Dringender notfall - Leo's kampf gegen den Tumor

  • Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    flüssigkeit im bauch knoten tumor verhärtung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie gesagt wenn du selber das zeuig riehst würdest du am liebsten die ganze flasche leer Trinken... 🙂 Und mickey darf es ruhig auch trinken 🙂🙂🙂Mickey wrid es bestimmt auch lieben🙂🙂
 
A

Werbung

Wie gesagt wenn du selber das zeuig riehst würdest du am liebsten die ganze flasche leer Trinken... 🙂 Und mickey darf es ruhig auch trinken 🙂🙂🙂Mickey wrid es bestimmt auch lieben🙂🙂

Blooooss nicht....
Mikey hat von dem Activeed schon zuviel energie...
und das nach nicht mal ner Woche....
Himmel, den spiel und quengel trieb den der momentan hat ist nicht normal
 
sooo, seit kurzem wieder zuhause....
d ist ein mehr als dringender Notfall rein gekommen, darum musten Leo und ich warten...

Also, BB gibts nicht, dafür war die Einnahmezeit zu kurz.
Mit dem massnehmen bringt nicht wirklich was, da wir nicht 100% gleich fest oder lose das Band legen konnten wie der andere TA, mein messversuch zuhause war bei 43cm durch seine Flucht gescheiter bevor das Band richtig saß und bei ihr musten wir ohne massband mit verband messer 47cm währen das, und er war da wenig koorpeativ... stehen war nach 2,5 St. warten bei ihm nicht mehr drin, er wollte nur noch heim und hat sich platt auf band gelegt... . .
Er hat kein Fieber, frist relativ gut, trinkt und kann auf dem KaKo verhält er sich auch normal. Das ist die Hauptsache!! Erstmal!!
Sie fragt morgen eine homeopatin, ob ein Mittel von dem sie mir eben erzählt hat sich mit Tarantulla und Kortison verträgt und will mir das dann noch geben, name fällt mir gerade nicht ein, da ichs erst dann mitnehmen wollte wenns bez. der anderen Medis kein Problem gibt. Habe auch direkt mal erwähnt das er z.Z. noch Activeed bekommt, ist zwar n Aufbaumittel, aber man weis ja nie...

nachdem er sich heute Nachmittag mit Mikey gekabbelt hat, Leo hatte danach weißes Fell im Schnäutzchen, schien es ihm ja mal wieder ganz gut zu gehen... eben kam jedoch ein KaKo-fall-raus-geräusch aus der Küche, ich natürlich hingestürmt, dachte schon die zwei währen wieder dran... Ne, Leo ist beim rausgehen aus dem KaKo auf Mikey Fressnapf getreten und halb umgeflogen....... .. . jetzt hoffe ich bloss, das er ihn einfach nur übersehen hat und nichts weiter, weis leider nicht, wie nah der Napf vorher stand, hab ihn vorsichtshalber erst mal auf Seite gestellt.

Ich glaub ich penne heute mal im Wohnzimmer, bei Leo die Bettdecke ist ihm anscheinend zu warm, das Sofa mag er da lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, so lange beim TA hängen.😱
Ich würde das jetzt nicht überbewerten, ihr wart ja lange unterwegs, das war vielleicht etwas viel für den tapferen Krieger.

Schlaft jetzt schön und morgen gibts lecker Frühstück!🙂
 
Oh man da wart ihr aber lange unterwegs...hoffe aber dem notfall gehts jut🙂
Dann schlaft mal gut wir hören uns morgen... und kraul deine beiden schön🙂

NAchti
 
hoffe die Nacht war ruhig und meinem Liebling geht es besser...
Knuddel ihn mal ganz doll von mir...
 
Werbung:
Boah, so lange beim TA hängen.😱
Ich würde das jetzt nicht überbewerten, ihr wart ja lange unterwegs, das war vielleicht etwas viel für den tapferen Krieger.

Schlaft jetzt schön und morgen gibts lecker Frühstück!🙂

Und wie!!
Im Wartezimmer 2St. kraulen hat er sich ja noch gefallen lassen,... und wo der Praxis-Kater mal geschnuppert hat, wer alles in seinem Revier war, hat er mal neugierig geschaut!
Während die TÄ im Behandlungszimmer war, hat er sichs kraulen auch noch gefallen lassen, aber da sie mich ja nur kurz rein gerufen hat, aber noch wegen dem armen Notfall am tel. war und direkt wieder raus gestürmt ist, wurde ich mit mehr als nur Verachtenden Blicken gestraft....
Himmel, der hat mich echt Erst voller Verachtung angesehn und dann allen ernsten liegen, nur mit den Vorderfoten umgedrehen die kalte Schulter gezeigt...
und wehe, ich hab versucht ihn zu kraulen, dann wurde mit den Vorderpfötchen weitergerobt,
"Lass mich blooooos in RUHE!"
ff9wjm.gif
Menno, ich kann doch auch nichts dafür....



Oh man da wart ihr aber lange unterwegs...hoffe aber dem notfall gehts jut🙂
Dann schlaft mal gut wir hören uns morgen... und kraul deine beiden schön🙂

NAchti

:zufrieden:
wo ich raus bin schiens ihm jedenfalls besser zu gehen, den umständenentsprechen... Schade, werde zwar gleich mal nach ihm/ihr fragen, aber ich denke die dürfen mir warscheinlich nichts sagen... 😳



hoffe die Nacht war ruhig und meinem Liebling geht es besser...
Knuddel ihn mal ganz doll von mir...

Messen hat endlich geklappt, er liegt zwischen 41,0 und 41,5 ist also nicht mehr geworden 🙂 aber wenn ich seinen Blick zu mir heute noch öfter sehe....
2113rma.gif
ES TUT MIR LEID LEO !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt wenn du selber das zeuig riehst würdest du am liebsten die ganze flasche leer Trinken... 🙂 Und mickey darf es ruhig auch trinken 🙂🙂🙂Mickey wrid es bestimmt auch lieben🙂🙂

Wieviel gibst du deiner süßen den immer? doch bestimmt keine ganze Flasche am Tag wies draufsteht, oder?
 
Nein pack erstmal ein bisschen in die schüssel 🙂 Guck wie er drauf reagiert 🙂🙂: und mag er es🙂🙂:????
 
Aber es richt lecker oder???
 
Nein pack erstmal ein bisschen in die schüssel 🙂 Guck wie er drauf reagiert 🙂🙂: und mag er es🙂🙂:????

er findets ganz interessant, aber anscheinend hat er sich vorher mit zuviel "süßkram" vollgestopft...

1rw5yo.jpg
ojo8yc.jpg


331i1aq.jpg
2w32dsn.jpg


... Geruch Okay, aber ICH würde es jetzt nicht unbedingt probieren wollen 😛


Must mal bei "😀 Meine ArbeitsMIZE" reinschauen.... 🙂
 
Werbung:
und was frisst er da???
🙂🙂 ja habe ich schon voll cool sind die bilder geworden.
 
und was frisst er da???
🙂🙂 ja habe ich schon voll cool sind die bilder geworden.

Gimpet - Crusties - Geflügel
Der knusprieg-knackige Knabberspas für Katzen

Hätte nicht damit gerechnet, das die das Zeug fressen, die Fischstückchen die ich auch noch mitgebracht habe frist aber nur Mikey...
der ist erstmal mit beidem abdehauen und hat sich zum fressen verdrückt, hätte ja sein können, das ihm das einer klaut... 🙄
 
Hehe ich bin ja mal so gespannt ob er das Reconvales trinkt......sag mir sofort bescheid wenn du es testest 🙂
 
Hehe ich bin ja mal so gespannt ob er das Reconvales trinkt......sag mir sofort bescheid wenn du es testest 🙂

hab n bischen übers Futter getan, da haben sies gefressen, aber die Schale die daneben steht interessiert beide bisher nicht...
 
Da bin ich ja mal gesspannt es ist auf jeden fall mal gut für leo garkeine frage. Vitamine , vitamine 🙂🙂🙂 Der soll wieder flott werden🙂🙂🙂
 
Werbung:
Dann gibs mit dem Futter, ist egal. Jedes Tröpfchen oder Stückchen das in Kater reingeht ist gut.
 
Da bin ich ja mal gesspannt es ist auf jeden fall mal gut für leo garkeine frage. Vitamine , vitamine 🙂🙂🙂 Der soll wieder flott werden🙂🙂🙂

Dann gibs mit dem Futter, ist egal. Jedes Tröpfchen oder Stückchen das in Kater reingeht ist gut.

Guten Morgen ihr zwei...

Himmel, der arme Kerl kriegt bald nen Vitaminschock....
Morgens Activee...
Abens das Zeug, wo mein TA eben sagte "Lt.Packungsbeilage eine Flasche pro Tag" hust.... Aber er meinte auch schon solange er relativ gut frist, bräuchten wirs ja nicht übertreiben...
Ach das "NeyLING" hab ich ja noch vergessen...
 
hey, das klingt ja heute schon richtig gut... freu und ganz viele Knutschies an meinen Süßen...:pink-heart::pink-heart:
 
NA TOLL....

Das NeyLING kann in Ausnahmefällen zu
1. Übelkeit erbricht er? bin eigentlich froh, dass er das hintersich hat...
2. Pulzbeschleunigung hat er so schon...
3. Beklemmungsgefühl oder Exanthem kommen hat er atem probleme? Atemnot? fehlt gerade noch
4. Bei der Anwendung Homöo.Arzneim. können sich die vorhandenen Beschwerden vorübergehend verschlimmern....

Rot = TÄ befragung von gestern...

Eh, Leute.... das Zeug war zwar nicht billig, aber ich glaube das wandert unbenutzt in den Schrank........

Diese Packungsbeilange ist nur für Menschen ausgeschrieben, selbst wenn die Nebenwirkungen bei Tieren somit anders sind, leider nicht hier drin stehen... DAS muss ja nun echt nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
272
Max Hase
M
P
Antworten
15
Aufrufe
897
Max Hase
M
Skogkatt
Antworten
13
Aufrufe
5K
Angellike
Angellike
Chris 1312
Antworten
35
Aufrufe
9K
CaroMainecoon
C
S
Antworten
10
Aufrufe
6K
shiny
shiny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben