Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schade das Leon schon weg ist mein mann hat sich auch in ihn verliebt und in die Leonie ist sie schon vermittelt ??
Die Mieze tut mir einfach nur leid. Ich würde ihr gerne einen Pflegeplatz bieten, um sie einfach auch mal aufzupäppeln. Ich könnte sie ja auch gut separieren. Und ich würde ihr gerne einen Namen geben.
Etoile ist keine Katze der Mietzekatze, aber ihr Schicksal ist sehr traurig und auch sie gibt sich auf:
Etoile
Die erste Info war Januar 2007 und saß bereits ein Jahr im TH. Zu dem Zeitpunkt war sie ca. 2 Jahre.
Mittlerweile sind über 2,5 Jahre vergangen und diese Katze wartet immer noch auf ein Zuhause. Sie wird gemobbt und frisst dadurch zu wenig.
Auch Noir gibt sich auf.
Noir
Noir ist eine schüchterne aber liebe Kätzin, auch sie wird immer dünner und ist sehr gestresst von den anderen Katzen, es sind Ihr einfach zu viele, so daß sie nicht richtig an die Menge Futter kommt, die sie so dringend bräuchte.
Noir wird nur in Wohnungshaltung in ein ruhiges Zuhause vermittelt, gerne als Zeitkatze, das wäre o.k.
Nur sollte die andere Katze nicht dominant sein, sie muss schon seit Jahren im Tierheim um alles ämpfen....
Sehr am Herzen liegen mir u.a. Etoile und Noir
Hier drei dringende Fälle der Tierhilfe Miezekatze:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2160
Auf ein Neues, meine Süsse, ich drücke Dir sie Daumen. Hoffentlich hast Du bald Dein Zuhause und musst nicht vor Kummer sterben wie Violetta oder Zorzi
Auf ein Neues, meine Süsse, ich drücke Dir sie Daumen. Hoffentlich hast Du bald Dein Zuhause und musst nicht vor Kummer sterben wie Violeta oder Zorzi
Keine Gefahr zurzeit, denn dieser arme Kerl ist zurzeit nicht mehr in der Vermittlung. Ich habe mich ernsthaft um ihn beworben und hätte ihm sehr gerne geholfen aber jetzt wird er wohl erstmal vor Ort gepäppelt.Zitat von angelika_suisse Beitrag anzeigen
Husstttt..... den dürfte ich nicht hier haben... dann wärs das mit den Vorsätzen wohl gewesen
Aber feste Daumen drücken, da bin ich sofort voll dabei