimm gewesen mal eine Weile zu pendeln, bis die Katzen gut vermittelt sind?
Ja, das ist etwas unbequem, aber wenn man seine Tiere liebt nimmt man auch das eine Weile, sogar gerne, in Kauf.
Hast du schonmal in ein wirklich trauriges Katzengesicht geschaut? Da fängt sogar ein Stein an Gefühle zu bekommen.