Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die "ein bisschen dreckig" sind,
Wir haben uns inzwischen per WhatsApp organisiert.
Aber als Zwischenstand:
Aus vier Katzen sind inzwischen fünf geworden. Die "ein bisschen dreckig" sind, ob er sie noch sauber machen soll.
Bitte bloß nicht...
Hat sich noch was getan bezüglich einer weiteren Pflegestelle?
Leider nein. Wie es aktuell steht, gehen dann wohl alle fünf zu ElfiMomos TS-Kontakt.
Hier jemand ne Ahnung, wie ich den runtergehandelt bekomme morgen? Ich würde ja gern, so wie er wirkt, sehe ich aber das Szenario "werde katzenlos vom Hof gejagt" vor mir.
Leider nein. Wie es aktuell steht, gehen dann wohl alle fünf zu ElfiMomos TS-Kontakt.
Hier jemand ne Ahnung, wie ich den runtergehandelt bekomme morgen? Ich würde ja gern, so wie er wirkt, sehe ich aber das Szenario "werde katzenlos vom Hof gejagt" vor mir.
Ich dachte auch schon, dass das wohl noch am ehesten funktionieren könnte. Gerade bezüglich des sich spontan materialisierenden 5. Kittens.Ich würde wahrscheinlich versuchen über „Mengenrabatt“ zu gehen. Du nimmst alle auf einmal und er hat keinen Aufwand mehr mit anderen Leuten. Tiefergehende Argumentation zieht bei solchen Menschen leider meistens nicht.
Mengenrabatt ist gut. Hat ja offensichtlich eh Probleme mit Zahlen...Ich würde wahrscheinlich versuchen über „Mengenrabatt“ zu gehen. Du nimmst alle auf einmal und er hat keinen Aufwand mehr mit anderen Leuten. Tiefergehende Argumentation zieht bei solchen Menschen leider meistens nicht.
Ich bin mir sicher, du denkst daran, Futter mit zu nehmen
Wenn es bei Fünf bleibt und alle Kitten sind: Ja.Können denn alle 5 dort aufgenommen werden?
Mein Mann sagt, wir sollen aufpassen, dass er morgen nicht mit den Katzen nach uns schmeißt . Aber immerhin hat er sie bei ebay reingestellt...
Mein Mann sagt, wir sollen aufpassen, dass er morgen nicht mit den Katzen nach uns schmeißt . Aber immerhin hat er sie bei ebay reingestellt...
Hmmm... Das ist ne interessante Perspektive!Wenn er sie schmeißt muss man nichts dafür bezahlen, oder? 🤔 😉