Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt wenn du selber das zeuig riehst würdest du am liebsten die ganze flasche leer Trinken... 🙂 Und mickey darf es ruhig auch trinken 🙂🙂🙂Mickey wrid es bestimmt auch lieben🙂🙂
Boah, so lange beim TA hängen.😱
Ich würde das jetzt nicht überbewerten, ihr wart ja lange unterwegs, das war vielleicht etwas viel für den tapferen Krieger.
Schlaft jetzt schön und morgen gibts lecker Frühstück!🙂
Oh man da wart ihr aber lange unterwegs...hoffe aber dem notfall gehts jut🙂
Dann schlaft mal gut wir hören uns morgen... und kraul deine beiden schön🙂
NAchti
hoffe die Nacht war ruhig und meinem Liebling geht es besser...
Knuddel ihn mal ganz doll von mir...
Wie gesagt wenn du selber das zeuig riehst würdest du am liebsten die ganze flasche leer Trinken... 🙂 Und mickey darf es ruhig auch trinken 🙂🙂🙂Mickey wrid es bestimmt auch lieben🙂🙂
Nein pack erstmal ein bisschen in die schüssel 🙂 Guck wie er drauf reagiert 🙂🙂: und mag er es🙂🙂:????
und was frisst er da???
🙂🙂 ja habe ich schon voll cool sind die bilder geworden.
Hehe ich bin ja mal so gespannt ob er das Reconvales trinkt......sag mir sofort bescheid wenn du es testest 🙂
Da bin ich ja mal gesspannt es ist auf jeden fall mal gut für leo garkeine frage. Vitamine , vitamine 🙂🙂🙂 Der soll wieder flott werden🙂🙂🙂
Dann gibs mit dem Futter, ist egal. Jedes Tröpfchen oder Stückchen das in Kater reingeht ist gut.