Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Immer noch, daß Du morgen dahin gehen sollst. 🙂
Bilder kann man vergessen.
Sheyrin
Erfahrener Benutzer
und was hab ich geschrieben, dass ich mich morgen auf den weg ins Tierheim mache in der Hoffnung das es sich trotz der Unterschiede auf dem Foto um unseren Kater handelt.
Stimmt, ich bin sowas von gegen den Besuch im Tierheim.
(Adri reagiert z.Z. gereizt auf mich, was auch immer ich ihr getan habe. Ich bin auch dann schrecklich phöse, wenn ich mich ihrer Meinung anschließe.)
Werbung:
Sheyrin
Erfahrener Benutzer
hmm, also hier hat jeder gesagt, dass ich ins Tierheim soll, nur ich war am Anfang der Meinung das ein Anruf genügt und habe mich ja dann auch dazu entschlossen vorbei zu schaun.
hmm, also hier hat jeder gesagt, dass ich ins Tierheim soll, nur ich war am Anfang der Meinung das ein Anruf genügt und habe mich ja dann auch dazu entschlossen vorbei zu schaun.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.