Dringend Zuhause gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Mietze180818
  • Beginndatum Beginndatum

Respekt :grin:👍.....sie fressen ja schon selbst und ich drücke die Daumen, daß sie soweit gesund sind und auch bleiben, daß auch kein Durchfall dazu kommt.....dann wird das bestimmt eine aufregende, aber wunderschöne Zeit.
 
A

Werbung

So, wir sind am Treffpunkt, ElfiMomo braucht noch etwas.
Wir haben also mal nen Blick in die Box gewagt:

39663853cv.jpg


Ganz schön eingesaut. Und sie duften so fein nach Schweinestall...
 
  • Love
Reaktionen: racoon20 und FindusLuna
So, wir sind am Treffpunkt, ElfiMomo braucht noch etwas.
Wir haben also mal nen Blick in die Box gewagt:

39663853cv.jpg


Ganz schön eingesaut. Und sie duften so fein nach Schweinestall...

Der Blick geht aber auch durch und durch......ach Liebchen, wenn Du und deine Geschwister wüßten, daß ihr das große Los gezogen habt.....
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, Puschkina und Minki2004
Stimmt, die Füßchen sehen bissel dreckig aus😳, aber die Äuglein ganz ok.

Jetzt wird es nur noch besser für die kleinen, schön, ich freu mich.
 
Also mich traf der Blick auch direkt ins Herz... Ich hoffe wirklich, dass das einfach Dreck von der Milch ist
 
Es freut mich sehr, dass für die kleinen eine Lösung gefunden wurde und ihr sie problemlos abholen konntet🙂

Jetzt drück ich den fünfen mal die Daumen, dass sie schnell groß und fit werden und ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen finden
 
  • Like
Reaktionen: Fibie
Werbung:
Um den Dreck würde ich mir keine Sorgen machen. Es war zu erwarten, dass die Zwerge sich in der Kiste ein bisschen eingesaut haben. In diesem Alter sind sie selbst unter optimalen Umständen kleine Dreckspatzen.

Was man sich vielleicht näher anschauen müsste ist die Nase. Das könnte ein Pilz sein.
Aber ich denke, dass die Pflegestelle sich gut auskennt und das schon in den Griff bekommt 🙂 👍
 
Wie schön, dass bisher alles so gut geklappt hat. Mich freut auch, dass der Mann offen für die Kastrationsinfo war, das ist ja auch ein wichtiger Schritt.
Jetzt hoffen wir mal, dass die Kleinen soweit fit sind und in ihr neues, besseres Leben durchstarten können. 🙂

Danke an alle, die dies ermöglichen ... 🤗💕
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Puschkina und Celistine
So. Mäuse haben das Auto gewechselt und wurden in der Wartezeit gefüttert. Die hatten Hunger 😳🙁
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, verKATert, Puschkina und eine weitere Person
Ich habe hier gestern schon reingelesen und Eure Aktion ein wenig verfolgt. Ich hätte so gerne mitgeholfen, geht bei mir aber aktuell leider nicht.
Ich bin sooo froh, dass Ihr das so gut schafft und das innerhalb kürzester Zeit.
Ganz vielen Dank für Euren großen Einsatz!

Und den Kleinen eine gute Ankunft.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
So. Mäuse haben das Auto gewechselt und wurden in der Wartezeit gefüttert. Die hatten Hunger 😳🙁

Es ist natürlich nicht schön, dass sie offensichtlich so riesigen Hunger hatten, aber immerhin haben sie gefressen. Das ist ein gutes Zeichen 🙂
 
Werbung:
Es ist natürlich nicht schön, dass sie offensichtlich so riesigen Hunger hatten, aber immerhin haben sie gefressen. Das ist ein gutes Zeichen 🙂

Jup. Also das Maß an Versifftheit find ich schon doll. Von vorne bis zum Schwanzende alles nass/verklebt. Gibt halt keine Mama, die sauber macht :/
 
Jup. Also das Maß an Versifftheit find ich schon doll. Von vorne bis zum Schwanzende alles nass/verklebt. Gibt halt keine Mama, die sauber macht :/
Aber ab heute gibt´s eine! 🙂 Toll, dass ihr die Miezers da weggeholt habt! Und toll, dass der Besitzer sich wohl doch mal Gedanken macht!

Das schwarz-weiße Kleinteil würde ja perfekt zu meinem Krümel passen (gleiche weiße Nase). Aber der ist wohl bisschen zu alt für das Mini-Miez 😀
 
Aber ab heute gibt´s eine! 🙂 Toll, dass ihr die Miezers da weggeholt habt! Und toll, dass der Besitzer sich wohl doch mal Gedanken macht!

Das schwarz-weiße Kleinteil würde ja perfekt zu meinem Krümel passen (gleiche weiße Nase). Aber der ist wohl bisschen zu alt für das Mini-Miez 😀

Ja ich mag´eigentlich auch nicht so sehr über den ehemaligen Besitzer ( ich vermute mal Bauer ) schimpfen. Ich kenne leider auch welche, von der ganz üblen Sorte und der hier scheint ja zumindest etwas verbessern zu wollen.....und hat sie Euch gratis mitgegeben, oder?
 
  • Like
Reaktionen: racoon20, Mascha04, Kayalina und 6 weitere
Ja, er hatte sie umsonst mitgegeben. Er war froh, dass sie jemand mitgenommen hat
 
Ja ich mag´eigentlich auch nicht so sehr über den ehemaligen Besitzer ( ich vermute mal Bauer ) schimpfen. Ich kenne leider auch welche, von der ganz üblen Sorte und der hier scheint ja zumindest etwas verbessern zu wollen.....und hat sie Euch gratis mitgegeben, oder?

Jap. Also offenbar war es ein Mitarbeiter, der sie uns übergeben hat. Aber wir haben sie umsonst bekommen, er bedankte sich fürs mitnehmen, sein Chef und er hätten auch schon über kastra gesprochen weil die sich so krass vermehren und die Unterlagen des TS bzgl kastra-aktion wurden dankend entgegen genommen.

War ein Bauernhof. Wirkte auf mich nicht richtig böswillig, sondern eher... nachlässig?

Der Hofhund jedenfalls war sehr menschenfreundlich, kam kaum aus dem Auto vor lauter beschmust werden.
 
Werbung:
Sind kurz vor Bremen. Die fünf werden auf zwei Pflegestellen aufgeteilt, beide mit langjähriger Erfahrung mit solchen Kleinteilen. Sie sehen in echt wirklich erbärmlicher aus als auf den Fotos. Aber wenn die gleich erstmal ein bisschen gepflegt werden, sieht das auch ruck-zuck anders aus.
Es wird später auf jeden Fall Bilder geben.
Riesengroßes Danke an alle Mithelfer und Mitfieberer.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20, Mascha04, Gremlin01 und 11 weitere
Wir sind wieder zu Hause, paranoiderweise frisch geduscht, desinfiziert und mit laufender Waschmaschine 😅
Nicht, dass wir den Fusseln noch was mitbringen.

Die Mäuse sehen einfach im wahrsten Sinne wie begossene Pudel aus, zumindest aber im optischen Eindruck erstmal fit und mit gutem Appetit.

Fotos und Updates fände ich ganz toll! 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Puschkina, FindusLuna und verKATert
Das schwarz-weiße Kleinteil würde ja perfekt zu meinem Krümel passen (gleiche weiße Nase). Aber der ist wohl bisschen zu alt für das Mini-Miez 😀

Du, es hat noch ein schwarz-weißes Geschwister, dann wäre der Krümel aus der Schusslinie. :grin:
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Es gibt Bilder!
(Mit Einverständnis der PS!)

Diese Beiden bleiben zusammen und sind bereits angekommen:
39664872ls.jpg


39664873ou.jpg


Schon wieder am Futtern
39664874bv.jpg


39664876yg.jpg



Achtung, festhalten, DAS ist das neue Äquivalent zur Kiste!😍
39664882ur.jpg



Und für diese drei geht die Reise noch ein klein bisschen weiter:
39664885ju.jpg


39664886hn.jpg


39664887op.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Celistine, Chaos Menschin, Millymaus20 und 17 weitere

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
151
Aufrufe
16K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
15K
Melcorrado
Melcorrado
Mollymann
Antworten
3
Aufrufe
920
doppelpack
doppelpack
Froggy.
Antworten
21
Aufrufe
4K
Kirschblüte
K
Pira
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pira
Pira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben