Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann vermelden, dass die Fangaktion mehr als erfolgreich war. Wir haben alle fünf Kätzchen mit Hilfe der sehr netten Hofbesitzer einfangen können und sind mittlerweile gut zuhause angekommen.
Die Kleinen haben einen riesigen Appetit, sind aber ansonsten in gutem Allgemeinzustand. Keine Flöhe oder Milben und auch kein Schnupfen. Gerade eben haben sie zusammen eine 400g Dose Nassfutter verdrückt und jetzt lassen wir ihnen erst einmal etwas Freiraum, damit sie sich in der neuen Umgebung eingewöhnen können.
Zwei der Zwerge werden am Dienstag als Pflegis bei @Mihasmorgul einziehen und die anderen drei bleiben bis zur Vermittlung bei uns.
Jetzt gibt es aber erst einmal eine kleine Vorstellungsrunde:
Kater, schwarz, 725g
Anhang anzeigen 131735
Kater, braun getigert, 655g
Anhang anzeigen 131736
Katze, schwarz-weiß, 688g
Anhang anzeigen 131737
Katze, grau getigert, 516g
Anhang anzeigen 131738
Katze, schwarz mit weißem Brustfleck, 726g
(ist noch sehr schüchtern, deswegen stellvertretend ein Gruppenbild)
Anhang anzeigen 131739
Und dann nochmal fast die komplette Bande in Action:
Anhang anzeigen 131740
Ich, wir, freuen uns auf die Zwerge-sind ganz gespannt!!Basteln gerade am Bad und wusel auf dem Speicher..... ohhh mir fehlt ein kleiner Kratzbaum
Ooooooh! 😍
Wenn wir nicht schon voll (und panther- und tabbymäßig versorgt) wären, wär das aber sehr gefährlich!!
Sind die süß!
Das scheint ja wie am Schnürchen gelaufen zu sein!🙂
Oh wow, ihr behaltet drei zur Pflege? Zum schwarzen Pflegemädchen dazu? Hut ab!👍
Wie alt sind die Knirpse, 7 Wochen sowas?
(Diese schwarze Wolke... Ey... Wenn ich könnte, wie ich wollte😳)
Da ist wohl immer was los bei dir. Aber die Pflegis nicht auch noch behalten 😻 😉. Toll, dass du hilfst.
ach herje, der kleine Schwarze da ganz hinten, als würde er sagen wollen, heeeey, ich bin auch noch da, ich will auch mit rein...
Daumen sind gedrückt. 4 Stunden Fahrt, da hast ja auch was vor dir.So, bei uns sind die Koffer gepackt, Box steht bereit.
Wir fahren, gegen 10.30h los. Denke wir kommen ohne Stau gegen 14-14.30 an.......
Drückt uns die Daumen, das uns die Bundespolizei keine Schwierigkeiten macht!