Hallo liebe Foris. ein kleines Update von mir.
Meine Gäste, die Kater meines Bruders, sind nun gut 1 Woche da. Sie werden diese Woche geimpft und gechippt, sind erstaunlich friedlich im Zimmer und waaahnsinnig verfressen. 😂sehr nette Kater. Flöhe haben sie auch mitgebracht... nun ja, gibt Schlimmeres. Solange nicht klar ist, wie es weiter geht, kann ich die Kerlchen natürlich nicht weiter geben. Vielleicht kommen sie erstmal zu meiner Mom. Hier mitlaufen mit Carlos und Migra und den anderen Oldies will mein Mann nicht so gerne, und 2 Jungkater auf 20 qm geht nicht dauerhaft.
Carlos wird am Freitag ein neues Blutbild bekommen, hoffentlich sind die FiP werte weiter gut, denn die Medis gehen auf die Leber, ich will nicht den Kampf gegen FIP gewinnen, und ihn dann an Leberversagen verlieren, die Werte sind gruselig. Aaaber, das kann sich wieder regenerieren. 🙏🏼
Migra sieht ziemlich schlimm aus. 😢 der Tumor am Bauch wächst. Und wächst. Wir haben ein Röntgenbild gemacht, nicht um sie aufzuschneiden, aber um Tumore an der Milz erkennen zu können. Die sind es wohl nicht, und das ist gut, denn die können richtig böse platzen, wenn ich das richtig verstanden habe, und dann geht es ihr schlagartig sehr schlecht. vielleicht machen wir noch ein US, der eventuell ein bisschen Licht ins Dunkel bringen könnte, womit wir es hier zu tun haben und ob Cortison vielleicht Lebensqualität bringen könnte. die Kleinkriminelle futtert weiter gut, kackt ordentlich und ist immer noch zickig genug, um Socke von der Arbeitsplatte in der Küche zu scheuchen. Sie darf alles, außer Carlos jagen. Dann gibt es ne Ansage.
Aber noch ist hier nicht Ende, denn sie schnurrt und genießt ihre Zeit.
Morgen kommt Tinker zu mir, zieht bei meinem lieben Nachbarn auf PS. Ich hab einen Platz in meinem Ort für ihn gefunden, ich denke das passt wie Arsch auf Eimer. Leider kann er erst im Dezember umziehen und muß nochmal ein paar Wochen überbrücken. Und in der Zeit müssen wir an die Zähne, da stimmt was nicht. Aber danach bekommt er eine ganz liebe Mama und wir arbeiten an einem Kumpel.
So, ich schwinge nun noch eun bisschen die Federangel. Bis bald!