Dringend! Soll ich die beiden abgeben?

• Themenstarter Themenstarter Wackelnase
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist so so so so traurig.. Ich weiß nicht was ich zu sowas sagen soll. Ich bin in deinem alter und mir ist es ein Rätsel wie man so handeln kann.. Wenn man eine Lösung finden möchte dann findet man eine. Hier wurden dir viele gute Ratschläge erteilt wie man deine kleine Wohnung katzen gerecht gestalten kann. Dann hättest du dir das pendeln sparen können. Ich denke das waren ausreden weil du einfach keine Lust hattest. Wäre es um meine Katzen gegangen, hätte ich mir den ar*** aufgerissen um das was nun eingetreten ist zu verhindern. Viel bedeutet scheinen dir die katzen ja nicht zu haben sonst wäre das anders ausgegangen :grummel:

A

Werbung

Tiere sind Lebewesen mit Herz und Gefühlen und keine Slipeinlagen!

Das Thema hier ist echt überhaupt nicht komisch aber darüber musste ich jetzt doch herzlich lachen:omg:

Zur TE fällt mir nichts mehr ein....😡

Die Trotzreaktion und "ich hol mir wieder Tiere" finde ich ziemlich daneben. Hier haben genug Leute konstruktiv geantwortet und versucht, mit dir gemeinsam Lösungen zu finden.

Hoffentlich geht noch einige Zeit ins Land und du handelst erst nach einiger Überlegung, bevor wieder Tiere bei dir einziehen. Auch sie haben Gefühle, auch für sie sind Besitzerwechsel Stress. Und ein Umzug ins Tierheim erst recht...

Ich würde mir wünschen, dass du aus dem, was passiert ist, etwas dazulernst.

Das Thema hier ist echt überhaupt nicht komisch aber darüber musste ich jetzt doch herzlich lachen:omg:

Zur TE fällt mir nichts mehr ein....😡

Ich dachte ich wähle für den Vergleich so einen absoluten Wegwerfartikel und was ist schon mehr Wegwerfartikel ans Slipeinlagen? 😛

Ich dachte ich wähle für den Vergleich so einen absoluten Wegwerfartikel und was ist schon mehr Wegwerfartikel ans Slipeinlagen? 😛

Ja also zweimal mag man die wirklich nicht benutzen :grin:

Ich verstehe wirklich nicht, wie man so herzlos sein kann

Gut, diese Info fehlte mir da nicht nicht nach weiteren Threads gestalkt habe 😛
Ich hab eigentlich die meisten Threads von Wackelnase mitgelesen - insbesondere den in dem es um die Wohnungssuche ging. Da lag das Problem ganz offen zu Tage, die Unabhängigkeit vom Vater liess sie zur kleineren Wohnung greifen, obwohl der Vater angeboten hatte für die höheren Kosten aufzukommen, weil er es auch als Tierquälerei betrachtet hat, zwei Katzen in eine so kleine Wohnung zu stecken.
Seitens des Forums wurde mehrfach dringend abgeraten, sie hat die Wohnung trotzdem genommen und sich drauf verlassen die Katzen beim Papa lassen zu können - obwohl der Papa öfter wochenlang im Ausland ist, das steht in der Hälfte ihrer Threads irgendwo drin.

Ich mag da aber auch nicht "stalken" - ich hab's noch nur zu gut in Erinnerung, dass die Art der Haltung mir nicht gefallen hat.
Von wegen 150qm - die Katzen durften ja nur in Anwesenheit der beiden Vollzeit berufstätigen Menschen überhaupt ins Wohnzimmer, nicht in die Schlafzimmer, nicht in die Küche usw., der Vater war wohl eher Bauernhofkatzen gewohnt die im Haus nichts verloren haben. Das "Katzenzimmer" samt Futterplatz befand sich im Keller usw.
Futter gab's ausschliesslich Lux und das wurde auch noch rationiert.
Nö, sorry, ich hab da dann lieber nimmer weitergelesen, das ist sooooo weit weg von meinen Vorstellungen von Katzenhaltung dass ich da einfach keinen Bock drauf hatte, zumal sämtliche Kritik ja offensichtlich ins Leere ging.

Werbung:
@ Louisella
Oha, das ist krass 😱
Ich war noch nicht in diesem Forum als der erste Thread auftauchte.
Bin erst seit Ende Dezember hier.

Normalerweise bin ich ja auch immer so eine der Tonfallmeckerinnen hier, aber zum einen hielt es sich hier eh sehr in Grenzen und zum anderen haben die Beiträge der TE letztlich keinen netten Tonfall mehr zugelassen 😡

Das Problem ist das ich die Katzen hier nicht dauerhaft halten kann, weil die Haustierhaltung verboten ist. Ich weiß Kleintiere dürfen nicht verboten werden. Aber bei Katzen ist das eine andere Sache.

Die Kaninchen haben wir bereits vor Wochen an einen Arbeitskollegen von meinem Vater abgegeben. Dort haben Sie ein großes Gehege mit anderen Kaninchen. 🙂 Allerdings wollte ich sowieso die Haltung der Kaninchen einstellen.
Wieso nimmt man sich eine Wohnung, in der Haustierhaltung verboten ist, wenn man zwei Katzen hat??? 😕🙁 :stumm:

Wieso nimmt man sich eine Wohnung, in der Haustierhaltung verboten ist, wenn man zwei Katzen hat??? 😕🙁 :stumm:

Weil man sich der Kaninchen ja auch entledigt hat, als man keine Lust mehr darauf hatte. Manche Menschen machen das scheinbar so mit anderen Lebewesen.

Euch muss ja tierisch langweilig sein oder ihr habt kein reales Leben wenn ihr mich stalkt. Eigentlich müsste ich Mitleid mit euch haben. Ihr bekommt da draußen wohl immer einen auf den Sack und müsst euch jetzt hier abreagieren. Ich weiß die Wahrheit tut weh. Aber jeder bekommt das was er verdient.

Ich habe nie behauptet das mein Verhalten richtig war.

Mit dem TH habe ich bereits gesprochen was ich machen soll und die haben mir geraten das ich die Katzen lieber dort lassen soll, bevor sie mir die Bude auseinander nehmen. Na was interpretiert ihr da nun rein? Vielleicht hat das TH ja auch erkannt wie blöd und Verantwortungslos ich bin. Boah was bin ich nur für ein schlechter Mensch. :omg:

Dann sagt mir doch wie ich die Wohnung für zwei Katzen artgerecht gestalten kann statt mich nur zu beleidigen.

Ganz ehrlich wenn ihr mir nur Vorwürfe macht ist den beiden auch nicht geholfen.

Die andere Wohnung wäre trotzdem nicht groß genug für die Katzen gewesen. Außerdem muss mein Vater schon genug bezahlen da muss ich ihm nicht noch MEHR auf der Tasche liegen. Wie unreif von mir. Aber hier schreiben sowieso nur Millionäre.

Ja klar mir wurde immer von den Katzen abgeraten. 🙄 Verarschen kann ich mich alleine.

Die Katzen durften ANFANGS nicht überall hin. Später war außer dem Schlafzimmer von meinem Vater ALLES OFFEN. Hier im Forum gibt es genug wo die Schlafzimmertür auch zu ist.

Topic gab es nur am Anfang und später ab und zu noch als Fastfood.

Wenn du keinen Bock hast alles zu lesen dann lass es sein statt hier Halbwahrheiten zu verbreiten.

(....)Aber jeder bekommt das was er verdient.

(...)

Das ist schön, dass du daran auch glaubst. Wünsche ich dir nämlich wirklich. 🙂

Dir wurde im letzten Thema immer wieder Rat bezüglich der Wohnung gegeben, im Endeffekt hast du doch alles ignoriert. Dazu braucht man dich nicht "stalken" (was für ein amüsanter Begriff), sondern muss dort lediglich mitgeschrieben oder mitgelesen haben, was einige der Anwesenden hier eben getan haben.😉

Werbung:
Euch muss ja tierisch langweilig sein oder ihr habt kein reales Leben wenn ihr mich stalkt. Eigentlich müsste ich Mitleid mit euch haben. Ihr bekommt da draußen wohl immer einen auf den Sack und müsst euch jetzt hier abreagieren. Ich weiß die Wahrheit tut weh.
Nö, das nun wirklich nicht, aber das geht dich ja zum Glück nichts an 😉

Aber jeder bekommt das was er verdient.
Daran glaube ich auch und bin gespannt was das Karma so für Pläne mit dir hat :mrgreen:

Warum gibst du dann deinem Vater die Schuld an der Situation? Er war ja scheinbar der einzige der sie als untragbar erkannt und überhaupt mal gehandelt hat statt es weiter auszusitzen.

Mit dem TH habe ich bereits gesprochen was ich machen soll und die haben mir geraten das ich die Katzen lieber dort lassen soll, bevor sie mir die Bude auseinander nehmen. Na was interpretiert ihr da nun rein? Vielleicht hat das TH ja auch erkannt wie blöd und Verantwortungslos ich bin. Boah was bin ich nur für ein schlechter Mensch. :omg:
Vielleicht haben die das wirklich erkannt :stumm:

Dann sagt mir doch wie ich die Wohnung für zwei Katzen artgerecht gestalten kann statt mich nur zu beleidigen.
Das wurde dir gesagt, aber statt zu lesen was geschrieben wird warst du wohl zu sehr damit beschäftigt die angegriffen zu fühlen.

Ganz ehrlich wenn ihr mir nur Vorwürfe macht ist den beiden auch nicht geholfen.
Den beiden ist jetzt eh nicht mehr geholfen und es ist meiner Meinung nach sogar gut so, dass nun nach einem neuen Zuhause für sie gesucht wird.

Die andere Wohnung wäre trotzdem nicht groß genug für die Katzen gewesen. Außerdem muss mein Vater schon genug bezahlen da muss ich ihm nicht noch MEHR auf der Tasche liegen. Wie unreif von mir. Aber hier schreiben sowieso nur Millionäre.
Genau das ist doch der Kritikpunkt! Du hättest die Katzen gar nicht erst anschaffen sollen, weil im Prinzip klar war, dass du in eine Wohnung umziehst die eh zu klein sein wird. Aber nö, dann hat sie halt der Vater am Hals, obwohl der beruflich auch öfter unterwegs ist.

Ja klar mir wurde immer von den Katzen abgeraten. 🙄 Verarschen kann ich mich alleine.
Da kann ich nix zu sagen, den Thread habe ich nie gelesen - will ich auch nicht.

Die Katzen durften ANFANGS nicht überall hin. Später war außer dem Schlafzimmer von meinem Vater ALLES OFFEN. Hier im Forum gibt es genug wo die Schlafzimmertür auch zu ist.

Topic gab es nur am Anfang und später ab und zu noch als Fastfood.

Wenn du keinen Bock hast alles zu lesen dann lass es sein statt hier Halbwahrheiten zu verbreiten.
Auch dazu kann ich nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber jeder bekommt das was er verdient.

.....

.....
......

1. zum Glück! Ich hoffe du bist die erste 🙂
2. wer sind wir denn? Das wäre ja das letzte was ich vorhätte
3. mittlerweile bin ich sicher ihnen ist geholfen so lange sie nicht mit dir zusammen sein müssen
4. melde dich bitte ab hier, dann musst du nichts mehr lesen

Habt ihr schon mal was von dem Wörtchen Ironie gehört? 😉

Ich würde mich ja gerne hier anmelden, weil ich so viel Blödsinn echt nicht mehr ertragen kann aber leider schläft hier der Administrator.

Ich weiß die Wahrheit tut weh.

Gut erkannt. 😉 Das ist wohl auch der Grund dafür, dass du so um dich schlägst.
Der Ton mag nicht der netteste sein, das was du gemacht hast war es aber definitiv auch nicht. Und mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.

Werbung:
Habt ihr schon mal was von dem Wörtchen Ironie gehört? 😉

Ich würde mich ja gerne hier anmelden, weil ich so viel Blödsinn echt nicht mehr ertragen kann aber leider schläft hier der Administrator.

wenn man so wie du ausgerechnet mit Katzen umgehst und dann noch erwartest das hier die User, das was du getan oder zugelassen hast, für gut findest, dann brauchst du dich nicht zu wundern das da auch die passenden Reaktionen darauf kommt. Ich kann dir versichern das sich das hier noch sehr im Zaun hält. Da habe ich schon schlimmeres erlebt.

Du bist angemeldet sonst könntest du hier nicht schreiben und das ausgerechnet in einem Forum für Katzen, wo sich Menschen aufhalten die einfach alles für ihre Katzen tun, weil sie ihnen sehr, sehr viel bedeuten.

Es kann immer Lebenssituatonen geben das man sich von seinen sehr geliebten Fellchen trennen muss. Dann sieht man aber zu das sie in gute Hände vermittelt werden und nicht ins Tierheim müssen.
Wobei ich in deinem Fall denke das sie dort besser aufgehoben sind wie bei dir oder deinem Vater.
So kommst du rüber. Schreibst merkwürdige, schwer zu verstehende Dinge und beantwortest keine Fragen wirklich ehrlich.

Wäre es echt für dich so sehr schlimm gewesen mal eine Weile zu pendeln, bis die Katzen gut vermittelt sind?
Ja, das ist etwas unbequem, aber wenn man seine Tiere liebt nimmt man auch das eine Weile, sogar gerne, in Kauf.

Hast du schonmal in ein wirklich trauriges Katzengesicht geschaut? Da fängt sogar ein Stein an Gefühle zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast aber auch nie geschrieben, dass Dein Verhalten an irgendeiner Stelle falsch war 😉. Hättest Du ein wenig Einsicht in die eigene Mitverantwortung gezeigt + Mitleid mit Deinen Katzen, dann wäre die ganze Diskussion hier anders gelaufen.

Von Anfang an haben hier alle versucht, Dir unter die Arme zu greifen... Die Stimmung ist erst gekippt, als Deine Katzen in´s Tierheim gekommen sind...

83b52f47be4d46170ae25d209cbc659c_1_orig.jpg

Leutz.... die Katzen sind von dem HinundHer befreit und daher hat der Rest keinen Sinn mehr.

Sie versteht wohl noch nix von Verantwortung und daher, da mittlerweile alles abgeblockt wird, bleibt zu hoffen,

dass du erstmal Teenager bleibst, mach wilde Partys und hab Spaß im Leben (OHNE Tiere!) und...

kümmere dich einfach nur noch um Dich....

👽

unreif... sehr unreif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.