Dringend Zuhause gesucht

• Themenstarter Themenstarter Mietze180818
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wollte mit meinem Post keine Kritik an die Pflegestelle äußern... bitte nicht falsch verstehen😩. Wahrscheinlich sind die zwei Pummelchen🥰 einfach immer schneller gewesen, wenn es mal was zu futtern gibt und haben im Team die 3 Zwerge immer weggeschubst. So ist das vielleicht auch beim sortieren gewesen... die Pummelchen standen in erster Reihe😜. Haben die 5 Zwerge denn schon Namen?

Motzfussel...ich wäre auch ein klassischer PSV🤪. Leider scheidet auch nur der Gedanke daran völlig aus, hier derzeit ein Zweittier aufzunehmen. Ich habe mit meinem Finni ja ein Katerchen, der viel zu früh von Mama weg ist und dann auch nur alleine in der Wohnung gehalten wurde + 3mal sein Zuhause verloren hat🥺. Nun ist er 7 und außer mit dem Nachbarskater am Zaun zu diskutieren hat er noch nicht viel gelernt. Es wird aber besser..seid er nicht nur Haus, sondern auch Garten hat. Sorry für OT😜.

• Like
Reaktionen: verKATert
A

Werbung

Weshalb PS für mich erst mit eigenem Pflegiraum, der sich für mehr als nur kurzzeitige Quarantäne eignet, in Frage kommt.

Pflegiraum würde bei mir nicht helfen.
Ich müßte da ja rein gehen 😆 ...dann hätte ich genauso verloren.

• Like
Reaktionen: verKATert und rassekatze
Pflegiraum würde bei mir nicht helfen.
Ich müßte da ja rein gehen 😆 ...dann hätte ich genauso verloren.

Das würde mir auch so gehen😄.
Was einmal hier ist, geb ich nicht mehr her. Deshalb helfe ich lieber aus der Ferne oder fahr die Kätzchen von A nach B. Aber nach Hause nehmen, und wieder hergeben, das geht nicht 😊.

Meine Mutter hatte es da schon mit mir als Kind nicht einfach. Einmal habe ich ein Kaninchen mit nach Hause genommen, weil meine Freundin es nicht gut behandelt hat und es nicht mehr wollte und das andere mal war es ein Hund. Bin früher, als ich so 12 Jahre alt war, Gassi mit Hunden von anderen gegangen. Die eine Frau hatte zwei Hunde und hat ein Baby bekommen. Der eine Hund war sehr eifersüchtig und wollte immer schnappen. Er sollte deswegen ins Tierheim. Aber das konnte ich nicht zulassen und hatte ihn damals mit zu mir nach Hause genommen. Meine Mutter war anfangs nicht begeistert davon, verständlich. Aber sie hat es dann doch erlaubt und es mit der Besitzerin geklärt

Ich hab da wieder was für euch 😉

Hinsetzen, Luft holen, Insulin bereit halten:

39682553jv.jpg

39682561bm.jpg

39682562du.jpg

Dieses graue Tortie da... Das hat's mir ja ganz schlimm angetan:glubschauge:

Gibt auch ein Video. Ich heuere nachher mal den Nerd an 😉

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Nicht registriert, Celistine und eine weitere Person
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
Na da sehen sie doch schon viel besser aus und ich könnte mich garnicht entscheiden🥰. Das Tigerbaby mit den überkreuzten Beinchen...ich Fall um ( im anderen farbigen Forum gibt es soo tolle Smileys... können wir die nicht auch haben😩)

Werbung:
Wieso anstellen, die Drei sind doch schon mir😂

• Like
Reaktionen: verKATert
Boah, wenn ich nur könnte, wie ich wollte😩. Ich hab hier ein Katzenallergiker hocken😬

Sag das noch n paar Mal und du kommst aus der Nummer nicht mehr raus😏

Du könntest es einfach auch noch ein paar Mal zitieren. 🤣
Dann hättest Du ein Zuhause für das Trio herbei zitiert. Das wäre doch wunderbar einfach!

Werbung:
Herbei zitieren in seiner schönsten Bedeutung. :grin:

Ich bin sicher, dass die Zwerge nicht lange auf ein neues Zuhause warten müssen sobald sie alt genug zur Abgabe sind. Dazu sind sie viel zu plüschig und süß 😊

• Like
Reaktionen: Daannem
Ich bin sicher, dass die Zwerge nicht lange auf ein neues Zuhause warten müssen

Das wird hoffentlich so sein. 🙂

Ich finde es nur immer noch erstaunlich, wie sie in einer Ruck-Zuck-Aktion quasi aus der Kiste geholt wurden und dadurch jetzt die Chance auf ein gutes Katzenleben haben.
Darüber freue ich mich einfach sehr.

• Like
Reaktionen: racoon20, Ayleen und Daannem
Das wird hoffentlich so sein. 🙂

Na klar, die finden schneller ein Zuhause, als man "Plüsch!" Sagen kann 😉

Sie sind wohl ganz schön K.O., schlafen fast den ganzen Tag. Die PS "vermissen" das kittentypische Chaos. Das kommt wahrscheinlich die nächsten Tage dann^^

Werbung:
Na klar, die finden schneller ein Zuhause, als man "Plüsch!" Sagen kann 😉

Sie sind wohl ganz schön K.O., schlafen fast den ganzen Tag. Die PS "vermissen" das kittentypische Chaos. Das kommt wahrscheinlich die nächsten Tage dann^^

Wenn sie vorher nicht richtig satt wurden und in der Kiste gewohnt haben, müssen sie jetzt einiges verdauen. Psychisch und futtermäßig. Sie werden auch länger nicht oder noch nie so gut, bequem und warm geschlafen haben.

Habt ihr richtig gut gemacht.

• Like
Reaktionen: Ayleen
Sichert euch einen Platz auf der Warteliste bevor sie alle vergeben sind
🤓

Sie sind wohl ganz schön K.O., schlafen fast den ganzen Tag.

Sie sind noch so klein und hatten viel Streß. Da ist erstmal Erholungsschlaf angesagt. 🙂
Die Kistenzeit, dann der Umzug...die Kleinchen haben auch viel zu verarbeiten. Wenn sie anfangen die Bude zu rocken, wird wohl seufzend an die Schlafenszeit zurück gedacht. 😉

• Like
Reaktionen: Motzfussel