Huhu,
Ich hab die beiden gestern abgeholt am Flughafen und hab sie zur PS gefahren
🙂.
Ursprünglich wollten wir 2 uns die Strecke teilen, aber wie das bei Autos manchmal so ist, gehen sie schon mal kaputt
😳.
So bin ich die ganze Strecke gefahren, weil sich leider sonst niemand fand, der sie mit mir geteilt hätte.
Im Grunde auch gar kein Problem, ich selber habe nur Schwierigkeiten im Dunkeln lange und unbekannte Strecken zu fahren
😳.
War also quasi das erste Mal, dass ich so viele Kilometer mit Katzen im Gepäck unterwegs war
😱.
Da stand mir echt der Schweiß auf der Stirn, da ich nur wollte, dass wir sicher ankommen.
Hab mich also seeehr konzentriert beim Fahren und Handy war absolut tabu bei der Fahrt und wurde konsequent ignoriert, wollte ja nix riskieren).
Schließlich hatten die Mäusels einen sehr anstrengenden Tag hinter sich und es sollte nichts mehr schief gehen
🙂.
Die beiden sind soooooo herzallerliebst und ehrlicherweise hatte ich mich direkt in Wilma verguckt
😳.
Aber da ich eh genug Katzen habe und die beiden ja bereits einen tollen Adoptanten haben, wäre das eh ausgeschlossen gewesen.
Ich bin einfach nur heilfroh, dass ich die Mädchen sicher ans Ziel gebracht habe..
Sie haben es sooooo verdient.
Dabei konnte ich dann noch andere Türken kennen lernen bei der PS
😀.
Ein wahres Katzenparadies haben die 2 dort angetroffen
.
Ich hoffe ich darf das Bild hier zeigen?
Sonst lösche ich es wieder
😉.