Dringend Zuhause gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Mietze180818
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe einfach für euch, dass das Morgen einigermassen geordnet über die Bühne geht und eventuell auch am Preis was gemacht werden kann... Und dass es schlimmer klingt, als dass es am Ende ist... Und hoffentlich finden die Süssen bald ein liebevolles Zuhause! Werde morgen auf jeden Fall weiter hier reinschauen und weiter mitfiebern.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

Ich hoffe einfach für euch, dass das Morgen einigermassen geordnet über die Bühne geht und eventuell auch am Preis was gemacht werden kann... Und dass es schlimmer klingt, als dass es am Ende ist... Und hoffentlich finden die Süssen bald ein liebevolles Zuhause! Werde morgen auf jeden Fall weiter hier reinschauen und weiter mitfiebern.

Ich auch, ich auch. Ich atme auf, wenn ich alle FÜNF im Auto habe.
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna
Sind denn jetzt alle untergebracht oder wird die Fahrtkette noch gebraucht?
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Das ist fein. Dann hoffe ich mal dass beim Abholen morgen alles gut geht
 
Ich drücke die Daumen, dass morgen alles glatt läuft und hoffe, dass vor allem du @Motzfussel heute Nacht wenigstens ein paar Stunden Schlaf findest. Mach dir einen schönen Baldrian-Tee (aber gib den Katzen nichts ab! 😉)
 
Werbung:
Ich drücke die Daumen, dass morgen alles glatt läuft und hoffe, dass vor allem du @Motzfussel heute Nacht wenigstens ein paar Stunden Schlaf findest. Mach dir einen schönen Baldrian-Tee (aber gib den Katzen nichts ab! 😉)

Das Schöne ist: Schlafen kann ich immer 😂 Ich würde auch im Atomkrieg wegdösen.
ber ich denke, die Daumen können wir gebrauchen. 🙂
 
Aber ich denke, die Daumen können wir gebrauchen. 🙂

Meine gibt`s dazu.
Hoffentlich geht alles glatt über die Bühne!
Vermutlich bekommst Du eine Kiste voller verdreckter Kleinteile in die Hand gedrückt, wenn sie da schon seit Tagen drin hocken...

Auf jeden Fall wünsche ich viel Glück, gute Fahrt und DANKE! für Deinen Einsatz.
 
Das Schöne ist: Schlafen kann ich immer 😂 Ich würde auch im Atomkrieg wegdösen.
ber ich denke, die Daumen können wir gebrauchen. 🙂

Das ist eine sehr nützliche Eigenschaft 😂
Ich habe leider oft Probleme einzuschlafen, aber wenn ich dann mal schlafe, könntest du neben mir auch ein Haus abreißen. Deswegen wird morgens immer nur mein armer Freund von den Schreien der verhungernden Katzen geweckt, während ich selig schlummere 😇
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Deswegen wird morgens immer nur mein armer Freund von den Schreien der verhungernden Katzen geweckt, während ich selig schlummere 😇

Blöderweise stehe ich hier in der kätzischen Gunst nach wie vor über meinem Freund. Er darf durchschlafen. Ich? Katze auf Bauch, Katze latscht über meine Haare, während sie mir ins Ohr schreit, Katze sitzt neben dem Bett und schreit, bis ich rüberrolle und ihr Platz mache... 😂
 
Werbung:
Vermutlich bekommst Du eine Kiste voller verdreckter Kleinteile in die Hand gedrückt, wenn sie da schon seit Tagen drin hocken...

Ich sehe das schon vor mir, dass er uns einfach nen Karton in die Hand drückt. Aber der wird warten müssen, bis ich sie in der Box habe, irgendwo hörts auf.
 
Ich drücke euch alle Daumen und wünsche mir irgendwie, dass ihr das Katzenvolk ins Auto packt und Gas gebt! Der soll sich das Geld sonstwohin stecken und lieber mal seine Viecher kastrieren lassen!!!!
 
Guten Morgen,

wir sind fast abflugbereit. Um 9:00 sollen wir da sein, wenn alles gut läuft, sitzen die Zwerge um halb 10 in einer sauberen Box Richtung Bremen.
Wollen wir's hoffen.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Minki2004 und Kayalina
Viel, viel Glück, dass alles klappt.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und FindusLuna
Guten Morgen,

wir sind fast abflugbereit. Um 9:00 sollen wir da sein, wenn alles gut läuft, sitzen die Zwerge um halb 10 in einer sauberen Box Richtung Bremen.
Wollen wir's hoffen.
Dafür sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna
Werbung:
Hier auch 🙂
 
Hier sind auch alle Daumen gedrückt !
 
Ich muss gerade heulen 😢
DANKE an alle Beteiligten und die vielen Daumendrücker aus der Ferne!
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004, FindusLuna und Daannem
Hier sind auch alle Daumen gedrückt 🍀
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
151
Aufrufe
16K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
15K
Melcorrado
Melcorrado
Mollymann
Antworten
3
Aufrufe
920
doppelpack
doppelpack
Froggy.
Antworten
21
Aufrufe
4K
Kirschblüte
K
Pira
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pira
Pira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben