Dringend Zuhause gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Mietze180818
  • Beginndatum Beginndatum
Ja. Sowas. Spontan zugelaufen oder Probleme beim Zählen 🤦‍♀️? Ich kann ja auch nicht gut Rechnen...
 
A

Werbung

Wir haben uns inzwischen per WhatsApp organisiert.
Aber als Zwischenstand:
Aus vier Katzen sind inzwischen fünf geworden. Die "ein bisschen dreckig" sind, ob er sie noch sauber machen soll.

Bitte bloß nicht...

Wahrscheinlich sind die Zwerge „dreckig“ weil sie schon seit mindestens 48 Stunden eingesperrt in dieser Kiste sitzen. Kein Wunder 😕

Hat sich noch was getan bezüglich einer weiteren Pflegestelle?
 
Hat sich noch was getan bezüglich einer weiteren Pflegestelle?

Leider nein. Wie es aktuell steht, gehen dann wohl alle fünf zu ElfiMomos TS-Kontakt.

Hier jemand ne Ahnung, wie ich den runtergehandelt bekomme morgen? Ich würde ja gern, so wie er wirkt, sehe ich aber das Szenario "werde katzenlos vom Hof gejagt" vor mir.
 
Können denn alle 5 dort aufgenommen werden?
 
Leider nein. Wie es aktuell steht, gehen dann wohl alle fünf zu ElfiMomos TS-Kontakt.

Hier jemand ne Ahnung, wie ich den runtergehandelt bekomme morgen? Ich würde ja gern, so wie er wirkt, sehe ich aber das Szenario "werde katzenlos vom Hof gejagt" vor mir.

Ich würde wahrscheinlich versuchen über „Mengenrabatt“ zu gehen. Du nimmst alle auf einmal und er hat keinen Aufwand mehr mit anderen Leuten. Tiefergehende Argumentation zieht bei solchen Menschen leider meistens nicht.
 
Werbung:
Leider nein. Wie es aktuell steht, gehen dann wohl alle fünf zu ElfiMomos TS-Kontakt.

Hier jemand ne Ahnung, wie ich den runtergehandelt bekomme morgen? Ich würde ja gern, so wie er wirkt, sehe ich aber das Szenario "werde katzenlos vom Hof gejagt" vor mir.

Hm, erst die Kätzchen, dann das Geld? So ganz höflich?

Ich bin mir sicher, du denkst daran, Futter mit zu nehmen. Ich hoffe aber, er füttert sie im Karton. Du meine Güte, darf gar nicht dran denken.
Finde es super, was ihr hier organisiert.
 
Ich würde wahrscheinlich versuchen über „Mengenrabatt“ zu gehen. Du nimmst alle auf einmal und er hat keinen Aufwand mehr mit anderen Leuten. Tiefergehende Argumentation zieht bei solchen Menschen leider meistens nicht.
Ich dachte auch schon, dass das wohl noch am ehesten funktionieren könnte. Gerade bezüglich des sich spontan materialisierenden 5. Kittens.
 
Ich würde wahrscheinlich versuchen über „Mengenrabatt“ zu gehen. Du nimmst alle auf einmal und er hat keinen Aufwand mehr mit anderen Leuten. Tiefergehende Argumentation zieht bei solchen Menschen leider meistens nicht.
Mengenrabatt ist gut. Hat ja offensichtlich eh Probleme mit Zahlen...
 
Ich bin mir sicher, du denkst daran, Futter mit zu nehmen

Habe extra Mousse besorgt. Nicht das gesündeste, aber die sind ja doch noch sehr klein, Hauptsache, es geht rein, sollten sie länger nichts bekommen haben
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse und Nicht registriert
  • Like
Reaktionen: Kayalina und bohemian muse
Werbung:
Ich sterbe hier wegen dem noch an Lungenkrebs! Selten so viel geraucht.
 
Mein Mann sagt, wir sollen aufpassen, dass er morgen nicht mit den Katzen nach uns schmeißt :stumm:. Aber immerhin hat er sie bei ebay reingestellt...
 
Mein Mann sagt, wir sollen aufpassen, dass er morgen nicht mit den Katzen nach uns schmeißt :stumm:. Aber immerhin hat er sie bei ebay reingestellt...

Dein Mann hat komische Phantasien.

Wobei. Meiner hier überlegt, den Inhalt des Litterlocker zum Schmeißen mitzunehmen...
 
Mein Mann sagt, wir sollen aufpassen, dass er morgen nicht mit den Katzen nach uns schmeißt :stumm:. Aber immerhin hat er sie bei ebay reingestellt...

Wenn er sie schmeißt muss man nichts dafür bezahlen, oder? 🤔 😉
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna
Werbung:
Wunderbar, dass ihr hier so guten Humor habt/behaltet.
 
Ja, das ist wirklich so ne Sache mit dem. Erst schreibt er sehr sporadisch und dann schreibt er auf einmal soviel. Auf einmal sind es 5. Fragt ob er eins raus tun soll oder ob ich alle nehme. Dann, dass sie dreckig sind und ob er sie sauber machen soll und jetzt aktuell ob es anstatt 10 Uhr schon um 9 Uhr geht.

Aber ja, je früher umso besser für die Kleinen.
 
Zur allgemeinen Nervenschonung nun ein Katzenbild:

39661212eq.jpeg


Toby überwacht sehr genau, was hier mit dem Korb vor sich geht.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ja, Nervenberuhigung ist sehr gut. Hoffe, ich kann gut schlafen. Und das, obwohl ich ja nun wirklich den geringsten Part morgen habe. Fiebere aber natürlich mit.
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
151
Aufrufe
16K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
15K
Melcorrado
Melcorrado
Mollymann
Antworten
3
Aufrufe
920
doppelpack
doppelpack
Froggy.
Antworten
21
Aufrufe
4K
Kirschblüte
K
Pira
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pira
Pira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben