Dringender notfall - Leo's kampf gegen den Tumor

  • Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    flüssigkeit im bauch knoten tumor verhärtung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Das ist vielleicht gar nicht unbegründet. Jetzt müsste man wissen, was Katzen an Vitaminen brauchen, dürfen und wanns zuviel ist...

Ne ne, keine Panik, da ists wie bei uns Menschen, was der Körper nicht braucht wird ausgeschieden.... hab isch schon gefragt... 😀
 
Richtig... aber das Reconvales ist ja nach schwäche , op usw anzuwenden und da er ja nicht gerade ein dicker im moment ist🙂🙂🙂:

Abwarten freut mich das er ganz guten hunger hat🙂
 
Ja stimmt, hunger hat er...
aber was die Vitamine betrieft und Heilpraktiken, da lasse ich das NeyLING echt besser weg, das ist mir irgentwie nicht so ganz geheuer...
Bei mit selber lese ich kaum ne Packungsbeilage, aber wenn da sowas drin steht, ist mir das echt zu gefärlich... 🙁


NA TOLL....

Das NeyLING kann in Ausnahmefällen zu
1. Übelkeit erbricht er? bin eigentlich froh, dass er das hintersich hat...
2. Pulzbeschleunigung hat er so schon...
3. Beklemmungsgefühl oder Exanthem kommen hat er atem probleme? Atemnot? fehlt gerade noch
4. Bei der Anwendung Homöo.Arzneim. können sich die vorhandenen Beschwerden vorübergehend verschlimmern... der Tumor ist eh schon heis, das muss nicht noch schlimmer werden!!!

Rot = TÄ befragung von gestern...

Eh, Leute.... das Zeug war zwar nicht billig, aber ich glaube das wandert unbenutzt in den Schrank........

Diese Packungsbeilange ist nur für Menschen ausgeschrieben, selbst wenn die Nebenwirkungen bei Tieren somit anders sind, leider nicht hier drin stehen... DAS muss ja nun echt nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das muss echt nicht sein... Wann musst du wieder zum TA??? nächste woche oder???Merkst du denn jetzt das es besser wird mit der Pause also gehts ihm besser=?
 
Ne das muss echt nicht sein... Wann musst du wieder zum TA??? nächste woche oder???Merkst du denn jetzt das es besser wird mit der Pause also gehts ihm besser=?

Mal mehr, mal weniger...
das Wetter ist halt ein riesen Problem der Zeit...

mein PC-Stuhl mit Bademantel... und irgendwas schwarzem 😕
6pbuz8.jpg
 
Werbung:
Aber ich finde er sieht gut aus🙂Schmust er denn viel oder nicht??Gott er ist so süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Aber ich finde er sieht gut aus🙂Schmust er denn viel oder nicht??Gott er ist so süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Lass ihn das blos nicht hören, sonst leidet sein Matcho-Ego 😀

Sobalds küler ist, kommt er freiwillig...
jetzt ist aber schlafenszeit, da rührt sich nicht mal mehr mein Zappelphilip 🙄...
Balkontür ist mal wieder sperangelweit auf, damit hier külere Luft rein kommt, ICH finde zwar z.Z. gehts aber besser jetzt was küler, als morgen wieder zu warm...

Jetzt liegt er vorm TV-Schrank und genießt die küle briese...
und morgen liegt er in der külsten Ecke, zwische Sofa und Baum
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen lieber Leo... wie geht es dir denn heute?
 
guten morgen lieber Leo... wie geht es dir denn heute?

"Miauch:
momentan relativ gut, liege mitten auf Dosis Bett und warte garede auf streicheleinheiten..."

...Aber da er statt am Kratzbrett wieder am Tepisch gekratzt habe.... wofür er trotz seines Zustandes ein paar böse Worte zuhören bekommen hat.... wirds heute wohl mal wieder kein so guter Tag...
Wenn ich ihm gegenüber dann nichts sage, gewöhnt er sich das dauerhaft an, und dann kann ich entgültig nicht mehr unterscheiden, welcher Tag sich morgens schon als schlecht ankündigt...
sonst hätte ich schon eine Kratzmatte hingelegt...
bisher, streube ich mich allerdings dagegen...
 
Werbung:
Momentan ist Leo ja ein bischen am schmollen,...
aber er läst sich kraulen und sein "Motor" läuft...
teilweise hat er nen ganz schön frechen Blick drauf...
Nicht BÖSE sonder FRECH

auch sonst scheint es ihm, für seine Ferhältnisse, echt gut zu gehen...
Lag zwar eben mal Kurz in ner Ecke, aber momentan ist er fast immer auf mein Bett gefesselt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehts Leo??? Und natürlich den anderen dreien🙂```???
 
Wie gehts Leo??? Und natürlich den anderen dreien🙂```???


...das ist echt ne gute Frage, er ist munterer 🙂, und schläft wieder in meinem Bett 🙂, Bauchumfang ist gleichgeblieben, 4,2 Kg mit meiner Wage.... aber der Knubbel vom Tumor ist weg 😕, nicht der Tumor der wirkt momentan gefühlt flacher wie ne Platte, die Frage ist nur in wie fern das Gut oder Schlecht ist... Montag werde ich ihn wohl doch noch mal mit zum TA nehmen...
🙁 aber ich hab echt bammel davor ihn mitzunehmen.......

Achja, neue Fressgewohnheit...
Futter, egal welches, Activeed drüber mit nem Schuss Tonikum und nem Schuss Katzenmilch, ordentlich gemischt... Also ich nenne das matschepampe... aber wenn ers frist 🙄




Nachtrag: 14:24 Uhr
immer noch kein Anruf wegen Gismo.... 😡

Nachtrag: 16:00 Uhr
immer noch kein Anruf wegen Gismo.... 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall zum TA und bitte berichten danach!

Drücke alle verfügbaren Daumen!
 
😡 Blöder Regen...
er hat gerade so schön friedlich neben mit gepennt, nicht wie üblich mit leicht gehobenen Kopf nur gelegen... Richtig schön gepennt hat er und dann fängts von jetzt auf gleich an wie aus Eimern zu schütten... 😡 menno
 
Werbung:
Habe gerade Eure Geschichte verfolgt. Auch von hier aus und wünsche ich Euch, dass alles gut ausgeht. Lass uns daran weiter teilhaben, wie es Leo geht. Wir hoffen und bangen mit.

Liebe Grüße und weiter viel Mut und Kraft
 
Die Frage ist nur, ob es noch lange etwas zu berichten gibt......
 
😱

Chrisi, was ist los?
Gehts ihm so schlecht?


Wartend und hoffend...🙁
 
😱

Chrisi, was ist los?
Gehts ihm so schlecht?


Wartend und hoffend...🙁

Also, muss mich leider Kurz fassen, da ich noch bei meiner Oma ne Birne austauschen gehen muss...

Leo hat ja TA "Urlaub" wegen unter anderem dem Eitrigen Augenausfluss und der Bauch-Verdickung, damit die Entzündung im Körper abklingen kann....
Eben wurde ich dann mit nem halb verklebten, linken Auge angesehen der Ausfluss war mehr als feierlich... PANIK 😱
Nach TA Anruf war wieder alles weg... 😕
Der TA hat sich dann seine Augen mal was genauer angesehen...
dadurch, das sie Krankheitsbedingt so tief in den Höhlen liegen, hat sich die gasammt Eitriege Flüssigkeit dahinter gesammelt und konnte nicht frei ablaufen...
Er hat jetzt alle "rausgeholt" ihm ne Lösung rein getan, nach der er erst mal Leuchtende Augen hatte, und nach dem er diese wieder ausgespült hatte hat er ihn noch ne Cortison-Augenlösung reingetan und hat mir die Tube mit dem Rest zur weitern Behandlung in die Hand gedrückt...

Anschließend hat er noch ne Spritze bekommen.... . . ... ..

Da wir ihn ja fast ausschließlich ohne Helferin behandeln, um Stress zu vermeiden, war ich dann heute leider auch die Person, die jetzt ne dicke Hand bekommt... Die Spritze geviel ihm soooo gut, das er sich so schnell aus meinem Griff befreit hatte, .... und ich jetzt 3 Vampierzahnabdrücke in der Hand habe... oben drauf nur angedeutet aber unten der war ganz ordentlich am bluten... Der TA war geschockter als ich... so hat er ihn ja noch nie erlebt, war ja immer brav bei TA, ich hab schon lange damit gerechnet, das er sich das nicht auf dauer gefallen läst... Er wollte ihn am liebsten sofort in die Box verfrachten, ich hab ihn dann aber trotzdem noch kurz festgehalten, den kaum war die Spritze raus und nur noch ich hing an ihm dran wars auch schon wieder gut...

Nun ja, der TA hat eben noch schnell meine Hand versorgt...
Mal sehn ob ich morgen zu meinem Arzt gehen muss...
mal sehn wann meine letzte Täternus imfung war 😡

Freitag gehts zur Kontrolle...
oder früher...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
272
Max Hase
M
P
Antworten
15
Aufrufe
897
Max Hase
M
Skogkatt
Antworten
13
Aufrufe
5K
Angellike
Angellike
Chris 1312
Antworten
35
Aufrufe
9K
CaroMainecoon
C
S
Antworten
10
Aufrufe
6K
shiny
shiny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben