Dringende Unterstützung für vier junge Katzen gesucht (84130 Bayern)

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Wir sind gegen 15.00h angekommen!

bohemian muse:
Danke für dein Angagement und den tollen Ablauf heute Morgen!! Du bist total sympathisch!

Den Krümeln geht es gut, sie sind neugierig und zurückhaltend zugleich-denke das legt sich in den nächsten Tagen-. Sie haben schon 3 Tellerchen verputzt und haben fleißig Output....leider hatte ich kein Schraubglas im Auto(Sammelkot)-du hattest recht, 3 Häufchen und 4x Pipi in der Toi. -sie machen das toll!Haben aber auch 2 mal angehalten, 💩 geht nicht bei knapp 4h....l
Fahrt. Auch hier, gleich beide Toi. gefunden. Sind wie vermutet im Badschrank eingezogen und ich möchte den beiden nun heute Ruhe gönnen. Setze mich später noch dazu, mache evtl Fotos...
Der zweibeinige Nachwuchs hat sich vorhin eine Tackernadel durch den Zehenzwischenraum gejagt:dead:Blutbad- entschuldigt, das ich recht kurz angebunden bin....muss trösten..

Ich freue mich auch sehr, dass heute Morgen alles so gut geklappt hat und die beiden süßen Mädels so eine tolle Pflegestelle gefunden haben. Ich habe keine Zweifel daran, dass sie in besten Händen sind, nachdem ich euch persönlich kennenlernen durfte 😊

Schön auch zu hören, dass die Heimfahrt abgesehen von dem ärgerlichen Stau soweit ohne Probleme verlief und die beiden auch ordentlichen Appetit haben und brav das Klo benutzen. Das sind tolle Nachrichten 👍

Meine Truppe hier hat heute ein Upgrade auf das "große" Klo bekommen, ist sich aber noch nicht ganz sicher ob das nun ein riesiger Spielplatz oder eine Toilette ist. Im Moment benutzen sie lieber noch die Baby-Klos 😀

Und natürlich auch von mir gute Besserung an den menschlichen Nachwuchs!

A

Werbung

Das Bärchen wünscht euch eine gute Nacht und süße Träume von flauschigen Kätzchen 😊

7F20E186-2237-492B-9423-14391460A15F.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Oma Greti, ElfiMomo, BriFi und 7 weitere
Guten Morgen!!

Wir hatten nach dem aufregenden Tag, eine ruhige Nacht. Der Hunger ist goß-heute Nacht gabs um 1.30h einen großen Nachschlag, der um 4.30h schon wieder alle war.....süße kleine Flauschfressraupen...
Die beiden spielen, spielen......wenn man dabei sitzt, darf man das Bällchen zurückstupsen.
Beim waschen und Zähneputzen, haben die beiden hinter mir gespielt und ich durfte sie, vom Spiegel aus beobachten. Nur wenn sich der große komische Zweibeiner sich bewegt oder reinkommt, flitzen sie in Deckung-sind aber nach kurzer Zeit wieder da.

Heute Mittag gehen die ersten Häufchen zum TA-evtl auch die Zwerge-schaun wir mal, möchte die beiden nicht stressen. Jetzt würde ich gerne im Bad die Zeitung lesen, habe noch 30 Min.
Gar nicht so einfach da rein zu kommen- unsere beiden habens , na klar, längst kapiert das da was ist und belagern schon die ganze Nacht die Badtüre- Flokatis vor dem Bad.......

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, bohemian muse und Samtpfotenmama
Guten Morgen!!

Wir hatten nach dem aufregenden Tag, eine ruhige Nacht. Der Hunger ist goß-heute Nacht gabs um 1.30h einen großen Nachschlag, der um 4.30h schon wieder alle war.....süße kleine Flauschfressraupen...
Die beiden spielen, spielen......wenn man dabei sitzt, darf man das Bällchen zurückstupsen.
Beim waschen und Zähneputzen, haben die beiden hinter mir gespielt und ich durfte sie, vom Spiegel aus beobachten. Nur wenn sich der große komische Zweibeiner sich bewegt oder reinkommt, flitzen sie in Deckung-sind aber nach kurzer Zeit wieder da.

Heute Mittag gehen die ersten Häufchen zum TA-evtl auch die Zwerge-schaun wir mal, möchte die beiden nicht stressen. Jetzt würde ich gerne im Bad die Zeitung lesen, habe noch 30 Min.
Gar nicht so einfach da rein zu kommen- unsere beiden habens , na klar, längst kapiert das da was ist und belagern schon die ganze Nacht die Badtüre- Flokatis vor dem Bad.......

Ja, kleine Fressraupen sind sie wirklich 😀
Ich hatte selten Kitten, die so viel Futter in so kurzer Zeit vernichten konnten. Mein Freund hat die Truppe bei der morgendlichen Fütterung immer passenderweise als Piranha Schwarm bezeichnet 🤣

Es freut mich auf jeden Fall, dass sie sich schon so gut eingelebt haben und sogar schon ein bisschen mit dir spielen. Das klingt super 🙂

Piranha Schwarm-das trifft es😉 Um 4.30h habe ich eine 800g Dose geöffnet- um 7 war sie leer....habe schon die nächsten 400g verteilt. Unsere fressen am Tag ca 800g-1kg. Bin mal gespannt, wo wir landen...…...

Habe die Häufchen jetzt gerade hier auf Arbeit in den Kühlschrank-da brauch ich keine 3 Tage sammeln. Heute Morgen schon 3x die Tois geputzt-lach. Gestern haben wir 3 x angehalten. Den Weg hätten sie nie ohne Klo geschafft.
Das erste schlechte Foto hab ich auch....

IMG_0494.JPG

• Love
  • Like
Reaktionen: Kubikossi, Samtpfotenmama und bohemian muse
Piranha Schwarm-das trifft es😉 Um 4.30h habe ich eine 800g Dose geöffnet- um 7 war sie leer....habe schon die nächsten 400g verteilt. Unsere fressen am Tag ca 800g-1kg. Bin mal gespannt, wo wir landen...…...

Habe die Häufchen jetzt gerade hier auf Arbeit in den Kühlschrank-da brauch ich keine 3 Tage sammeln. Heute Morgen schon 3x die Tois geputzt-lach. Gestern haben wir 3 x angehalten. Den Weg hätten sie nie ohne Klo geschafft.
Das erste schlechte Foto hab ich auch....

Anhang anzeigen 132018

Auf dem Klo sind sie alle sehr fleißig.
Aber was reinkommt muss schließlich auch auf irgendeinem Weg wieder raus... 😆

Die kleine Maus sieht auf dem Foto aus, als hätte es sie es sehr gemütlich und kuschelig. Das scheint ihr zu gefallen 😊

Werbung:
Heute möchte ich mich an allererster Stelle bei zwei wunderbaren und großzügigen Forenmitgliedern bedanken, die uns und damit in erster Linie natürlich die Zwerge in Form von Patenschaften unterstützen.

Die liebe @Maude hat eine Patenschaft für unsere kleine graue Prinzessin übernommen und sie auf den Namen Mimi getauft. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Nachdem ich die Maus nun schon ein wenig nähe kennenlernen durfte, kann ich definitiv behaupten, dass sie eine sehr besondere kleine Katzendame ist. Sie ist absolut furchtlos und lässt sich, trotz körperlicher Unterlegenheit, nicht von ihren beiden größeren Brüdern unterkriegen. Darüber hinaus ist sie eine sehr unabhängige kleine Persönlichkeit und wickelt mit einem Blick aus ihren großen, kugelrunden Augen gekonnt jeden um den Finger.

4382A793-2245-4C5E-AE49-1101D469CBC8.jpeg

Und auch unser kleines schwarzes Bärchen hat eine liebe Patin gefunden! @Samtpfotenmama hat ihn auf den Namen Artemis getauft.
Auch an dich noch einmal vielen Dank für deine Unterstützung!

Der kleine Mann ist ein ganz bezauberndes Kerlchen, das es zwar faustdick hinter den Ohren hat aber auch sehr gerne zum Schmusen auf meinen Schoß krabbelt, wenn er müde vom ganzen Schabernack ist. Er versteht sich sehr gut meinem seinem Bruder, weshalb die beiden auf jeden Fall gemeinsam vermittelt werden sollen, sobald sie alt genug sind.

40B0E0B2-5895-4872-9EA4-5D03091CEE39.jpeg

Jetzt fehlt nur noch der Dritte im Bunde! Unser kleiner Tiger hat von meinem Freund den Namen Parzival erhalten.
Er ist zwar noch etwas schüchterner als sein Bruder, sucht aber inzwischen auch schon menschliche Nähe und freut sich über Streicheleinheiten. Darüber hinaus ist er ein wahrer Ausbrecherkönig! Er hat es bereits jetzt im zarten Alter von 7 Wochen geschafft unser Türgitter zu überwinden, weshalb die Zwerge wahrscheinlich bereits morgen vom Bad in unser Pflegizimmer umziehen werden. Dort haben sie dann auch einen Kratzbaum zur Verfügung, auf dem sie nach Lust und Laune herumtoben können 🙂

980A1FB5-A026-4AE6-8527-FC398423CE32.jpeg

Zum Abschluss gibt es noch ein kleines Gruppenbild von der wilden Bande, die mich heute belagert und als Abenteuerspielplatz missbraucht hat 😀

64553119-FEF5-427B-9984-AFBDA9B36231.jpeg

• Love
Reaktionen: Poldi, Oma Greti, Kubikossi und 9 weitere
Ich freu mich so auf das Gesicht der Kleinen wenn die Überraschungen ankommen 😇

Knuddler an Artemis und seine Geschwister 🥰

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Ich muss hier auch Mal wieder meine Bewunderung ausdrücken... Du machst das so toll! Und auch danke an die lieben Paten der Kleinen 🙂

• Like
Reaktionen: Maude, Samtpfotenmama und bohemian muse
  • Love
Reaktionen: Samtpfotenmama
Ich muss hier auch Mal wieder meine Bewunderung ausdrücken... Du machst das so toll! Und auch danke an die lieben Paten der Kleinen 🙂

Vielen Dank für deine lieben Worte 😊
Ich bin sehr froh dass wir, auch Dank der tollen Unterstützung aus diesem Forum, die Möglichkeit haben, diesen Kleinen und hoffentlich in der Zukunft auch weiteren Katzen helfen zu können.

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul, Kubikossi und FindusLuna
Werbung:
Der Doc hat gerade angerufen!
Keinerlei Würmer, keine Kokzidien oder Giardien👍👍 Wir brauchen " alle" keine Medikamente. Super.

• Like
  • Love
Reaktionen: Maude, Kubikossi, sleepy und 4 weitere
Heute habe ich zum Start in den Tag mal wieder ein Gewichts-Update für euch 🙂

Mimi
Startgewicht (31.10.): 516g
Gewicht aktuell (05.11.): 654g
Zunahme: 138g

Artemis
Startgewicht (31.10.): 725g
Gewicht aktuell (05.11.): 885g
Zunahme: 160g

Parzival
Startgewicht (31.10.): 655g
Gewicht aktuell (05.11.): 835g
Zunahme: 180g

• Like
Reaktionen: Maude, Samtpfotenmama, Poldi und 4 weitere
Kleines Foto Päckle, der Bayrischen Nordschwarzwälder😊
Heute Morgen durfte ich Pummelfeechen streicheln....Schwänzchen hoch! Und fleißig geköpfelt... ist das ein Motor, schnurrt wie ein V8...
Es waren gestern insgesamt übrigens 1,6kg Futter!!
So, nun muß ich leider arbeiten......

IMG_0499.JPG
IMG_0500.JPG
IMG_0503.JPG
IMG_0508.JPG
IMG_0516.JPG
IMG_0505.JPG

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, ElfiMomo, Maude und 7 weitere
Danke für die süßen Fotos von den beiden Mädels 🥰
Sie scheinen sehr zufrieden mit ihrem neuen Reich und dem Futterangebot zu sein. Besonders unsere kleine Pummelfee 😄

Danke für die süßen Fotos von den beiden Mädels 🥰
Sie scheinen sehr zufrieden mit ihrem neuen Reich und dem Futterangebot zu sein. Besonders unsere kleine Pummelfee 😄
Ein Scheunendrescherle😋Die Nase ist so süß-kann gar nicht sauber werden...,

• Love
Reaktionen: UliKatz und bohemian muse
Werbung:
Die Zwergenbande ist gestern endlich in ihr neues Reich umgezogen, wo sie nun bis zur Vermittlung bleiben dürfen 🙂

Besonders begeistert sind sie von ihrem neuen Kratzbaum. Dort wird gespielt, geklettert, gekratzt, gekuschelt und geschlafen.

Fotos habe ich natürlich auch noch für euch:

2FD49F54-584A-4FA1-8D37-EC54316B8B7B.jpeg

E024578F-AEC7-410B-B2C6-CD401F142B45.jpeg

47A57A23-15BD-497E-AF30-E2755C83DBC8.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, FindusLuna, ElfiMomo und 8 weitere
das Trio Infernale? ... hach wie süß

Oh, haben die es gut bei dir! Und im Kratzbaum kuschelt es sich wohl zu dritt am besten 🥰

Oh, haben die es gut bei dir! Und im Kratzbaum kuschelt es sich wohl zu dritt am besten 🥰

Ja, besonders die Hängematte scheint es ihnen sehr angetan zu haben. Das ist wirklich immer ein sehr niedlicher Anblick wenn sie dort zusammen liegen und kuscheln 😊
Im Kratzbaum darf ich sie auch alle drei streicheln und heute haben Mimi und Parzival dabei zum ersten mal geschnurrt. Artemis war schon von Anfang an sehr zutraulich und verschmust, aber die anderen beiden sind ab und an noch richtige kleine Fauchis 😄

• Like
  • Love
Reaktionen: Samtpfotenmama und Maude