Mir tun einfach nur die KATZEN leid!
Ihr streitet euch um einen Firlefanz, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Wo bitte streite ich? ^.- Alle Dinge die nicht geklärt waren wo es Reibereien gab - sind geklärt - siehe ein paar Seiten vorher.
Und mehr als suchen kann man nicht. Ich kann auch nur rumtelefonieren, Mails schreiben und hier und da Ausschreibungen machen und mir die Leute die INteresse hätten anzuschauen. Ich kann nicht mal ebend mit dem Finger schnippen und habe einen netten Dosi der den zweien ein Heim für immer gibt. Du sagst es selbst, so, und so schnell gehts halt leider nicht.
Und nochmal zur Kastra.
Habe das jetzt schon mehrfach geschrieben. Ich denke man sucht
erst nach einem schönen Plätzchen für die Mäuse mit der Option zur Kastra. Sprich die Einzelheiten über die Kastra kann man klären wenn ein neues Heim für die zwei gefunden ist.
Denn, ein neues Heim ist hier das wichtigste - zumindest sehe ich das so.
Was Dude letztlich macht, ist ihre Entscheidung. Ich kann ihr nur helfen einen Platz zu finden, letztlich hat sie die Katzen nicht ich!
Im übrigen hilft es den Katzen nicht wenn sich alle Parteien hier gegenseitig angiften...
🙄
@ Katzenschutz
habe leider noch keinen im TH (bei mir das) erreicht wegen direkter Vermittlung. Geht immer nur der dumme AB ran und es kommt kein Rückruf
😕 Probiere es morgen früh nochmal. Emailadresse von denen find ich net.
So, wäre dankbar wenn alle mal nen Gang runterschalten, das bringt wie gesagt keinem was. Nur eins ist sicher, alle Nerven liegen blank. Und was nützt das den Katzen?
Nichts...!
Ich appeliere mal an eure Reife, euer Niveau (nich die Creme
😳 ), euer Alter und euren Bezug zu Katzen... pls!