Hallo Ihr Lieben!
Vorgesten hab ich Petra in ihrer PS besucht. Sie ist wundervoll und ein Gewinn für jede Katzengruppe. “Zu gut für uns, die braucht unsere Hilfe nicht” sagt der Pflegepapa. Sie nehmen immer mal Problemkatzen auf. Nun ja, wir werden sehen. Ich mache mir keine Sorgen um sie.
Erdo-Toshi ist immer noch auf ihrer PS, aber auch dort drängelt niemand. Ich hoffe, irgendwann finden wir den Richtigen für sie!
Lenny und Francis geben mir echt Rätsel auf. So ein tolles Paar.
Aber die PS ist auch hier geduldig. GSD!
Und unsere Fundkatze Lucy-Fluse... puh, sie lebt im Büro meines Mannes, findet die Anderen doof und erholt sich langsam. Sie könnte bleiben, aber ich weiß nicht, ob sie kompatibel ist. Ein Leben in einem Zimmer will ich ihr nicht zumuten, und ich brauche den Raum auch manchmal anderweitig.
Wir werden sehen, wie sie sich macht, und wenn jemand eine Einzelkatze sucht und viel Zeit hat, würde ich sie alleine vermitteln.
In 2 Wochen geht der nächste Flug für Wilma und Josie, eeeendlich! Und Oglumchen kann vielleicht am 29. fliegen! Dann sind alle alten Fälle von Serkan raus!
Ach, der Adventskalender. Wie wollen es doch versuchen, ihn auf die Beine zu stellen, wir brauchen die Kohle einfach...
Diejenigen, die Hilfe in Form von Bastelarbeiten oder Handarbeit angeboten hatten, ich komme nochmal auf Euch zu! *knutsch*