Dringende Notfälle - diese Katzen geben sich im Tierheim auf!

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
katze Mann gezeigt und Anfrage abgeschickt. Katze hat aber wohl Interessenten. *Freu* *megafreu*

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schade das Leon schon weg ist mein mann hat sich auch in ihn verliebt :smile:und in die Leonie ist sie schon vermittelt ??

Zuletzt bearbeitet:
schade das Leon schon weg ist mein mann hat sich auch in ihn verliebt :smile:und in die Leonie ist sie schon vermittelt ??

Leonie steht nicht unter den reservierten Katzen aber wenn Du meiner Patenkatze ein Zuhause geben kannst, würde ich mich sehr freuen :muhaha::muhaha:
10323.jpg

Wenn Dir Leonie gefällt, magst Du vielleicht auch diese Hübsche??
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2268
10730.jpg

Ich drücke allen Miezen die Daumen, dass sie bald ein liebevolles Zuhause bekommen :pink-heart::pink-heart:

Arme süsse Mieze.

und schubs!!

Werbung:
Hallo Irmi,

Die Mieze tut mir einfach nur leid. Ich würde ihr gerne einen Pflegeplatz bieten, um sie einfach auch mal aufzupäppeln. Ich könnte sie ja auch gut separieren. Und ich würde ihr gerne einen Namen geben.

da diese Katze bereits einen Interessenten hat, kannst Du evt. eine andere Katze päppeln?

Sehr am Herzen liegen mir u.a. Etoile und Noir

Etoile ist keine Katze der Mietzekatze, aber ihr Schicksal ist sehr traurig und auch sie gibt sich auf:

Etoile

scheue-kaetzin.jpg

Die erste Info war Januar 2007 und saß bereits ein Jahr im TH. Zu dem Zeitpunkt war sie ca. 2 Jahre.
Mittlerweile sind über 2,5 Jahre vergangen und diese Katze wartet immer noch auf ein Zuhause. Sie wird gemobbt und frisst dadurch zu wenig.

Auch Noir gibt sich auf.

Noir

noir.jpg

Noir ist eine schüchterne aber liebe Kätzin, auch sie wird immer dünner und ist sehr gestresst von den anderen Katzen, es sind Ihr einfach zu viele, so daß sie nicht richtig an die Menge Futter kommt, die sie so dringend bräuchte.
Noir wird nur in Wohnungshaltung in ein ruhiges Zuhause vermittelt, gerne als Zeitkatze, das wäre o.k.
Nur sollte die andere Katze nicht dominant sein, sie muss schon seit Jahren im Tierheim um alles ämpfen....

Sehr am Herzen liegen mir u.a. Etoile und Noir

Etoile ist wohl reserviert. Noir braucht eine nicht zu dominante Katze. Ich hab ne Vollstoff-Zicke.

Mein Mann hat mir eh ne Abfuhr erteilt und hat ja eigentlich recht. Drei Katzen reichen uns und mit unserer blöden Straße sowieso. Jetzt gibt es halt ab und an mal eine Spende oder ein Zwischenpark-Notfellchen. :smile:

img1062.jpg

http://www.tierheimstadthagen.de/abteilung2/seite4/index.html (etwas nach unten scrollen)

Lucy

Rasse: E/K
Schildpatt
Geboren 2001

Lucy ist eine Schildplatt-Katze im besten Alter, die dringend ein neues
Zuhause sucht.

Lucy lebte bisher nur in einer Wohnung und vermisste wahrscheinlich
Freigang, den ihr die ehemaligen Besitzer leider nicht bieten konnten.
Nach langer Überlegung und schweren Herzens entschieden sie zum Wohl des
Tieres und brachten Lucy Anfang des Jahres zurück ins Tierheim.

Hier gibt sie sich jedoch mittlerweile auf, liegt nahezu nur noch in
ihrem Körbchen und hat aufgehört, sich zu putzen.

Wir suchen daher dringend ein Zuhause für sie; gern bei einer
alleinstehenden Person oder einem älteren Ehepaar, wo sie neben einer
gemütlichen Couch auch Freigang genießen kann.

Lucy ist eine ruhige Katze. Auch wenn sie in manchen Situationen ein
wenig schreckhaft ist, ist sie nicht scheu. Wenn Sie Vertrauen gefasst
hat, sucht sie die menschliche Nähe. Sie benötigt viel Zuspruch und
Liebe und ist verschmust, allerdings nur, wenn sie es möchte Sie ist
halt eine richtige Katze. ;-)

Andere Katzen benötigt sie nicht zum Glücklichsein und wünscht sich
daher einen Einzelplatz. Auch Kinder sollten nicht im Haus sein, da ihr
dies zu turbulent ist.

Wir hoffen so sehr, daß Lucy katzenerfahrene Menschen mit Geduld und
Liebe im Herzen finden, die ihr die nötige Zeit geben, Vertrauen zu
fassen und sie so akzeptieren wie sie ist.

Wer gibt der einsamen Lucy eine Chance ?

Kontakt:

Tierheim Stadthagen
31655 Stadthagen (zwischen Hannover und Bielefeld)
Tel: 05721 721 12
Tel: 05721 33 41
mailto:kerstinkassner@freenet.de
www.tierheimstadthagen.de

Werbung:
Auf ein Neues, meine Süsse, ich drücke Dir sie Daumen. Hoffentlich hast Du bald Dein Zuhause und musst nicht vor Kummer sterben wie Violeta oder Zorzi :sad:

Würde hier auch eine Pflegestelle in Deutschland helfen?
Falls ja wüßte ich evtl. jemanden.

Hallo, also mein Shiro (Übungskatze 3 😳) zieht zwar Mittwoch abend bei mir ein:pink-heart:, aber ich würde mich auch als Pflegestelle anbieten. Einer meiner Süßen ist nämlich letzte Woche vermittelt worden und somit habe ich jetzt einen Platz frei 🙂

Werbung:

Weiß jemand, warum diese Mieze noch nicht unter den reservierten steht, wo sie doch so dringend vermittelt werden muss?? Schon vor 14 Tagen las ich, es gäbe Interessenten für diesen armen Schatz, hat das nicht geklappt oder was ist da los?

@Nina-AfT:
Zitat von angelika_suisse Beitrag anzeigen
Hier drei dringende Fälle der Tierhilfe Miezekatze:
ddf4nn.jpg

Husstttt..... den dürfte ich nicht hier haben... dann wärs das mit den Vorsätzen wohl gewesen
Aber feste Daumen drücken, da bin ich sofort voll dabei
Keine Gefahr zurzeit, denn dieser arme Kerl ist zurzeit nicht mehr in der Vermittlung. Ich habe mich ernsthaft um ihn beworben und hätte ihm sehr gerne geholfen aber jetzt wird er wohl erstmal vor Ort gepäppelt.

Hi
Das ist auch gut so.... ich denke ich habe mit unseren Näschen und den Tierschutznäschen genug um die Ohren, aber der Bursche ist bildhübsch
OK, momentan vielleicht nicht, aber das wird hoffentlich wieder

Hallo Foris,

ich möchte gerne auf dieses wunderhübsche Katzenmädchen aufmersam machen:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1986

Candy wurde ausgesetzt und lief den ganzen Tag vor dem Hauseingang ihrer früheren Familie herum, sie ging da nicht weg, in der Hoffnung wieder mit in die Wohnung genommen zu werden. Sie wurde von einigen Nachbarn gefüttert, dies wissen wir vom Gärtner dort.
Sie ist eine sehr verschmuste Katze, ließ sich von jedem anfassen und lief deshalb Gefahr, misshandelt oder von einem Auto überfahren zu werden. Eine Tierschützerin nahm sie zu sich, sterilisierte sie und vermittelte sie zu einer Familie nach Córdoba, die sie adoptieren wollte, wenn sie sich mit der bereits vorhandenen Katze verstehen würde. Leider ist dies nicht der Fall! Candy liebt ihr Menschen über alles und ist sehr anhänglich aber mit anderen Katzen kommt sie nicht zurecht. Daher kann sie nur als Einzelkatze vermittelt werden. Zur Zeit sitzt sie in der Auffangstation und ist sehr traurig, weil sie da nicht die Stericheleinheiten bekommen kann, die sie so gerne hätte. Sie vermisst es sehr, bei einem Menschen zu sein, der ihr superweiches Fell streichelt und sie in sein Herz schließt.
Candy leidet inzwischen sehr in der Auffangstation. Sie braucht ganz dringend ein schönes Zuhause. Sie hat bereits begonnen sich die Haare rauszureißen. 🙁🙁🙁

Hat nicht jemand ein Plätzchen für die Schönheit?
Sie muss unbedingt aus der Auffangstation raus!

Liebe Grüße

Tanja