Dutchess und Devil - Dringend Zuhause gesucht

• Themenstarter Themenstarter Dude
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    allergie gesucht katzen zuhause
Hallo?

GEhts noch?

Klärt das jetzt bitte via PN. In einem haben hier alle Recht - die zwei Mäuse brauchen dringend ein zu Hause und nur das ist wichtig! Also reisst euch gefälligst zusammen und führt euren Kleinkrieg draußen aus.

A

Werbung

Hi Kathrin,

ich bin ein Mensch, der ganz viel Verständnis und Geduld aufbringen kann, aber mittlerweile fehlt mir bei Dir und Deinen Aussagen, das eine wie das andere....

Die KATZEN sind NICHT MEINE Tiere. Ich habe keine Gefühle für sie, keinen Bezug. Da denkt man rationaler. Bei MEINEN Tieren würde ich genauso emotional denken wie ihr, keine Frage.

Wenn Du diesen Katzen etwas Gutes tun willst, schau, daß Du sie in eine Pflegestelle bringst. Dort haben die Katzen eine Chance zur Ruhe zu kommen und von Menschen versorgt zu werden, die sich für IHR Wohl interessieren und nicht ständig die eigene Befindlichkeit ausbreiten.

1. Er hat die Tiere an den Beinen gezogen, am Nacken gehabt und auf den Tisch gedrückt. Die Katzen sind total verstört, haben die ganze Nacht gemaunzt und auch nach dem TA Besuch. BEIDE haben sich seid gestern Abend verkrochen, nix gefressen und lassen sich nicht anfassen. Sie fauchen, spucken, knurren.

Wenn es Dir um das Wohl dieser Tiere ginge, würdest Du ihnen helfen zur Ruhe zu kommen und den TA-Besuch zu verarbeiten.

Ob der TA wirklich so grob und unsensibel war, kann und will ich nicht beurteilen. Bei wehrhaften und ängstlichen Katzen MUSS der TA zupacken, das ist nun mal so.

Natürlich haben sich die Katzen verkrochen und gerade deshalb brauchen sie Liebe und Verständnis, Fürsorge und Geduld.

Das alles fehlt bei Dir. Ich habe nun genug über DEIN Geld, DEINE Situation, DEINE Zukunft gelesen und ganz ehrlich...mich interessiert das Wohl der Katzen.

Ich hoffe sehr, daß die Katzen sehr sehr schnell ein Zuhause oder eine Pflegestelle finden, das wäre eindeutig das beste für sie.

Gruß
Claudia

Ich kann mich Claudia da nur anschließen.

Für dich hoffe ich, dass du lernst, auch mit Menschen anders umzugehen. Und dass deinen zukünftigen Kunden nicht zu Ohren kommt, wie du hier über die Katzen - die du immerhin aufgenommen hast - redest. Denn manche Hundefreunde sind auch allgemein Tierfreunde.

Ich zumindest würde auf den Besuch bei einer solchen Trainerin verzichten - auch, wegen des Umgangstons, den du hier anderen Menschen gegenüber an den Tag legst.

Nachtrag....

DU HAST die Katzen bei Dir aufgenommen. Es hat Dich niemand geknebelt und erpresst, Du hast sie zu Dir genommen und nun stehe auch zu dieser Verantwortung und rede Dich nicht ständig mit irgendwas heraus.

Selbst wenn Du der Meinung bist, daß es nicht DEINE Tiere sind, so hast Du sie zu Dir genommen. Wer ein wenig weiterdenkt, weiß, daß bei Aufnahme eines Tieres Kosten auf einen zukommen.

Wutschnaubende Grüße
Claudia

dann sagt mir doch bitte mal wo man eine pflegestelle bekommt!! mir wächst das hier alles langsam echt über den kopf und ich bin dem sehr angetan das die katzen schnellstens hier weg kommen wegen meiner allergie.

@ katzenschutz: die dame habe ich eben angerufen, geht keiner ran. ich habe ne email geschrieben.

dann sagt mir doch bitte mal wo man eine pflegestelle bekommt!! mir wächst das hier alles langsam echt über den kopf und ich bin dem sehr angetan das die katzen schnellstens hier weg kommen wegen meiner allergie.

Google, Tierschutzseiten, Katzenschutzvereine.....

Man nimmt keine Tiere aus Mitleid auf, um festzustellen, daß man dann überfordert ist, die Zukunft anders geplant war und kein Geld dafür ausgeben will.

Wenn Du Deine letzte Verantwortung für diese Katzen nicht tragen kannst, geh zum Tierheim, steh zu Deiner Fehlentscheidung und hoffe, daß sich irgendwer findet, der ausgewachense schwarze Katzen haben will.....

claudia

Werbung:
🙁 🙁 🙁
....

Man nimmt keine Tiere aus Mitleid auf, um festzustellen, daß man dann überfordert ist, die Zukunft anders geplant war und kein Geld dafür ausgeben will.

ja danke wie oft wollt ihr mir das noch vorhalten. dachte ich könnte mich an katzen gewöhnen bzw könnte mit ihnen etwas anfangen. meine allergie war noch nie so krass aber vlt deswegen weil ich nie mit welchen zusammen gelebt habe sondern sie nur mal für paar stunden "ertragen" musste.

ich kann sie n icht ins tierheim bringen. das glaubt mir doch kein mensch das ich sie nur 4 wochen hatte und es ein notfall war. damit schneide ich mir doch selbst ins eigene fleisch, auch später an meine hundeschule gedacht.

Nachtrag....

DU HAST die Katzen bei Dir aufgenommen. Es hat Dich niemand geknebelt und erpresst, Du hast sie zu Dir genommen und nun stehe auch zu dieser Verantwortung und rede Dich nicht ständig mit irgendwas heraus.

Selbst wenn Du der Meinung bist, daß es nicht DEINE Tiere sind, so hast Du sie zu Dir genommen. Wer ein wenig weiterdenkt, weiß, daß bei Aufnahme eines Tieres Kosten auf einen zukommen.

Wutschnaubende Grüße
Claudia

Dem stimme ich zu, vorallem stört mich wenn ich andere Themen von Dude lese, das sich die katzen super eingelebt haben, der Freund sich köstlich amüsiert ect pp (habe keine lust alles hierein zu Kopieren)

Auf einmal ist alles mist, die Katzen haben Dir niemals gehört ect, kommen von einer verstorben Oma und sind völlig verstört!
Wieso kauft man dann eine menge Teures zubehör?
Eine katze die mir nicht gehört dafür gebe ich kein Horror geld aus, oder?
Ich kümmere mich auch nicht um eine kastra, weil sie mir nicht gehören!
Dann schreibst Du die Katzen sind nicht mehr wegzudenken, jetzt müssen sie unbedingt und am besten schon gestern weg sein.
Dein Berufswünsch und der dazugehörige Hund ist ja alles Ok aber das wüßtest Du doch alles vorher!
Das Du Deiner Freundin helfen wolltest, in Ehren aber ein *Nein, es geht nicht* wäre da vielleicht angebracht gewesen, es hätte sich bestimmt jemand anderes gefunden!

Leider kenne ich niemanden mehr der 2 Neue Fellnasen haben möchte, aber ich hoffe für beide das Sie ein Zuhause finden und da für Immer bleiben dürfen!

Ach wegen dem geld: Jedes Tier kostet Geld, und das Ihr/Dein Freund sagt, Geld ist zwar da aber nur für denn Hund denn es noch nicht gibt und auf keinen Fall für die Katzen ist ARM. Vorallem muss Euch mal Klar sein das wenn sie Kastriert sind Du bestimmt schneller ein zuhause findest!
Die katzen können für die ganzen Umstände am wenigsten die haben sich nicht ausgesucht wo sie hinkommen!ich hoffe das die Mäuse nicht Krank werden in der Zeit wo sie bei Euch wohnen!

Sorry aber das musste ich ma los werden!

der hund kommt in ca 1-2 wochen zu uns. ich habe nochmal ne andere freundin gefragt, die hat nen kater. vlt weiß sie jemanden.

Der ganze Hick-Hack mit den Katzen. Der ganze Thread hier ist ein einziges Trauerspiel.
fedl42.gif

Letztendlich bleiben anscheinend die zwei Fellnasen dabei auf der Strecke.🙁

Werbung:
Der ganze Hick-Hack mit den Katzen. Der ganze Thread hier ist ein einziges Trauerspiel.
fedl42.gif

Letztendlich bleiben anscheinend die zwei Fellnasen dabei auf der Strecke.🙁

naja, ganz vergessen gehen sie ja nicht. ich werde die bekannten am samstag nochmal ansprechen wenn ich sie persönlich seh...

trotz streitigkeiten sind mir die katzen nicht egal

ich kann sie n icht ins tierheim bringen. das glaubt mir doch kein mensch das ich sie nur 4 wochen hatte und es ein notfall war. damit schneide ich mir doch selbst ins eigene fleisch, auch später an meine hundeschule gedacht.

*kopfschüttel* und ein weiteres Mal geht es um Dich und nicht um die Tiere....

Ich wünsche Dir sehr, daß der Hund
- nie krank wird
- immer das tut was Du verlangst
- niemals von diesem Wege abkommt...

Ferner wünsche ich Dir, daß die Hunde in der Hundeschule
- das tun was Du erwartest
- niemals stören
- niemals Hund sind, denn das würde ja evt. nicht ins Konzept passen

Ich klink mich aus und wünsche diesen Tieren, daß sie einen Menschen findet, der sie liebt, weil sie sind wie sie sind...

Gruß
Claudia

naja, ganz vergessen gehen sie ja nicht. ich werde die bekannten am samstag nochmal ansprechen wenn ich sie persönlich seh...

trotz streitigkeiten sind mir die katzen nicht egal

Du warst auch nicht gemeint.

Jetzt aber ma ohne Käse:
Wie stellt ihr euch das vor mit der Pflegestelle? Eine Pflegestelle wird auch nicht einfach mal so die Kastration für zwei Katzen übernehmen und auch keine weitreichenden Behandlungen gegen Milben (die ja mal länger mal kürzer dauert).
Also zumindest würde ICH das nicht tun, denn für die Kosten habe ich ja meinen TSV im Rücken.

Werbung:
Sorry aber ich kann auch net mehr als rumtelefonieren und Anzeigen aufgeben, mir die Leute anschauen etc...
Die Kastra is da das kleinste Problem da kann man sich mit den neuen Besitzern - sofern tauglich - auch noch einigen.

sie sind schon auf diversen kleinanzeigenseiten aber es meldet sich niemand.

ich sitz hier auch schon wieder 3 h rum und überlege was ich noch tun kann. dabei komm ich am ende immer beim tierheim raus. was sag ich denen denn, die glauben mir das doch niemals das ich sie erst 4 wochen habe und es eine pflegestelle war wo sie weitervermittelt werden. bei dem schwachsinn was die täglich hören.

ich hätte damit echt nen problem wenn die mir nicht glauben.

sooooo hab gerade bescheid bekommen, da ich nochmal per mail nachfragte.

sie wollen erstmal keine. wollen noch ihren septemberurlaub abwarten und danach sich kätzchen holen. ob jetzt erwachsen oder jung weiß ich nicht...

sorry, wir fallen weg und andere stellen fallen mir nicht ein wo sie es gut hätten...

dabei komm ich am ende immer beim tierheim raus. was sag ich denen denn, die glauben mir das doch niemals das ich sie erst 4 wochen habe und es eine pflegestelle war wo sie weitervermittelt werden. bei dem schwachsinn was die täglich hören.

ich hätte damit echt nen problem wenn die mir nicht glauben.

Naja...so ganz falsch liegen sie evt. nicht...

Es kommt ein Welpe. Ich wollte ja eig einen aus dem Tierheim aber nen erwachsenen Hund und dann noch 2 Divas daheim? Glaub nen Welpe gewöhnt sich besser an 2 Katzen und 2 Kaninchen 😀

Dort steht nix von Pflegestelle 🙄

Der Gedanke der "Pflegestelle" entstand irgendwie erst dann, als die Katzen unbequem und kostenaufwändig wurden und nun geht es um Deinen Ruf und um das Ansehen.

Es gibt immer wieder Situationen, wo man sich von Tieren trennen muß. Wenn das so ist, sollte man einfach dazu stehen und nach Lösungen suchen, ähm besser wäre noch das Finden..

Gruß
Claudia