Dringend Zuhause gesucht

• Themenstarter Themenstarter Mietze180818
  • Beginndatum Beginndatum
Wir halten auch alle Daumen gedrückt und hoffen dass alles gut geht 🥺👍🏻

A

Werbung

Ich muss gerade heulen 😢
DANKE an alle Beteiligten und die vielen Daumendrücker aus der Ferne!

Ich heule erst vor Freude und Erleichterung, wenn das erste Bild online geht, auf dem zu sehen ist, daß sie in Sicherheit sind. Eine gute Fahrt und viel Glück !

• Like
Reaktionen: Minki2004, FindusLuna, Vitellia und 2 weitere
So, Motzfussel ihr Mann hat geschrieben. Sie sind gleich am Ziel. Ich bin gespannt, was sie dort erwartet😐

So, Motzfussel ihr Mann hat geschrieben. Sie sind gleich am Ziel. Ich bin gespannt, was sie dort erwartet😐

Ich auch... Und ich bin gespannt, ob es nun bei den fünf Kitten geblieben ist oder noch mehr aufgetaucht sind...

@Motzfussel
Nachricht aus Buxtehude, meine Freundin ist in ihrem Ferienhaus in Finnland und hat mir heute Nacht geschrieben.
sie müsste Ende der Niedersachen Ferien zurück sein.

ich drücke euch die Daumen, dass es heute alles klappt.

das mit den @den macht schon Sinn, denn ich bekomme am Handy nur Nachrichten die an mich gerichtet sind.
sonst würde mein Handy den ganzen Tag nur plimm.plimm machen

Sie haben die Kleinen. Genauere Infos teilen sie uns mit, wenn sie Pause machen.

Bezahlen mussten sie nichts und die Kastrationsinfo hat er dankend angenommen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Oma Greti, tiha, Gremlin01 und 13 weitere
Werbung:
Sie haben die Kleinen. Genauere Infos teilen sie uns mit, wenn sie Pause machen.

Bezahlen mussten sie nichts und die Kastrationsinfo hat er dankend angenommen.

Danke für das Update! Das sind super Neuigkeiten 👍

Ja danke, lese hier auch fleißig mit und finde es toll was ihr leistet für die Mietzen👍👍😘

Jep, wir haben sie. Nass und verschreckt, aber augenscheinlich soweit OK wirkend.

Bild kann gern jemand aus der WA-Grupoe Posten, wir fahren jetzt gen HH

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und FindusLuna
Es ist bei 5 Kitten geblieben. Sie sind nass und dreckig, weil sie ihnen ein Schälchen Milch reingestellt haben und sie drüber reingelatscht sind. Von ihrer Verfrachtung waren die Kleinen nicht begeistert. Aber außer wegducken und fauchen war nix.

Geld mussten sie keines bezahlen. Er war froh, dass sie mitgenommen wurden. Über Kastration wurde auch geredet. Das hat er sogar selbst angesprochen!

• Like
Reaktionen: Gremlin01, Nicht registriert und FindusLuna
Hier sind sie

Anhänge

• IMG-20201017-WA0003.jpg
    IMG-20201017-WA0003.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 156
  • Like
Reaktionen: Oma Greti, Celistine, Nicht registriert und 3 weitere
Werbung:
Das klingt doch super, danke für das Update. Toll, dass die fünf Zwerge nun in ein neues Leben durchstarten dürfen 😍

Ja, zum Glück ist bisher alles gut verlaufen 😍

Die Welt kann man nicht ändern, aber für diese 5 verändert sich nun die Welt!

• Like
  • Love
Reaktionen: Oma Greti, Nicht registriert, dance und 7 weitere
Kann man schon etwas zum Gesundheitszustand sagen? 🙂
Wirken sie soweit fit? Irgendwelche Anzeichen von Schnupfen?

So wie Motzfussel schrieb, scheinen sie augenscheinlich Ok zu sein. Ich denke genaueres werden wir erfahren, wenn sie nachher bei ihrer Pflegestelle angekommen sind.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und bohemian muse
Werbung:
Die Kleinen haben sich eingerollt und schlafen😊.

Klar, im Auto ist es schön warm!

• Like
  • Love
Reaktionen: andkena, racoon20, Nicht registriert und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: Oma Greti, Celistine, racoon20 und eine weitere Person
So wie Motzfussel schrieb, scheinen sie augenscheinlich Ok zu sein. Ich denke genaueres werden wir erfahren, wenn sie nachher bei ihrer Pflegestelle angekommen sind.

Ich hab´ leider den Überblick etwas verloren. Kommen denn jetzt alle 5 auf dieselbe Pflegestelle?