😱
Chrisi, was ist los?
Gehts ihm so schlecht?
Wartend und hoffend...🙁
Also, muss mich leider Kurz fassen, da ich noch bei meiner Oma ne Birne austauschen gehen muss...
Leo hat ja TA "Urlaub" wegen unter anderem dem Eitrigen Augenausfluss und der Bauch-Verdickung, damit die Entzündung im Körper abklingen kann....
Eben wurde ich dann mit nem halb verklebten, linken Auge angesehen der Ausfluss war mehr als feierlich... PANIK
😱
Nach TA Anruf war wieder alles weg...
😕
Der TA hat sich dann seine Augen mal was genauer angesehen...
dadurch, das sie Krankheitsbedingt so tief in den Höhlen liegen, hat sich die gasammt Eitriege Flüssigkeit dahinter gesammelt und konnte nicht frei ablaufen...
Er hat jetzt alle "rausgeholt" ihm ne Lösung rein getan, nach der er erst mal Leuchtende Augen hatte, und nach dem er diese wieder ausgespült hatte hat er ihn noch ne Cortison-Augenlösung reingetan und hat mir die Tube mit dem Rest zur weitern Behandlung in die Hand gedrückt...
Anschließend hat er noch ne Spritze bekommen.... . . ... ..
Da wir ihn ja fast ausschließlich ohne Helferin behandeln, um Stress zu vermeiden, war ich dann heute leider auch die Person, die jetzt ne dicke Hand bekommt... Die Spritze geviel ihm soooo gut, das er sich so schnell aus meinem Griff befreit hatte, .... und ich jetzt 3 Vampierzahnabdrücke in der Hand habe... oben drauf nur angedeutet aber unten der war ganz ordentlich am bluten... Der TA war geschockter als ich... so hat er ihn ja noch nie erlebt, war ja immer brav bei TA, ich hab schon lange damit gerechnet, das er sich das nicht auf dauer gefallen läst... Er wollte ihn am liebsten sofort in die Box verfrachten, ich hab ihn dann aber trotzdem noch kurz festgehalten, den kaum war die Spritze raus und nur noch ich hing an ihm dran wars auch schon wieder gut...
Nun ja, der TA hat eben noch schnell meine Hand versorgt...
Mal sehn ob ich morgen zu meinem Arzt gehen muss...
mal sehn wann meine letzte Täternus imfung war
😡
Freitag gehts zur Kontrolle...
oder früher...