Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gute Nachrichten! Jetzt drück ich die Daumen, dass die Giardienbiester bald ausgemerzt sind!
Und wunderbare schöne Bilder. Ich finde es so toll, was ihr da leistet!
dann wird es in 2 Wochen wieder viel ruhiger werden bei dir...
ich denk mal da wird dir anfangs was fehlen...
Super Nachrichten 👍Anhang anzeigen 134042
Artemis und die kleine Mim haben heute gute Nachrichten zu überbringen!
Sie sind negativ auf FIV und FeLV getestet worden 🥳
Und natürlich gilt das auch für ihren Bruder Parzival.
Die kleinen Herzensbrecher haben sich extra in Pose geworfen, damit ihr gut sehen könnt wie groß sie mittlerweile schon geworden sind:
Anhang anzeigen 134043
Anhang anzeigen 134044
Anhang anzeigen 134046
Oh, wie sie schaut😺Der Gesichtsausdruck der kleinen Pummelfee ist wirklich absolut unbezahlbar 😂
Da muss ich gleich nochmal mein Lieblingsbild von ihr raussuchen:
Anhang anzeigen 134283
Stimmt👍🤣Gehört die nicht zu der schwarz-weißen?
Oh, wie sie schaut😺
St da noch eine Katze unter dem Kissen???
Ich meine eine Schwanzspitze entdeckt zu haben 🤔
😩.... dann kann ich Mimi garnicht mehr anhimmeln.... die Familie hat aber in ihren Vertrag stehen, das sie sich verpflichten sich in diesem Forum anzumelden und schön brav Bericht erstatten über die 3 Süßen...stimmt’s?
ich wünsche den Süßen ein wunderschönes , liebevolles Zuhause... 😍
Guten Morgen!
Gestern war unser 2ter Impftermin.....nach dem beim ersten mal gar nichts war, ging ich davon aus, das auch gestern alles gut läuft.....Maja hat mich heute Nacht geweckt und kläglich gemaut...habe sie eingekuschelt und wir haben bis 5h geschlafen. Beim aufstehen, hatte sie große Mühe. Sie ist nur noch als 3Rädchen unterwegs, kann mit der linken Vorderpfote nicht mehr auftreten....die arme Maus hat wohl das Limping Kitten Syndrom.
Ich habe beim TA angerufen und gefragt ob ich Arnica o Traumeel geben soll, wenn wieviel.
Es hieß, 1 Traumeel, am Tag,das würde ok sein.
Ich hatte noch nie diese Reaktion aufs Impfen und wollte euch fragen, ob ihr Erfahrung habt, zwecks medikamention. 1 Tab. am Tag, finde ich zu ungenau.....
Wäre dankbar für eure Erfahrungen....