Celistine
Erfahrener Benutzer
Respekt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, wir sind am Treffpunkt, ElfiMomo braucht noch etwas.
Wir haben also mal nen Blick in die Box gewagt:
![]()
Ganz schön eingesaut. Und sie duften so fein nach Schweinestall...
So. Mäuse haben das Auto gewechselt und wurden in der Wartezeit gefüttert. Die hatten Hunger 😳🙁
Es ist natürlich nicht schön, dass sie offensichtlich so riesigen Hunger hatten, aber immerhin haben sie gefressen. Das ist ein gutes Zeichen 🙂
Aber ab heute gibt´s eine! 🙂 Toll, dass ihr die Miezers da weggeholt habt! Und toll, dass der Besitzer sich wohl doch mal Gedanken macht!Jup. Also das Maß an Versifftheit find ich schon doll. Von vorne bis zum Schwanzende alles nass/verklebt. Gibt halt keine Mama, die sauber macht :/
Aber ab heute gibt´s eine! 🙂 Toll, dass ihr die Miezers da weggeholt habt! Und toll, dass der Besitzer sich wohl doch mal Gedanken macht!
Das schwarz-weiße Kleinteil würde ja perfekt zu meinem Krümel passen (gleiche weiße Nase). Aber der ist wohl bisschen zu alt für das Mini-Miez 😀
Ja ich mag´eigentlich auch nicht so sehr über den ehemaligen Besitzer ( ich vermute mal Bauer ) schimpfen. Ich kenne leider auch welche, von der ganz üblen Sorte und der hier scheint ja zumindest etwas verbessern zu wollen.....und hat sie Euch gratis mitgegeben, oder?
Das schwarz-weiße Kleinteil würde ja perfekt zu meinem Krümel passen (gleiche weiße Nase). Aber der ist wohl bisschen zu alt für das Mini-Miez 😀