Louisella
Forenprofi
DAS wusstest Du vorher. Und hast Dir trotzdem Katzen zugelegt.Na ja Wohnungssuche als Azubi in der Großstadt + Katzen ist so eine Sache...
Doch - Du wusstest VORHER dass Wohnungssuche mit Katzen nicht einfach ist. Und hast Dir trotzdem - ohne echte Not - eine Wohnung genommen, in der Katzenhaltung nicht erlaubt ist, den Mietvertrag hat man Dir sicher nicht böswillig untergejubelt.Ich habe es ja nicht mit Absicht gemacht das ich die beiden nicht mitnehmen kann.
Dann hättest Du halt noch 'ne Weile weiterpendeln müssen bis Du was passendes findest. Oder einfach warten mit der Katzenanschaffung, wie es X-Tausende anderer Menschen vernünftigerweise machen.
Geht das überhaupt? Sind die Katzen garnicht auf Dich registert? Wer steht denn im Impfpass als Halter?Allerdings hat sich das alles sowieso erledigt, weil mein Vater ohne es mit mir abzusprechen die beiden wieder ins TH gebracht hat...
Ich war mal dabei als jemand eine Katze ins Heim brachte (zufällig, ich hab mich nach 'ner Zweitkatze ungeschaut), da wurde kontrolliert wer offiziell der Halter ist.