Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was kostet so ein ticket???
Ich hätte ja Flugpaten für Anfang August aber es gibt wohl keine Notfellchen die mitfliegen können.....
Ich hätte ja Flugpaten für Anfang August aber es gibt wohl keine Notfellchen die mitfliegen können.....
Das kann ich jetzt garnicht verstehen 😕
Vielleicht wird nicht in PS in Deutschland vermittelt sondern nur an die Endfamilie?!?
Aber wenn du zwei Flüge in Petto hättest ist denn dann sonst kein Notfellchen das schon reserviert ist dabei? Dann würde ja im Ausland wieder eine PS frei. Von wo aus gehen denn die Flüge nach Deutschland?
Zu dem Flug von Madrid aus hat Loraine mir übrigens geantwortet. Aber ich warte auch noch auf eine Vorkontrolle, vorher bekommt Miki den Flug bestimmt nicht 🙁 Das ist vermutlich das Problem bei uns.... 🙁
Lieben Gruss
Tanja
Hi Tanja,
eigentlich hatte ich da an deine Katze gedacht und an ein anderes Notfellchen,was besonders dringend dort raus muß.Aber wenn sie nicht mit PS in Deutschland arbeiten wollen,kann ich auch nichts machen.Tut mir echt leid um die Tierchen...
In Deutschland gibt es genug Notfellchen,die auch unsere Hilfe brauchen!
@Odin
Achso, da hab ich wohl auf dem Schlauch gestanden. Aber jetzt versteh ich das ganze noch weniger 😕
Loraine hat mir gemailt das sie noch keine VK für mich hat da die Dame wohl abgesagt hat. Und bezüglich des Fluges hätte sie von dir eine E-Mail erhalten, und evtl. hätte sie auch noch einen anderen. Einer von beiden Flügen würde mit Sicherheit gehen...
Na, da frag ich lieber doch noch mal nach...
Liebe Grüße
Tanja