Nachdem ich gestern im falschen Thread gelandet bin, hier nochmal.....
Das Feechen und Maja, haben ihre 1ste Impfung erhalten, am 21.12, folgt die 2te. Seit fast 2 Wochen sind die beiden endlich in der ganzen WHG unterwegs, zur Freude der großen. Baby TV für alle!
Ein Paar war hier, waren mir nicht so ganz sympathisch, hat sich dann aber auch für einen "4 Monate" alten "Einzelgänger aus dem TH entschieden......krass das die das gemacht haben.....der Kater tut mir leid.
Am WOE kommt ein Arbeitskollege, den ich mir gut als Katzenpapa vorstellen kann. Mir eilts nicht, kommende Wo sind sie in der Zeitung.
Fressen nach wie vor wie die Scheunendrescherle und wachsen.....Bei Maja ist der Kot noch nicht i.o, sie bekommt Momentan Enterogast.
Maja ist komplett aufgetaut und liegt beim Fernsehen am liebsten auf irgend einem Mensch oder unter einem Kater. ja, mein ernst!!
Mit unserem Sohnemann spielt es sich gaanz toll, der wirft immer so viele tolle Sachen, die man fangen kann.
Das Raubtier kommt heraus, wenn ein Hasenfell Stück bespielt wird, da wird geknurrt und geschüttelt wie verrückt...die erste Stoffmauseleiche gibt es auch schon! Total zerfetzt.
Meine Bilder sind nicht so gut-aber trotzdem:
Essen
Nö, zu dir guck ich nicht....
Essen....und spielen gleichzeitig
Kuschel mich....bitte
Endlich...(Ragnars Blick....meins)
Ich will auch.....mioooo
Putz mich bitte
Nö, erst mal pennen
Futter Inspektion- bei Glück reicht es für 9 Tage!!! Die fressen uns kahl...
😉
Wir melden uns!! Hoffentlich mit Tagesfotos- leider ist es bei uns Momentan sehr grau...…….
Feechen und Maja mit den Kindergärtnern Ragnar und Vagal!!