Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich vermute Jorya verwechselt jetzt Hannes mit Fluse :aetschbaetsch1::yeah:

LG

Susann

A

Werbung

Achso, sorry.... 😀

Der Hannes :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich freu mich so sehr für den Katermann!!!!

Wer kommt denn noch so in nächster Zeit? Stehen noch Flüge an?

Ajax ist gerade in der Luft! Bitte Daumen drücken!

Werbung:
Sind ganz ganz doll gedrückt!

Bekommst gerade viele Flüge zur Zeit, oder täuscht das?

Nun ist erstmal vorbei, in 2 Wochen vielleicht noch einer, aber das muss ich sehen, ob das klappt. Köln. Da bräuchte ich jemanden, der vielleicht zwischenparken kann.

Von Köln bin ich leider auch etwas weit entfernt.
Ansonsten helf ich dir immer gerne :zufrieden:

Hier sind die Daumen auch fest gedrückt!

Werbung:
Ich drücke auch die Daumen.

Was ist denn eigentlich aus dem süßen Hundemädchen geworden? Ist sie schon in Deutschland? (Und gab es nicht eine Interessentin?)

Er ist da!!!!:yeah:
Hing fast zwei Stunden beim Zoll/Vet 😱

Aber jetzt sind sie auf dem Weg nach hause und dann kann er erstmal im separaten Raum ankommen

Jipiiiihhhh

Super! Das ist aber ja auch immer aufregend. 😱

Er ist da!!!!:yeah:
Hing fast zwei Stunden beim Zoll/Vet 😱

Aber jetzt sind sie auf dem Weg nach hause und dann kann er erstmal im separaten Raum ankommen

Jaaaa! Merken: in Hamburg kommt der Amtsvet. 🙄 das war doch bei Peter schon so. Hatten wir sonst nie.
Er hing da aber nicht so lange fest, der Flieger hatte Verspätung, dann kamen die Koffer nicht so schnell, dann der Amtsvet, alles bisschen blöd, auf jedem Flughafen ist es anders. Aber nun sollten sie zuhause sein! Ich bin mega gespannt, wie es mit dem Kumpel läuft!

Übrigens:
XjGopMMa3B2t8vHkMa4VmMBeTOhpePhdyxolrWO0icj2sf3cuAWae43Ond60JDv8rlsLMqyx-tqVVsy0Io0RrsQvYliEaJq8TLY5W-WfhQ=w586-h440

Han(ne)s im Glück :pink-heart:
rxbvMICwiNV_SDeYlBJv-fqIYIauoBAicrBF9kP9dBvjkyhLdUgSczBaL_46RioFbH8M8Lh8MibYFfh0uOe_2Y59NViVH4Qh5uEgAWygEA=w586-h440

Mit Desi und Penelope
AQUpOHnuRSB88Lw21m74riauF6j2-WywgHCTOgN4bwClHXdJVmMy1AN_8_eafGPVkOfOgg85WatAPQb_Kfx3whetLb_aJxMv7Jjbo32QbA=w586-h440

Werbung:
Ich drücke auch die Daumen.

Was ist denn eigentlich aus dem süßen Hundemädchen geworden? Ist sie schon in Deutschland? (Und gab es nicht eine Interessentin?)

Sie ist noch drüben, und es gab ein PS-Angebot, aber keine ES. Pamuk wäre also noch zu haben. Ich hab noch keinen Flug für sie.

Hannes :pink-heart:

Der sieht ja schon entspannt aus.

Wie gut das Ajax angekommen ist! Und alles gut gegangen ist!

Hannes :pink-heart: ich freu mich so sehr für den Katermann!!!

Ajax wurde mit seiner Box kurz im Flur abgestellt und da kamauch gleich der Stammkater.
Da gab es erstmal wildes Geheul von Ajax aus.
Aber als er in seinem Zimmer war,kam er gleich raus, hat gefuttert und war auch schon auf Klo.
Jetzt kann er erstmal entspannen.:pink-heart: