Skahexe
Erfahrener Benutzer
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2161
Auch diese hübsche Maus hat bisher noch keinen Namen. Im Tierheim wird sie mit der Nummer 4412 geführt. Auch sie ist sehr überfordert mit der ganzen Situation, versteckt sich manchmal und frisst selbstständig nur noch sehr, sehr schlecht. Sie kennt bisher auch nur das Leben in einer Familie und kommt daher mit der Situation im Tierheim nicht zurecht. Sie ist eine sehr liebe und freundliche Katze. Streicheleinheiten genießt sie sehr.
Hallo Leute, ich bin neu hier und hab jetzt geschockt erstmal die HP der MietzeKatze durchwühlt. Ist ja schrecklich, soviele arme, kleine Würmchen denen man am Liebsten allen helfen will. Ich würde die Kleine da oben am liebsten zu mir holen, habe aber keine Ahnung wie das hier alles so abläuft. Kann sich vielleicht einer Teit nehmen und mir das erklären. Ich kann auch der HP der Mietzekatze ja mein Interesse an der Katze bekunden, indem ich so ein Formular ausfülle, dieses wird dann geprüft nehme ich an, oder? Was würde passieren wenn mir zugesagt wird? Was ist VK? Und wie sieht es mit den Kosten aus?