Drittkatze Raum 47669

• Themenstarter Themenstarter SimoneCro
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ab morgen geht es los, Santo wird erst einmal alleine ins DG von unserem neuen Haus ziehen. Nächste Woche kommen dann meine Zwei dazu, und dann habe ich 10 Tage frei um Alles zu geben :wow:

Es muss einfach klappen!!!!!

Uhiii, morgen geht´s los🙂

Ich freue mich für Santo und wünsche Euch eine gute Zusammenführung!

Ab morgen geht es los, Santo wird erst einmal alleine ins DG von unserem neuen Haus ziehen. Nächste Woche kommen dann meine Zwei dazu, und dann habe ich 10 Tage frei um Alles zu geben :wow:

Es muss einfach klappen!!!!!

ruhig blut, meine liebe 🙂

das funzt, bleibt nur alle geschmeidig 😉

ich drücke die Daumen für eine gute Zusammenführung!:zufrieden:

Meine Daumen werden auch ganz fest gedrückt!!

Werbung:
hier sind die Daumen auch gedrückt. Der Santo hat mir total mein Herz gestohlen ... :pink-heart:

Uns auch 😉
Obwohl mein Freund eher "jaja mach du mal" Katzen Einstellung hat. Als Martina uns Santo vorgeschlagen hat und ich die Fotos gezeigt habe, war sogar er ganz hin und weg :pink-heart:

Die erste Nacht....

Im Auto hat Santo (ca 1 Std Fahrt) keinen einzigen Pieps von sich gegeben... Man hat nicht gemerkt, dass wir zu dritt im Auto waren.
(Ich wünschte das wäre nächste Woche mit Bella und Denny auch so 🙁 Die zwei Schreihälse!!!)
Naja.
Ich habe ihn direkt nach oben gebracht, damit er sich schnell verkriechen kann. Doch er fand seine offen stehende Box wohl am sichersten. Erst nach ca einer Stunde hat er sich in eine andere Ecke verkrochen.

Sei lieblings Futter hat er natürlich nicht angerührt... Das war und schon klar, aber man stellt es ja trotzdem hin 😉 Irgendwann gewinnt der Hunger!!!
Ich rede viel mit ihm und er schaut und beobachtet! Er hat sich auch streicheln lassen, ohne Zucken oder so etwas, aber stets unter Beobachtung 😉

Ab ca 23 Uhr hat er dann angefangen zu mautzen 🙁 Dieses bitterliche, herzzerreißende "Ich will hier weg! Wo seid ihr?" Mautzen :/
Ab und zu bin ich im Nebenraum aufgestanden und habe mich ein bisschen zu ihm gesetzt und ihm von Bella und Denny erzählt. Er ist dann immer sofort auf den Deckenhohen Kratzbaum in die oberste Liegemulde und hat sich dort in Sicherheit gebracht.

Gefressen hat er noch Nichts. Die Toilette (drei zur Auswahl) wurde aber benutzt.

Jetzt bin ich müde... Er ist gerade still, vielleicht schläfst er auch 😉 Das werde ich dann jetzt auch noch einmal kurz ausprobieren 😉

Bis bald 😉

aber das klingt ja nichtmal so schlecht für die erste Nacht 🙂

Hoffe du konntest dich noch ein bisschen ausschlafen.

Na das klingt doch schon super! Tapferer Santo!
Spätestens wenn Bella und Denny da sind, hört bestimmt auch das Maunzen auf. Aber ich hoffe früher, damit du nicht unter Schlafmangel leidest 😉

Werbung:
Schlafmangel gehört zu Katzenbesitzern und Flugbegleiterinnen dazu 😉 Das ist völlig normal. Nur mein Arzt würde was anderes erzählen 😉

Seit heute morgen liegt er oben im Kratzbaum. Frisst noch immerr nichts 🙁 Hat aber schon zwei der drei Klos eingeweiht 🙂 Aber nur Urin... Bin gespannt, wann er "entspannt" genug bzw der Druck zu groß wird hehe

Er ist ganz still und beobachtet nur, ich lasse ihn viel allein, damit er sich traut zu essen etc. Imner wenn ich dann oben etwas holeb muss, rede ich fein mit ihm 😀 Hab sogar Fabian dabei erwisch 😀 Haha...

Prima, dass er schon auf dem Kratzbaum liegt und beobachtet. Das ist ja nur so halb geschützt.

Das Nicht-Fressen kann er leider sehr lange. Bei uns hatte es am Anfang auch nur mit Schleck-Snacks geklappt, die ich ihm quasi vor die Nase gestellt hatte. Wenn er aber richtig großen Hunger hat, wird er schon Fressen. Und dann landet auch was Großes im Klo 😀

Ihr macht das toll!

Gerade nochmal nach ihm geschaut. Keinen cm bewegt 😉 In die Höhle ist er noch gar nicht verschwunden...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 87
Ach du süßer Santo. Alles wird gut :pink-heart:

Werbung:
Bei Bella damals hab ich das Eis gebrochen, indem ich sie einmal zu mir gehoben habe, also auf den Schoß, und sie gekrault habe, das kannte sie nicht und famd sie so toll, dass sie immer wieder aif den Schoß wollte 😀

Aber ich denke bei Santo muss ich warten, bis er zu mir kommt 😉

Geduld Gesuld 😀

Na wie war eure zweite Nacht?

Nachts traut er sich rum zu laufen und dabei zu rufen. Gefressen immmernoch nichts... Doch gestern so eine Leckerlie Stange...

Ansonsten keine Veränderung 😉

Ach das ist doch gut für den Anfang 🙂