Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, das ist, weil gerade Ferienzeit ist, da sind sogar die Billigflieger teuer. Wenn man das Datum auf September setzt, wird es gleich viel billiger.
Käse, dass Ryanair keine Tiere mitnimmt. Da gäbe es einen Flug nach Jerez hin und zurück für 38 Euro. Mist.
Ihn darf man natürlich auch nicht vergessen, den armen Zortzi. So ein wunderschöner Kater
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2085
Sein Vermittlungstext:
Zortzi wurde auf der Straße gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Die Tierschützer wissen nicht, ob er ausgesetzt wurde oder abgehauen ist. Zortzi musste 4 Wochen in der Tötungsstation warten, ob ihn nicht seine Familie doch wieder abholt. Aber niemand kam und Zortzi ging es jeden Tag schlechter. Als die Wartefrist endlich abgelaufen war, haben die Tierschützer Zortzi sofort abgeholt und in die Klinik gebracht. Momentan geht es ihm sehr schlecht.
Zortzi geht es ein kleines bißchen besser. Sein Durchfall hat nachgelassen und allgemein schien er auch munterer zu sein. Die Infusionen wurden eingestellt. Leider war er einen Tag später wieder dehydriert, sodass die Infusionen wieder benutzt werden mussten. Ein kleiner Fortschritt allerdings: Er frisst wieder selbst.
Ihn darf man natürlich auch nicht vergessen, den armen Zortzi. So ein wunderschöner Kater
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2085
Sein Vermittlungstext:
Zortzi wurde auf der Straße gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Die Tierschützer wissen nicht, ob er ausgesetzt wurde oder abgehauen ist. Zortzi musste 4 Wochen in der Tötungsstation warten, ob ihn nicht seine Familie doch wieder abholt. Aber niemand kam und Zortzi ging es jeden Tag schlechter. Als die Wartefrist endlich abgelaufen war, haben die Tierschützer Zortzi sofort abgeholt und in die Klinik gebracht. Momentan geht es ihm sehr schlecht.
Zortzi geht es ein kleines bißchen besser. Sein Durchfall hat nachgelassen und allgemein schien er auch munterer zu sein. Die Infusionen wurden eingestellt. Leider war er einen Tag später wieder dehydriert, sodass die Infusionen wieder benutzt werden mussten. Ein kleiner Fortschritt allerdings: Er frisst wieder selbst.
Übrigens wäre ich dabei wenn es darum ging einen Flieger zu nehmen und einige Katzen mit nach D zu nehmen.
also wenn es irgendeine günstigere Gelegenheit gibt, ich bin dabei 🙂
Nur eines hat er zurückbehalten - die Angst verlassen zu werden, er gerät in riesigen Stress wenn er im Kennel zum 2 min entfernten TA muss, er befürchtet sicher wieder im Stich gelassen zu werden.
Hallo zusammen!
Auch in Madrid gibt es Katzen der Tierhilfe Miezekatze. Ich warte nämlich auf eine... 😉 Miki sucht noch einen Flugpaten...
Ich denke auch dass wir helfen könnten wenn wir reservierte Katzen nach Deutschland bringen würden. Das sind ja momentan 60 Miezen wenn ich nicht irre. Und die Plätze wären ja dann wieder für die Notfelle frei...
Liebe Grüße
Tanja
Das denke ich auch, dass das nicht das Problem sein wird.