Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön, daß Hannes angekommen ist! :pink-heart:

Meine Vorkontrolle dort ist ja jetzt auch schon einige Zeit her, ich überleg gerade...

A

Werbung

Guten Morgen!

Ich hoffe, Ajax und Mico freunden sich schnell an! Saphira, das ist ihre erste Zusammenführung, gibst Du ein paar Tipps, falls sie sie braucht?

Ihr Lieben, haben wir Kölner hier? Ich könnte jemanden brauchen, der in etwa 2 Wochen 2 Katzen vom Flughafen holt und vielleicht ein paar Tage unterbringt....

Klar :yeah:
Stehen auch in Kontakt!

Ajax ist total verkuschelt

30801968rt.jpg

:pink-heart:

Hallo Ihr Lieben!

Vorgesten hab ich Petra in ihrer PS besucht. Sie ist wundervoll und ein Gewinn für jede Katzengruppe. “Zu gut für uns, die braucht unsere Hilfe nicht” sagt der Pflegepapa. Sie nehmen immer mal Problemkatzen auf. Nun ja, wir werden sehen. Ich mache mir keine Sorgen um sie.

Erdo-Toshi ist immer noch auf ihrer PS, aber auch dort drängelt niemand. Ich hoffe, irgendwann finden wir den Richtigen für sie! :zufrieden:

Lenny und Francis geben mir echt Rätsel auf. So ein tolles Paar. :hmm: Aber die PS ist auch hier geduldig. GSD!

Und unsere Fundkatze Lucy-Fluse... puh, sie lebt im Büro meines Mannes, findet die Anderen doof und erholt sich langsam. Sie könnte bleiben, aber ich weiß nicht, ob sie kompatibel ist. Ein Leben in einem Zimmer will ich ihr nicht zumuten, und ich brauche den Raum auch manchmal anderweitig.
Wir werden sehen, wie sie sich macht, und wenn jemand eine Einzelkatze sucht und viel Zeit hat, würde ich sie alleine vermitteln.

In 2 Wochen geht der nächste Flug für Wilma und Josie, eeeendlich! Und Oglumchen kann vielleicht am 29. fliegen! Dann sind alle alten Fälle von Serkan raus! :grin:

Ach, der Adventskalender. Wie wollen es doch versuchen, ihn auf die Beine zu stellen, wir brauchen die Kohle einfach...
Diejenigen, die Hilfe in Form von Bastelarbeiten oder Handarbeit angeboten hatten, ich komme nochmal auf Euch zu! *knutsch*

Wilma und Josie, ja Wahnsinn, dass sie endlich in ihr Zuhause fliegen können!!! So lange hat's gedauert!
Und Oglum auch gleich noch hinterher :zufrieden: hat er ein Zuhause gefunden, oder geht er auf PS?

Nein, Melanie, kein Zuhause bisher, aber ich hoffe auf eine PS. Hab heute erst die Info bekommen von der Flugpatin, ist auch nicht 100% sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wo landet oghlum?

Zwischenparken geht hier immer....

Noch ein kleines Update von uns hier zuhause:

Die Fundfluse fügt sich langsam ein hier. Knurrt zwar noch, kommt aber den Anderen gerade beim Fressen immer näher. Mein Schatzi hat beschlossen, dass sie bleiben darf, wenn es ihr hier gefällt. Heute Nacht hat sie bei ihm im Bett geschlafen. :pink-heart:
Vielleicht hat Lunchen da ihre Finger im Spiel, dass wir ausgerechnet jetzt die Lütte einsammeln konnten. Wer weiß? Das alte Mädchen zu vermitteln wird sowieso schwierig. Also sind es nun wohl wieder sieben im Hause Tigerlili. 🙂

Zum Adventskalender: einige hatten Handarbeit angeboten und das ist echt toll! Ich meld mich auf alle Fälle noch bei Euch!

Das Luna da ihre Pfoten im Spiel hatte, das hab ich auch schon gedacht.:zufrieden:
Wie schön, dass die Fluse bleiben darf :yeah:
Sie mag deinen Mann wohl sehr, wie soll er sie da auch ziehen lassen. Sie hat ihn doch schon um die Pfote gewickelt 😉😀

Genau, die Kleine hat intuitiv erkannt, wo man besonders niedlich sein muss, um ein tolles Zuhause zu erobern 🙂

Werbung:
Ich sehe es auch als Fügung, dass die Fluse zu Euch kam.
Schön, dass sie bleiben darf.

Das freut mich sehr, dass Fluse bei euch bleiben darf :yeah:

Ihr werdet sehen, Perser machen sooo viel Freude!

Das merke ich jeden Tag an meinem aufgenommenen Notfall Kater Joschi. So liebenswürdig und freundlich :pink-heart:

Ach je, verwechselt 🙁

Bei Fluse denke ich an viel Fell und aktuell ist doch jemand eine kleine weiße Perser Katze zugelaufen. Die hatte ich im Kopf....tststs...

Hab zurück geblättert, es ist ein Tiger 😀

Dann also herzlichen Glückwunsch zum Tigerle!

Werbung:
Ja genau, Wolke hatte ich im Kopf 🙄

Petras Pflegestelle 😎 hat gestern kurz die Fluse gesehen. Eine Männerkatze. :pink-heart:

Fluse lässt Hasenherzen höher schlagen? 😀

Fluse lässt Hasenherzen höher schlagen? 😀

Hasen- und Bremserherzen. 😀 sie frisst wie blöd, ich muss mir echt was einfallen lassen. 🙄 ansonsten bewegt sie sich kaum und knurrt die Anderen an. Ist halt keine Türkin...

Ich stricke für den Adventskalender, wundert Euch nicht, wenn noch weniger kommt. Beides geht nicht.