Dringende Notfälle - diese Katzen geben sich im Tierheim auf!

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
@Tanja,

kannst du mir dann mal die Kontaktdaten der Tierschutzorga per PN nennen?
Dann kann sich die Bekannte ja direkt mit ihr in Verbindung setzen.

Wenn der Männe meiner Bekannten einen direkten Anschluflug hätte,wäre das doch nicht so schlimm denke ich.Das kann doch nicht mehr viel sein.
Und er würde sie hier her bringen....hat meine Kollegin beschlossen😳.

A

Werbung

Ich habe die Infos zu den traurigen Katzen heute weiter verteilt, nur zu gerne würde ich einen von ihnen noch aufnehmen. Das muss aber erst mal finanzierbar sein, unsere Notfellchen haben dieses Jahr hohe TA Kosten verursacht, über 3000€ und das halbe Jahr ist noch vor uns, wenigstens eine OP steht noch aus, zurzeit haben wir vier Katzen... da kann ich meinen Mann verstehen, wenn er den Aufnahmestopp wünscht. Ich versuche inzwischen durch Werbung für die Süßen zu helfen, gerne auch als Flugpate, Fahrerkette o.ä., wie es gerade klappt 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich verstehe ja deine Bedenken. 😳 Henning würde mich auch köpfen 🙄. Ich bearbeite ihn schon so lange, aber er ist einfach vernünftig. 😳

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für den Montag (für wen gibt es denn Interessenten?)

Sie hat sich noch nicht festgelegt.Sie hat aber mehrere "Angebote".

wie gern würd ich auch noch ein tierchen aufnehmen.... wenn ich könnte 🙁

Der rote Kater ist reserviert und für die anderen beiden gibt es wohl auch Interessenten :smile: Aber ich glaube der weiße Perser-Mix sucht noch.

Loredana ist auch ein Notfellchen, das dringend nach einem neuen Zuhause sucht.

2i93rz5.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1358

Loredana hat leider immer noch keine Chance auf ein schönes Zuhause bekommen. Sie verliert immer mehr den Mut und auch das Vertrauen. Sie wird immer mehr zurückhaltend und ängstlicher. Wer gibt ihr die Chance?

Werbung:
Ach herrjeh, diese Augen

ddf4nn.jpg

Ja nicht wahr, dieser Blick treibt mir echt das Wasser in die Augen.
Aber zum Glück hat er wohl schon Interessenten.

Echt, ich hab grad mit mir gerungen, ob ich ihn als Pflegestelle übernehme mit Option auf Übernahme bei guter Verträglichkeit mit meinen. Nur um ihn da raus zu holen.

Das würde mich freuen. Er erinnert mich an meine Susi, aber die hatte nicht so schöne blaue Augen.:smile:

10183.jpg

Und schubs🙂

Ja was, ich denke er hatte schon Glück und Interessenten???😱

Werbung:
So hier noch ein Notfellchen. Habe ich gerade entdeckt.

2jd3ud5.jpg

Hier der Vermittlungstext:

Ponpon ist auf einem Auge blind. Er fühlt überhaupt nicht wohl in der Tötungsstation und leidet dort sehr. Wenn die Tierschützer kommen, freut er sich immer sehr. Streicheleinheiten liebt er über alles.

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1902

Ihn darf man natürlich auch nicht vergessen, den armen Zortzi. So ein wunderschöner Kater :pink-heart:

9sze9v.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2085

Sein Vermittlungstext:

Zortzi wurde auf der Straße gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Die Tierschützer wissen nicht, ob er ausgesetzt wurde oder abgehauen ist. Zortzi musste 4 Wochen in der Tötungsstation warten, ob ihn nicht seine Familie doch wieder abholt. Aber niemand kam und Zortzi ging es jeden Tag schlechter. Als die Wartefrist endlich abgelaufen war, haben die Tierschützer Zortzi sofort abgeholt und in die Klinik gebracht. Momentan geht es ihm sehr schlecht.
Zortzi geht es ein kleines bißchen besser. Sein Durchfall hat nachgelassen und allgemein schien er auch munterer zu sein. Die Infusionen wurden eingestellt. Leider war er einen Tag später wieder dehydriert, sodass die Infusionen wieder benutzt werden mussten. Ein kleiner Fortschritt allerdings: Er frisst wieder selbst.

und schubs!

Hoffentlich geht es Zortzi bald besser und er kann in ein liebevolles Zuhause umziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh nein... 🙁 Komm gut über die Regenbogenbrücke Wuschelmaus...

... 🙁 kloß im hals hab...

Ich hatte schon mal angeboten, falls das wirklich helfen würde, nachzuschauen ob es von z.B. Ryanair billige Flüge nach Jerez oder Barcelona gibt, damit ich (und vielleicht sind andere ja auch dazu bereit) dann nochmal bis zu 5 Katzen holen könnten.

was kostet so ein ticket???

Oh nein 🙁 da kommen mir echt die Tränen,.,,man schaut hier rein,,,will helfen weiss aber nicht wie🙁 und dann jetzt das🙁 Die wuschelmaus🙁:pink-heart: komm gut rüber!!! Schade das du es nicht geschafft hast.... 🙁