Du hast eben das "Katzengen!"

• Themenstarter Themenstarter Krümmelchen333
  • Beginndatum Beginndatum
K

Krümmelchen333

Neuer Benutzer
😀😀

Hallo liebe Katzenfreunde!🙂

Kennst Ihr diesen Spruch auch?
Katzen lieben bestimmte Menschen und manche Menschen eben überhaupt nicht.
😉
Katzen sind ja so herrlich ehrlich und sehr direkt..
Mein Vater sagt immer zu mir, wenn ich ihm so begeistert von den Erlebnissen von meinem Kater Mikesch und mir erzähle (oder auch von anderen Katzen)
Mein Kind, Du hast eben das Katzengen! Das wundert mich gar nicht!
Das habe ich Dir doch vererbt!😀😀😀😀

Zu meinem Papa kommen auch alle Katzen sofort!
Das ist bei mir auch so! Katzen und ich....das passt, da ist so eine Verbundenheit mit dem Katzenwesen....so ein Verstehen!:pink-heart:
Kennt ihr das auch? Weiß jemand was ich meine?
Ich genieße das sehr.....
Ich bin sehr froh, das ich das Katzengen habe!!!!!🙂

Gruß an alle!:pink-heart:

A

Werbung

jaaa, mein Vater hat das auch 😀 Zu ihm springen die scheusten Katzen sofort auf den Schoß und lassen sich streicheln.
Mir hat er das Gen gott sei Dank auch vereerbt 🙂

Ich hab es von meiner Mama. 🙂

Sie ist die Einzige, bei der die Mädels nicht erst mal unterm Bett verschwinden und sich streicheln lassen. Meine Maus frisiert ihr sogar die Haare. 😀

Auf den Schoß kommen sie aber nur bei mir.

Ich glaube, das kommt sehr auf das eigene Verhalten an. Wer weiß, vielleicht riechen manche Menschen auch besonders gut für Katzen?

Aber vor allem liegt es meiner Meinung nach am Auftreten. Wer laut und polterig ist, dürfte z.B. mit mehr Vorsicht beäugt werden als jemand auf leisen Sohlen...

Ich sehe das bei meinem Freund. Wenn wir irgendwo zu Besuch sind und da sind Katzen, die uns aber nicht kennen, kommen die immer zu ihm und lassen sich streicheln. Auch solche, die eigentlich extrem scheu sind. Mein Freund ist vom Gemüt her sehr ruhig und feinfühlig. Seine Kindheitskatze war 18 Jahre an seiner Seite, die waren irgendwie wie ein altes Ehepaar. Er kann einfach gut mit Katzen. Wenn er eine Katze hochnimmt, sieht das immer so professionell aus und die Tiere scheinen sich dabei immer total wohl zu fühlen. Katzen lassen sich gerne von ihm hochnehmen, über die Schulter legen und durch die Gegend tragen. Vielleicht liegt es an der ruhigen Art.

Bei uns ist es so... wir haben eine Mamakatze und eine Papakatze. Es sind unsere ersten Katzen, und sie sind superlieb. Jeder TA bisher war begeistert. Liegt sicher im Charakter, aber vielleicht auch daran, dass wir ganz entspannt und liebevoll mit ihnen umgehen. Sind eben unsere Schätze.

Werbung: