Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Trio wirkt tatsächlich deutlich weniger fit 🙁
Hat sich das zufällig ergeben oder wurden sie absichtlich so aufgeteilt, dass die beiden munteren Kleinteile zusammengeblieben sind?
Die zwei Pummelchen sind ja schon richtig fit🥰..... aber die anderen drei Kleinteile sehen ziemlich mitgenommen aus😥. Was meint die Pflegestelle? Fressen die Kleinen schon gut? Och Mensch, die armen Würmchen. Die wurden aber noch nicht hübsch gemacht oder? Vielleicht würden die sich dann auch besser fühlen?
Nein, sieht nicht so aus, als hätten sie Wasser gesehen. Ist aber vielleicht auch besser, das erschöpfte Kleingemüse gerade etwas in Ruhe zu lassen. Das stresst ja auch.
PS sagt, das Trio kriegt jetzt ordentlich Aufzuchtmilch. Zumindest der Tiger mit der weißen Blesse frisst auch feste Nahrung, der hat gestern bei mir im Auto reingehauen, als gäbe es kein Morgen.
Danke übrigens nochmal, dass du uns hier so fleißig mit Updates und Videos von den Pflegestellen versorgst. Es freut mich sehr, dass wir auf diesem Weg die Möglichkeit haben noch eine Weile mitzuverfolgen, wie sich die Bande macht 🙂
Und hier noch zwei Fotos, aber Achtung: Schockgefahr😄😍
Ein Video gibt es auch, aber ich kann es nicht einstellen, da ich gleich los zur Arbeit muss😉
Das Pummeltörtchen ist zum anbeißen süß
Oder?!
Ich muss ja zugeben, ich bin ein bisschen in das graue Törtchen verschossen...
Kann ich absolut verstehen! Wenn ich nicht schon zwei kleine Törtchen hier hätte könnte ich auch schwach werden. Bunte Mädels sind total mein Beuteschema 😀
Und hier noch zwei Fotos,
Heilandsack, sind die hübsch! 😲
Da sage noch mal einer, nur Rassekatzen sind schön.
Nie im Leben könnte ich Pflegestelle sein. Wenn ich solche Kleinchen zum päppeln hier hätte, könnte ich sie einfach nicht mehr hergeben.
Gerade in der Phase, in der sie am meisten Hilfe brauchen, würden sie mir einfach ins Herz kriechen und eine Abgabe unmöglich machen.