Durchfall

  • Themenstarter Themenstarter Mandy.St
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich würde auch erstmal alles a klären lassen medinisch was den durchfall erklären lässt.

Nur wenn man rein medizinisch organisch/ körperlich nichts feststellen kann und alles okay ist.
Dann würde eich wirklich mal das Team Futter in Betracht ziehen....
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
A

Werbung

Huhu,
Wie geht es der kleinen Maus heute?
 
Huhu,
Wie geht es der kleinen Maus heute?
Hallöchen, alles super hier der Kot hat sogar nun fast viel zu lange auf sich warten lassen 🙈 sah heute richtig gut aus, wenn vielleicht auch ein bisschen zu hart und vor allem stinkt es nicht mehr so?

heute morgen und Mittwoch morgen gibt’s noch die probiotica bin gespannt was danach ist..
 
Hallöchen, alles super hier der Kot hat sogar nun fast viel zu lange auf sich warten lassen 🙈 sah heute richtig gut aus, wenn vielleicht auch ein bisschen zu hart und vor allem stinkt es nicht mehr so?

heute morgen und Mittwoch morgen gibt’s noch die probiotica bin gespannt was danach ist..
Oh das hört sich wirklich sehr gut an 👍
Bin auch gespannt, berichte gerne.😊

Ja das ist normal wenn sie vorher so schlimm durchfall hat das der nöchste normale Stuhl dann etwas dauert bis der kommt.
 
Oh das hört sich wirklich sehr gut an 👍
Bin auch gespannt, berichte gerne.😊

Ja das ist normal wenn sie vorher so schlimm durchfall hat das der nöchste normale Stuhl dann etwas dauert bis der kommt.
Ich hoffe soooo sehr das es vorbei ist und der Spuk ein Ende hat 😩😩😩

Vielen Dank für die liebe Nachfrage 😊😊
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
🐾 😸 🍀
 
Werbung:
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
🐾 😸 🍀
Hallöchen,

Nachdem ich dachte der Alptraum ist vorbei geht’s heute wieder los 🙁 es sah heute Nachmittag schon nicht so super aus aber gerade wieder direkt Nachm fressen Durchfall gehabt..

Hab dann jetzt die kotprobe gesammelt und werde einen Termin für Freitag morgen machen… Ich hab doch echt keine Lust mehr dachte jetzt wo das Thema Zähne abgeharkt ist wird alles gut 😢😢
 
Hallöchen,

Nachdem ich dachte der Alptraum ist vorbei geht’s heute wieder los 🙁 es sah heute Nachmittag schon nicht so super aus aber gerade wieder direkt Nachm fressen Durchfall gehabt..

Hab dann jetzt die kotprobe gesammelt und werde einen Termin für Freitag morgen machen… Ich hab doch echt keine Lust mehr dachte jetzt wo das Thema Zähne abgeharkt ist wird alles gut 😢😢
Ohh je,
Dann hilft es leider alles nichts. Kot untersuchen lassen und ihn durchchecken lassen was der Auslöser ist.

Das tur mir soo leid. Habe heute noch an euch gedacht.
Nicht aufgeben es wird alles gut werden 💚
 
Frag doch wenn es möglich ist die Ärztin was noch gemacht werden kann um heraus zu finden ob körplich etwas nicht in Ordnung ist und den Durchfall auslösen tut.
 
Kotprobe auf jedenfall
 
Frag doch wenn es möglich ist die Ärztin was noch gemacht werden kann um heraus zu finden ob körplich etwas nicht in Ordnung ist und den Durchfall auslösen tut.
Ja die Ärztin meinte schon, dass es eventuell eine chronische bauchspeicheldrüseninsuffizienz sein könnte und das der nächste Step wäre zu checken (dafür muss sie allerdings 12h nüchtern sein und das war sie Samstag nicht) oder eben Schilddrüse.. sie glaubt eher weniger an Bakterien oder Viren oder so.

Kotprobe sammel ich gerade freiwillig auf meinen Wunsch 😅😅
 
Werbung:
Okay kannst du die Maus vor den termin freitag gleich nüchtern lassen damir doe das gleich mit checken kann ?
 
Du kannst ja danach sofort was zu fragen geben der Maus.
 
Nicht fragen sondern fressen sollte es heißen. Schreibprogramm ...🙄
 
Okay kannst du die Maus vor den termin freitag gleich nüchtern lassen damir doe das gleich mit checken kann ?
Ja genau das ist der Plan so war es auch mit der Ärztin besprochen das wenn’s jetzt nicht besser wird und bleibt wir das dann checken und sie nüchtern bleibt 😊 deshalb wär mir Freitag morgen ganz lieb hab da eh frei.
 
Seeeehr gut und guter plan 👍😊
 
Werbung:
Seeeehr gut und guter plan 👍😊
Und dann nehm ich gleich die kotprobe mit sollte bei dem Blutbild nichts rauskommen können wir das direkt kotprofil direkt hinterher schieben.. 👍🏻👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: hope2023
Drücke die Daumen, dass ihr eine Ursache findet 🍀
Ich weiss nicht ob das bei dir auch so ist, ich war sehr viel erleichterter als wir endlich eine Ursache für den Durchfall hatten, auch wenn er nicht weg war .
 
Drücke die Daumen, dass ihr eine Ursache findet 🍀
Ich weiss nicht ob das bei dir auch so ist, ich war sehr viel erleichterter als wir endlich eine Ursache für den Durchfall hatten, auch wenn er nicht weg war .
Ja ich möchte auch langsam wissen was los ist hab aber auch irgendwie Angst davor jetzt voll das Programm aufzufahren, was natürlich auch kostenintensiv ist und dann kommt am Ende garnichts bei rum und man ist immernoch nicht schlauer 😕 nach 4 dentalröntgen, akuter niereninsuffizienz, Grashalm der quer steckte und Bindehautentzündung in mal gerade 4 Jahren bin ich einfach ausgelaugt von dieser ständigen Arzt Lauferei ☹️

Hab halt ne Versicherung aber bei allem was ist hab ich echt angst vor Kündigung und im alter der Katze dann mit nichts dar zu stehen.

Aber natürlich so geht’s nicht weiter und ihr muss geholfen werden nur hatte ich wirklich die Hoffnung das sich nun wo die letzten Zähne raus sind alles zum Guten wendet und Ruhe reinkommt 😢
 
Ja ich möchte auch langsam wissen was los ist hab aber auch irgendwie Angst davor jetzt voll das Programm aufzufahren, was natürlich auch kostenintensiv ist und dann kommt am Ende garnichts bei rum und man ist immernoch nicht schlauer 😕 nach 4 dentalröntgen, akuter niereninsuffizienz, Grashalm der quer steckte und Bindehautentzündung in mal gerade 4 Jahren bin ich einfach ausgelaugt von dieser ständigen Arzt Lauferei ☹️

Hab halt ne Versicherung aber bei allem was ist hab ich echt angst vor Kündigung und im alter der Katze dann mit nichts dar zu stehen.

Aber natürlich so geht’s nicht weiter und ihr muss geholfen werden nur hatte ich wirklich die Hoffnung das sich nun wo die letzten Zähne raus sind alles zum Guten wendet und Ruhe reinkommt 😢
Ich kenne das sehr gut 😔 bei uns hat die Versicherung auch nichts übernommen . Ich weiss es ist hart, aber irgendwie muss man dadurch. Es kommen wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt .🍀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
14K
Sunshine181280
Sunshine181280
A
Antworten
27
Aufrufe
8K
Amsel
A
Dove
Antworten
0
Aufrufe
726
Dove
Dove
K
Antworten
8
Aufrufe
4K
pfotenseele
P
D
Antworten
6
Aufrufe
16K
Sonnenschein2017
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben