Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht ganz, ist einfach gekochtes Fleisch in Dosen, Taurin und Vitamine muss man dann selbst zufügen, zusätzlich gebe ich noch Ibedex, dass ist ein Präperat vom Tierarzt eben für Durchfall und zum Darmaufbau. Barfen war mir dann doch zu krass 😀Reinfleisch? Du meinst barfen? 🙈 klingt ja interessant…
Wo kriegt man das denn? Was braucht man da noch zusätzlich für Vitamine? Klingt auf jeden Fall interessant!nicht ganz, ist einfach gekochtes Fleisch in Dosen, Taurin und Vitamine muss man dann selbst zufügen, zusätzlich gebe ich noch Ibedex, dass ist ein Präperat vom Tierarzt eben für Durchfall und zum Darmaufbau. Barfen war mir dann doch zu krass 😀
Herrmanns heißt das, dass sind einfach Reinfleischdosen, wir haben Känguru, weil das auch nur 3,5 % Fett hat, was toll für die Bauchspeicheldrüse ist. Vitamine haben wir solche, wie wenn man barft. Von Napfcheck, sensitiv. Keine Anhnung, ob das euch auch hilft oder der Auslöser ist, aber uns hat es sehr geholfenWo kriegt man das denn? Was braucht man da noch zusätzlich für Vitamine? Klingt auf jeden Fall interessant!
Ich denke, die schicken den Wert ein, haben sie bei uns auch. Es gibt einen Schnelltest, der zeigt aber nur, ob da was nicht passt, den genauen wert haben sie eingeschickt.Danke für den Tipp mit dem Futter das werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen 🙂
Ich bin so gespannt was morgen bei rumkommt und befürchte das ich mir viel zu viel erhoffe nämlich da mit eindeutiger Diagnose rauszugehen ohne das man noch tagelang auf Ergebnisse warten muss 😅😅 so ein Mist immer..
So ich war nun beim Tierarzt und es wurde einmal das komplett Programm gemacht 🙂 großes kotprofil inkl. irgendwelcher Zusatz Untersuchungen, Blutbild inklusive Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse und allem möglichen was dazu gehört und wir haben direkt einen Schall gemacht der komplett unauffällig ist, die Organe sind so wie sie sein sollen und die Darmwände etc. Sind auch nicht auffällig. Tumor und FIP ist somit schonmal ausgeschlossen 😊Huhu,
Wir war der Besuch bei der tierärztin ?
Was hat sie gemacht?
Liebe Grüße 🌷
Ich bin sooo gespannt kann’s garnicht abwarten 😁😁 aber immerhin das schlimmste schonmal ausgeschlossen 😊😊Das hat die tierärztin super gemacht !! Ganz gründlich alles untersucht.
Mit Kotprobe und Blutbild. Ja dann wird es in Labor geschickt. Aber dann habt ihr Gewissheit.
Und erstmal ist es großartig das bei dem Ultraschall nichts gefunden worden ist. Sondern alles normal ist so wie es aussehen soll.
Hallöchen,Das glaube ich nur zu gut das du etwas entspannter bist jetzt da erstmal die sorge dir genommen werden konnte per Ultraschall das sie da etwas findet. Und es ist alles gut . Wunderbar.
Ja das Warten ist spannend und man will es eigentlich sofort wissen. Aber das schaffst du bis Montag Dienstag dann weißt du mehr
Ja ich hoffe ja das dieser Wert mitgemacht wurde 👍🏻 habe da nämlich so ein Gefühl einfach, das es das sein könnte.. ergibt für mich einfach keinen Sinn das dass einfach nur Bakterien oder Viren sind, dann müsste es die zweite ja auch ansatzweise haben so lange wie das Durchfall Theater hier schon geht 🙈🙈Es kann sein das sie das gleich mit untersuchen gelassen hat. Aber saß heißt ja nicht das es am Ende darauf hinaus läuft.
Sie ist einw sehr gründliche tierärztin so wie du es beschreibst. Da ist ea doch gut falls sie auch diesen Wert wissen möchte.
Und für die kleine Maus hätte es noch einen Vorteil. Sie musste nur einmal gestochen werden und kein 2 mal 😉
Huhu,Ich kann mir vorstellen das sie den Wert mit genommen hat.
In ein paar Stunden hast du es geschafft und hoffentlich sind die Ergebnisse dann da.
Aber ruf wirklich erst nachmittags an doet sonst kann es sein das die noch nicht da sind früh morgens....
Bald geschafft nur noch ein paar Stunden durchhalten.🌷
Guten morgen,Huhu,
Habe jetzt einfach ne kurze Mail hingeschickt und nachgefragt, die können sie dann bearbeiten wenn sie Luft dazu haben ist ja bestimmt montags auch immer gut was los dort 🙂
Ich bin gespannt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Huhu also bisher hab ich noch nichts gehört. Hoffe auf heute sonst spätestens morgen denk ich 😊🙏🏻Guten morgen,
Ah okay,
Das glaube ich dir. Ich bin auch gespannt was raus kommt.
Nur noch ein bißchen warten 😊