Dringende Notfälle - diese Katzen geben sich im Tierheim auf!

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab mal gehört, Ryanair nimmt keine Tiere mit.

A

Werbung

Arme Maus.
Zortzi komm gut über die Regenbogenbrücke, wir weinen um dich.
Dort wo du jetzt bist ist alles Leid vergessen und zu mußt nun nicht mehr leiden. Es tut mir so leid.
🙁🙁🙁🙁

Laßt uns doch mal versuchen am Ferienende ab Düsseldorf Flüge bei Air Berlin zu kriegen, oder Bremen und Hannover haben Anfang August auch schon Ferienende. Da müßte doch wieder was zu machen sein.
Wenn zwei oder drei von uns fliegen und noch der eine oder andere was dazugibt könnten wir sicher 10-15 Katzen holen.
Und wenn dann 15 reservierte Katzen in ihr Heim umziehen sind in Spanien 15 Pflegeplätze für neue Notfälle frei.

Ich würde es machen.
Kleine Einschränkung, hier muß einigermaßen Frieden eingekehrt sein mit meinen Katzen sonst kann ich nicht weg.
Dann würde ich mich aber an den Kosten beteiligen wenn jemand anderes dafür fliegt.

Ich hätte ja Flugpaten für Anfang August aber es gibt wohl keine Notfellchen die mitfliegen können.....

Also wenn es klappt zeitlich würde ich auch fliegen, müssen wah mal schauen was das ganze kostet , zeit usw!

Werbung:
Ich habe bereits 2x nachgefragt,ob nicht einer der Fellchen aus diesem Thread mitfliegen können,ne PS würde sich ganz bestimmt schnell finden.Mir tun die armen Wümlis so leid....bisher gab´s noch keine antwort.

Das kann ich jetzt garnicht verstehen 😕

Vielleicht wird nicht in PS in Deutschland vermittelt sondern nur an die Endfamilie?!?
Aber wenn du zwei Flüge in Petto hättest ist denn dann sonst kein Notfellchen das schon reserviert ist dabei? Dann würde ja im Ausland wieder eine PS frei. Von wo aus gehen denn die Flüge nach Deutschland?

Zu dem Flug von Madrid aus hat Loraine mir übrigens geantwortet. Aber ich warte auch noch auf eine Vorkontrolle, vorher bekommt Miki den Flug bestimmt nicht 🙁 Das ist vermutlich das Problem bei uns.... 🙁

Lieben Gruss

Tanja

Das kann ich jetzt garnicht verstehen 😕

Vielleicht wird nicht in PS in Deutschland vermittelt sondern nur an die Endfamilie?!?
Aber wenn du zwei Flüge in Petto hättest ist denn dann sonst kein Notfellchen das schon reserviert ist dabei? Dann würde ja im Ausland wieder eine PS frei. Von wo aus gehen denn die Flüge nach Deutschland?

Zu dem Flug von Madrid aus hat Loraine mir übrigens geantwortet. Aber ich warte auch noch auf eine Vorkontrolle, vorher bekommt Miki den Flug bestimmt nicht 🙁 Das ist vermutlich das Problem bei uns.... 🙁

Lieben Gruss

Tanja

Hi Tanja,

eigentlich hatte ich da an deine Katze gedacht und an ein anderes Notfellchen,was besonders dringend dort raus muß.Aber wenn sie nicht mit PS in Deutschland arbeiten wollen,kann ich auch nichts machen.Tut mir echt leid um die Tierchen...
In Deutschland gibt es genug Notfellchen,die auch unsere Hilfe brauchen!

Ich gebe dir mal die Telefonnummer der Flugpatin per PN ok,das wäre am besten.

Hi Tanja,

eigentlich hatte ich da an deine Katze gedacht und an ein anderes Notfellchen,was besonders dringend dort raus muß.Aber wenn sie nicht mit PS in Deutschland arbeiten wollen,kann ich auch nichts machen.Tut mir echt leid um die Tierchen...
In Deutschland gibt es genug Notfellchen,die auch unsere Hilfe brauchen!

Dito Odin, ich finde auch, dass es anders gehen könnte.

Werbung:
@Odin

Achso, da hab ich wohl auf dem Schlauch gestanden. Aber jetzt versteh ich das ganze noch weniger 😕
Loraine hat mir gemailt das sie noch keine VK für mich hat da die Dame wohl abgesagt hat. Und bezüglich des Fluges hätte sie von dir eine E-Mail erhalten, und evtl. hätte sie auch noch einen anderen. Einer von beiden Flügen würde mit Sicherheit gehen...

Na, da frag ich lieber doch noch mal nach...

Liebe Grüße

Tanja

@Odin

Achso, da hab ich wohl auf dem Schlauch gestanden. Aber jetzt versteh ich das ganze noch weniger 😕
Loraine hat mir gemailt das sie noch keine VK für mich hat da die Dame wohl abgesagt hat. Und bezüglich des Fluges hätte sie von dir eine E-Mail erhalten, und evtl. hätte sie auch noch einen anderen. Einer von beiden Flügen würde mit Sicherheit gehen...

Na, da frag ich lieber doch noch mal nach...

Liebe Grüße

Tanja

findet sich denn hier keiner, der die VK machen kann? Es haben sich doch so viele in die Liste eingetragen, die VK´s machen würden?
Wo kommst du denn genau her?

Ich komme aus der Nähe von Koblenz.
PLZ 56648

Ich weiß auch nicht wieso das noch nix gab... 🙁
Ich hab Loraine nochmal ne E-Mail geschickt.
Die arme, ich nerve total 😳 Aber jetzt wo ein Flug so greifbar ist, halt ich´s nicht mehr aus, auch wenn ich noch nicht so lange warte wie viele andere

Das ist egal, ob du länger oder kürzer wartest. Die fellchen sitzen ja an verschiedenen Orten. Und gerettet ist gerettet.

Hmm, ich kenne hier jemanden aus dem Forum die in deiner Nähe wohnt: 😀

aber sie steht nicht in der VK Liste.....*mal zu Anja schiel 😀*

Werbung:
Klar würde ich das machen!
Und dann bräuchte Loraine nur mit der Bekannten meiner Freundin telefonieren...dann wäre doch alles geritzt oder?

soweit, sogut...mal nach Loraine schreie.......😉

Lieb das ihr alles helft!

Danke!!!!!!!!! :smile:

Na dann mal in diesem speziellen Fall die Daumen drück. 😀

Und was ist mit den anderen?