morrighan
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die KATZEN sind NICHT MEINE Tiere. Ich habe keine Gefühle für sie, keinen Bezug. Da denkt man rationaler. Bei MEINEN Tieren würde ich genauso emotional denken wie ihr, keine Frage.
1. Er hat die Tiere an den Beinen gezogen, am Nacken gehabt und auf den Tisch gedrückt. Die Katzen sind total verstört, haben die ganze Nacht gemaunzt und auch nach dem TA Besuch. BEIDE haben sich seid gestern Abend verkrochen, nix gefressen und lassen sich nicht anfassen. Sie fauchen, spucken, knurren.
dann sagt mir doch bitte mal wo man eine pflegestelle bekommt!! mir wächst das hier alles langsam echt über den kopf und ich bin dem sehr angetan das die katzen schnellstens hier weg kommen wegen meiner allergie.
Man nimmt keine Tiere aus Mitleid auf, um festzustellen, daß man dann überfordert ist, die Zukunft anders geplant war und kein Geld dafür ausgeben will.
Nachtrag....
DU HAST die Katzen bei Dir aufgenommen. Es hat Dich niemand geknebelt und erpresst, Du hast sie zu Dir genommen und nun stehe auch zu dieser Verantwortung und rede Dich nicht ständig mit irgendwas heraus.
Selbst wenn Du der Meinung bist, daß es nicht DEINE Tiere sind, so hast Du sie zu Dir genommen. Wer ein wenig weiterdenkt, weiß, daß bei Aufnahme eines Tieres Kosten auf einen zukommen.
Wutschnaubende Grüße
Claudia
Der ganze Hick-Hack mit den Katzen. Der ganze Thread hier ist ein einziges Trauerspiel.
Letztendlich bleiben anscheinend die zwei Fellnasen dabei auf der Strecke.🙁
ich kann sie n icht ins tierheim bringen. das glaubt mir doch kein mensch das ich sie nur 4 wochen hatte und es ein notfall war. damit schneide ich mir doch selbst ins eigene fleisch, auch später an meine hundeschule gedacht.
naja, ganz vergessen gehen sie ja nicht. ich werde die bekannten am samstag nochmal ansprechen wenn ich sie persönlich seh...
trotz streitigkeiten sind mir die katzen nicht egal
Du warst auch nicht gemeint.
dabei komm ich am ende immer beim tierheim raus. was sag ich denen denn, die glauben mir das doch niemals das ich sie erst 4 wochen habe und es eine pflegestelle war wo sie weitervermittelt werden. bei dem schwachsinn was die täglich hören.
ich hätte damit echt nen problem wenn die mir nicht glauben.
Es kommt ein Welpe. Ich wollte ja eig einen aus dem Tierheim aber nen erwachsenen Hund und dann noch 2 Divas daheim? Glaub nen Welpe gewöhnt sich besser an 2 Katzen und 2 Kaninchen 😀