Dringend Zuhause gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Mietze180818
  • Beginndatum Beginndatum
Hmm... Also ich kann die Videos mal wieder nicht sehen, aber das hab ich hier öfter. Hoffe, bei euch geht's.
 
  • Sad
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Ich kann die Videos auch nicht sehen 🤔
 
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: UliKatz, Puschkina, biveli john und 9 weitere
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: UliKatz, Puschkina, Celistine und 7 weitere
Jetzt kann ich sie sehen. Alle anderen hoffentlich auch. Der Nerd hat gehext 😉 (fragt mich nicht, WAS)
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna, bohemian muse und Daannem
Das Trio wirkt tatsächlich deutlich weniger fit 🙁
Hat sich das zufällig ergeben oder wurden sie absichtlich so aufgeteilt, dass die beiden munteren Kleinteile zusammengeblieben sind?
 
  • Sad
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Das Trio wirkt tatsächlich deutlich weniger fit 🙁
Hat sich das zufällig ergeben oder wurden sie absichtlich so aufgeteilt, dass die beiden munteren Kleinteile zusammengeblieben sind?

Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, würde aber eher Zufall annehmen. Soweit ich das aus der Ferne mitbekommen hab, ging alles ziemlich fix.
 
Die zwei Pummelchen sind ja schon richtig fit🥰..... aber die anderen drei Kleinteile sehen ziemlich mitgenommen aus😥. Was meint die Pflegestelle? Fressen die Kleinen schon gut? Och Mensch, die armen Würmchen. Die wurden aber noch nicht hübsch gemacht oder? Vielleicht würden die sich dann auch besser fühlen?
 
Die zwei Pummelchen sind ja schon richtig fit🥰..... aber die anderen drei Kleinteile sehen ziemlich mitgenommen aus😥. Was meint die Pflegestelle? Fressen die Kleinen schon gut? Och Mensch, die armen Würmchen. Die wurden aber noch nicht hübsch gemacht oder? Vielleicht würden die sich dann auch besser fühlen?

Nein, sieht nicht so aus, als hätten sie Wasser gesehen. Ist aber vielleicht auch besser, das erschöpfte Kleingemüse gerade etwas in Ruhe zu lassen. Das stresst ja auch.

PS sagt, das Trio kriegt jetzt ordentlich Aufzuchtmilch. Zumindest der Tiger mit der weißen Blesse frisst auch feste Nahrung, der hat gestern bei mir im Auto reingehauen, als gäbe es kein Morgen.
 
  • Like
Reaktionen: Puschkina, bohemian muse und Minki2004
Nein, sieht nicht so aus, als hätten sie Wasser gesehen. Ist aber vielleicht auch besser, das erschöpfte Kleingemüse gerade etwas in Ruhe zu lassen. Das stresst ja auch.

PS sagt, das Trio kriegt jetzt ordentlich Aufzuchtmilch. Zumindest der Tiger mit der weißen Blesse frisst auch feste Nahrung, der hat gestern bei mir im Auto reingehauen, als gäbe es kein Morgen.

Mit genug Aufzuchtmilch und gutem Futter sind die drei Zwerge sicherlich bald wieder auf dem Damm 👍

Danke übrigens nochmal, dass du uns hier so fleißig mit Updates und Videos von den Pflegestellen versorgst. Es freut mich sehr, dass wir auf diesem Weg die Möglichkeit haben noch eine Weile mitzuverfolgen, wie sich die Bande macht 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Celistine und Nicht registriert
Danke übrigens nochmal, dass du uns hier so fleißig mit Updates und Videos von den Pflegestellen versorgst. Es freut mich sehr, dass wir auf diesem Weg die Möglichkeit haben noch eine Weile mitzuverfolgen, wie sich die Bande macht 🙂

Ich fänd's ja schon fies, wenn wir in der WA-Gruppe gucken dürften und ihr nicht! 😱
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert und Minki2004
Werbung:
Guten Morgen,
hier mal Infos und Antworten von der Pflegestelle des Trios, was per Whatsapp geschickt wurde:

Wegen den Fragen/Feststellungen im Forum. Meine Tendenz geht auch eher Richtung Untergewicht, da sie auf den ersten Blick am samstag eigtl alle gleich weit entwickelt aussehen. Fehler beim Wiegen ist ausgeschlossen. Wir wiegen mehrmals täglich und meine sind nun bei über 700 Gramm. Um 400 Gramm kann man sich nicht verwiegen🙈 Aber es fressen alle gut. Sowol NaFu als auch die aufzuchtsmilch. Nein, Aufteilung haben wir einfach spontan und schnell gemacht, damit die mäuse endlich ankommen dürfen. Autofahrt war lang genug. Die anderen 3 haben auch ihr beauty Programm bekommen. Aber ich kann euch sagen, dass meine bis gestern auch nicht viel gemacht haben. Die haben gelegen, geschlafen und sich ausgeruht. Das Video ist gestern Abend erst entstanden als sie das erste mal mobiler wurden. Die müssen sich erst mal richtig erholen 👍
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz und Ayleen
Und hier noch zwei Fotos, aber Achtung: Schockgefahr😄😍

Ein Video gibt es auch, aber ich kann es nicht einstellen, da ich gleich los zur Arbeit muss😉
 

Anhänge

  • IMG-20201019-WA0002.jpg
    IMG-20201019-WA0002.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 130
  • IMG-20201019-WA0001.jpg
    IMG-20201019-WA0001.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 129
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Oma Greti, annanass und 5 weitere
Danke für die Infos! Ich dachte eher weniger an einen menschlichen ehler beim Wiegen sondern zum Beispiel an eine kaputte Waage. Damit wollte ich auf keinen Fall die Kompetenz der Pflegestellen anzweifeln.
Es erscheint mir nur ungewöhnlich, dass gerade die eine Hälfte des Wurfs allesamt extrem untergewichtig sind während die anderen beiden, die zufällig ausgewählt wurden, doppelt so viel wiegen. Aber natürlich kann das auch vorkommen.

Die Hauptsache ist, dass alle gut fressen! Das sind wunderbare Nachrichten 😊

Und hier noch zwei Fotos, aber Achtung: Schockgefahr😄😍

Ein Video gibt es auch, aber ich kann es nicht einstellen, da ich gleich los zur Arbeit muss😉

Das Pummeltörtchen ist zum anbeißen süß
🥰
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Oder?!
Ich muss ja zugeben, ich bin ein bisschen in das graue Törtchen verschossen...:oha:

Kann ich absolut verstehen! Wenn ich nicht schon zwei kleine Törtchen hier hätte könnte ich auch schwach werden. Bunte Mädels sind total mein Beuteschema 😀
 
Werbung:
Kann ich absolut verstehen! Wenn ich nicht schon zwei kleine Törtchen hier hätte könnte ich auch schwach werden. Bunte Mädels sind total mein Beuteschema 😀

Der Kaaater. Und der Plaaatz 😂
Ich versuche seit Freitag, mir vorzustellen, wie Toby auf solche Kleinteile reagieren würde. Ich vermute, es würde sehr viel "miauuuuuu" eine Rolle dabei spielen. 🥴 Armer großer Kerl.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Und hier noch zwei Fotos,

Heilandsack, sind die hübsch! 😲

Da sage noch mal einer, nur Rassekatzen sind schön.
Nie im Leben könnte ich Pflegestelle sein. Wenn ich solche Kleinchen zum päppeln hier hätte, könnte ich sie einfach nicht mehr hergeben.
Gerade in der Phase, in der sie am meisten Hilfe brauchen, würden sie mir einfach ins Herz kriechen und eine Abgabe unmöglich machen.
 
  • Like
Reaktionen: Flauschtatze, verKATert, Celistine und 9 weitere
Heilandsack, sind die hübsch! 😲

Da sage noch mal einer, nur Rassekatzen sind schön.
Nie im Leben könnte ich Pflegestelle sein. Wenn ich solche Kleinchen zum päppeln hier hätte, könnte ich sie einfach nicht mehr hergeben.
Gerade in der Phase, in der sie am meisten Hilfe brauchen, würden sie mir einfach ins Herz kriechen und eine Abgabe unmöglich machen.

Ich glaube, ich wäre an der Stelle verloren, an der sie (wenn man das Modell "Integration in die Stammkatzengruppe" fährt) in der Gruppe gut angekommen wären. Das könnt ich nicht auseinanderreißen.

Mal davon abgesehen dass so ein steter Kumpelwechsel dazu führen würde, dass Toby auch die letzten heilen Synapsen durchbrennen (Ich hab den kleinen Dussel verdammt lieb, ne? Aber er ist und bleibt ein Dussel 😅)

Weshalb PS für mich erst mit eigenem Pflegiraum, der sich für mehr als nur kurzzeitige Quarantäne eignet, in Frage kommt. Dann aber sehr gerne 🙂
 
Auch von mir an alle Beteiligten an dieser tollen Aktion: DANKE!
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
151
Aufrufe
16K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
15K
Melcorrado
Melcorrado
Mollymann
Antworten
3
Aufrufe
920
doppelpack
doppelpack
Froggy.
Antworten
21
Aufrufe
4K
Kirschblüte
K
Pira
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pira
Pira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben