bohemian muse
Forenprofi
Wir sind gegen 15.00h angekommen!
bohemian muse:
Danke für dein Angagement und den tollen Ablauf heute Morgen!! Du bist total sympathisch!
Den Krümeln geht es gut, sie sind neugierig und zurückhaltend zugleich-denke das legt sich in den nächsten Tagen-. Sie haben schon 3 Tellerchen verputzt und haben fleißig Output....leider hatte ich kein Schraubglas im Auto(Sammelkot)-du hattest recht, 3 Häufchen und 4x Pipi in der Toi. -sie machen das toll!Haben aber auch 2 mal angehalten, 💩 geht nicht bei knapp 4h....l
Fahrt. Auch hier, gleich beide Toi. gefunden. Sind wie vermutet im Badschrank eingezogen und ich möchte den beiden nun heute Ruhe gönnen. Setze mich später noch dazu, mache evtl Fotos...
Der zweibeinige Nachwuchs hat sich vorhin eine Tackernadel durch den Zehenzwischenraum gejagtBlutbad- entschuldigt, das ich recht kurz angebunden bin....muss trösten..
Ich freue mich auch sehr, dass heute Morgen alles so gut geklappt hat und die beiden süßen Mädels so eine tolle Pflegestelle gefunden haben. Ich habe keine Zweifel daran, dass sie in besten Händen sind, nachdem ich euch persönlich kennenlernen durfte 😊
Schön auch zu hören, dass die Heimfahrt abgesehen von dem ärgerlichen Stau soweit ohne Probleme verlief und die beiden auch ordentlichen Appetit haben und brav das Klo benutzen. Das sind tolle Nachrichten 👍
Meine Truppe hier hat heute ein Upgrade auf das "große" Klo bekommen, ist sich aber noch nicht ganz sicher ob das nun ein riesiger Spielplatz oder eine Toilette ist. Im Moment benutzen sie lieber noch die Baby-Klos 😀
Und natürlich auch von mir gute Besserung an den menschlichen Nachwuchs!