Dringend Zuhause gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Mietze180818
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab ja auch gut Reden, bin schließlich nicht selber vor Ort.
Du wirst das schon gut und richtig machen. Mietze kann ja evtl. noch mal bei eBay vorsichtig vorfühlen, ob er sie auch für weniger abgibt? Oder das Geld für die Kastration der Mamakatze verwendet 😏.

Oder mal nett fragen, was mit Mama eigentlich ist... Ich würde annehmen, die ist mit ihren wilden Kitten nach den ersten 4-5 Wochen aufgetaucht. Das passiert oft um die Zeit, weil die Zwerge dann langsam zusätzliches Futter brauchen, da kommt dann die lange nicht gesehene Mama mit ihrem Rudel im Schlepptau anspaziert. Die werden das Rudel eingefangen haben - weil es ja noch keine Menschen kennt - und nun sitzt es da.
 
A

Werbung

Es fehlt aber immer noch ein Platz für zwei der Kitten oder habe ich das irgendwie verpasst?
 
Ich glaube nicht, dass er die Katzen freiwillig kastrieren würde. Er schrieb ja, dass sie sonst zuviel werden. Aber vielleicht könnte man, wenn man das Ausmaß der Dinge vor Ort sieht, ihn auf die Aktion aufmerksam machen mit der Kastration. Das kostet für freilebende Katzen nichts. Aber erst darauf aufmerksam machen, wenn die Kitten sicher sind😊
 
Es fehlt aber immer noch ein Platz für zwei der Kitten oder habe ich das irgendwie verpasst?

Wenn ich das richtig verstehe, würde die Pflegestelle von ElfiMomo gerne nur zwei nehmen, es liest sich aber für mich, als wären im Notfall auch alle vier möglich?
 
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich fahre recht regelmäßig Bremen-Ruhrgebiet und könnte das sicher ein Stück übernehmen. Kurzes Zwischenparken ginge auch. Raum dafür wäre vorhanden.
 
Wenn ich das richtig verstehe, würde die Pflegestelle von ElfiMomo gerne nur zwei nehmen, es liest sich aber für mich, als wären im Notfall auch alle vier möglich?
Wirklich nur im Notfall. Sie haut mich sonst 😉. Sollte es eigentlich gar nicht anbieten, manchmal lässt sonst der Suchdruck bei anderen nach. Ich hoffe weiterhin auf Buxtehude..?
 
Werbung:
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich fahre recht regelmäßig Bremen-Ruhrgebiet und könnte das sicher ein Stück übernehmen. Kurzes Zwischenparken ginge auch. Raum dafür wäre vorhanden.
Danke sehr. Aktuell vermutlich nicht mehr zwingend nötig. Melden uns aber, falls doch...
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Wenn ich das richtig verstehe, würde die Pflegestelle von ElfiMomo gerne nur zwei nehmen, es liest sich aber für mich, als wären im Notfall auch alle vier möglich?
Wirklich nur im Notfall. Sie haut mich sonst 😉. Sollte es eigentlich gar nicht anbieten, manchmal lässt sonst der Suchdruck bei anderen nach. Ich hoffe weiterhin auf Buxtehude..?
 
Okay, dann halte ich fest: Wir warten erst einmal auf eine Rückmeldung aus Buxtehude. Falls dort kein Platz ist, müssen wir weiter nach einer Pflege- oder Endstelle für zwei der Zwerge suchen.
 
Und die Arche Noah hat sich auch noch nicht gemeldet, oder?
 
Werbung:
Und die Arche Noah hat sich auch noch nicht gemeldet, oder?

Ich glaube, das waren die, die sie auch nicht nehmen können?


Wir gehen jetzt erstmal einkaufen. Da wir eh ne größere Transportbox wollten, nehmen wir so eine auch gleich mit. Da haben dann auch die Zwerge Platz. Die hätten wir aber wirklich gerne wieder 😀
 
Die Arche Noah hat sich leider noch nicht gemeldet. Da warte ich noch auf den Rückruf.

Das Tierheim "Bund misshandelter Tiere",
in Hamburg hat gesagt, dass sie leider nicht helfen können
 
Ich glaube, das waren die, die sie auch nicht nehmen können?


Wir gehen jetzt erstmal einkaufen. Da wir eh ne größere Transportbox wollten, nehmen wir so eine auch gleich mit. Da haben dann auch die Zwerge Platz. Die hätten wir aber wirklich gerne wieder 😀
Bringe sie beim nächsten Mal mit, wenn ein Katzentransport in die andere Richtung läuft 😛.
Kriegen wir hin.
 
Bringe sie beim nächsten Mal mit, wenn ein Katzentransport in die andere Richtung läuft 😛.
Kriegen wir hin.
Toby sagt "miiiiauuuuu!" (Ich glaube, das heißt: "spinnst du? Und ich soll solange in die kleinere?! Ich bin ein großer starker Katerkerl, ich fordere eine standesgemäße Sänfte!")
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
Die Größe?
20201016_142925.jpg
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Irmi_ und ElfiMomo
Werbung:
@MillieMia gibt's was Neues aus Buxtehude?
Die Arche Noah hat abgesagt, sie dürfen nur Katzen aus ihrem Einzugsgebiet nehmen.

Es wäre also ganz großartig, wenn Buxtehude klappen würde.
 
Wir haben uns inzwischen per WhatsApp organisiert.
Aber als Zwischenstand:
Aus vier Katzen sind inzwischen fünf geworden. Die "ein bisschen dreckig" sind, ob er sie noch sauber machen soll.

Bitte bloß nicht...
 
  • Sad
Reaktionen: FindusLuna

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
151
Aufrufe
16K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
15K
Melcorrado
Melcorrado
Mollymann
Antworten
3
Aufrufe
920
doppelpack
doppelpack
Froggy.
Antworten
21
Aufrufe
4K
Kirschblüte
K
Pira
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pira
Pira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben