Dutchess und Devil - Dringend Zuhause gesucht

• Themenstarter Themenstarter Dude
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    allergie gesucht katzen zuhause
Da Dude ja anscheinend nicht on ist, habe ich ihren Post gemeldet mit der Bitte den Namen des TA zu löschen. Mal sehen ob heute noch was passiert. 😕

Ansonsten sag ich nichts dazu, außer das ich geschockt bin über dieses Hin und Her. Ich hab gedacht hier wird ein neues Zuhause gesucht, dabei wird nur über das "liebe" Geld gezetert. *kopfschüttel*

habs auch gemeldet und spiel mit dem gedanken es an meinen tierarzt zu melden. sowas nennt sich nämich rufmord. und mit 24 jahren sollte man so fit sein und selbst soweit denken... aber man sieht ja auch das bei der aufnahme der katzen nicht gedacht wurde...

mehr sag ich jetzt nicht dazu, außer das mir die zwei sehr sehr leid tun...

A

Werbung

Tigger, ich meinte DICH in keinster Weise, falls das so bei Dir ankam 😕😱

Und ich hoffe mal, Du fragst bitte noch bei Deinen Bekannten, wie es aussieht für die Zwei - das hat ja jetzt mit dem TA-Thema hier gar nichts zu tun... BITTE

Z 4.3 e Injektionsnarkose Hund und Katze € 15,34 (GOT-einfach)

G 5.4 b Kastration Katze € 46,02 (GOT-einfach)

hinzu kommt noch eine gründliche Voruntersuchung.

Da sind schnell 100 Euro zusammen.

bei uns kommt standardmässig immer noch ein Antibiotikum dazu, Augentropfen, Tätowierung, selbstzersetzende Fäden, Betreuung nach der OP usw.

Naja wenn man sich die GOT anguckt und da steht der preis für die Kastra, dann sind die ganzen Medikamente (Narkose) etc. da noch nicht mit drin.

Und das macht einiges aus.

Tigger, ich meinte DICH in keinster Weise, falls das so bei Dir ankam 😕😱

Und ich hoffe mal, Du fragst bitte noch bei Deinen Bekannten, wie es aussieht für die Zwei - das hat ja jetzt mit dem TA-Thema hier gar nichts zu tun... BITTE

nein nein, ich war gestern nur geladen und bin es heute noch. den ruf eines so guten tierarztes zu beschmutzen hat mich wütend gemacht.... ich finde es unter aller s... jemandne hier so bloß zu stellen. zumal das alles nicht stimmt...

wegen den katzen, kann ich euch leider nichts weiter sagen... ich hab ihnen ne mail geschickt und angefragt. spätestens aber am samstag seh ich sie, wenn ich bis dahin nix weiß...

kathy

Werbung:
Ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln. Ich hoffe das Dude schon mal anfängt zu sparen, denn ihr Hundi wird, wenn er mal krank ist, was ich natürlich nie hoffe, teurer werden...

Leider hab ich auch niemanden für die Süßen, drück aber die Daumen, das sich was findet.

Also wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben das Geld für den HUND da ist. Wir haben ein Sparbuch und da ist jede Menge Geld für den HUND drauf. Aber das Geld möchte ich NICHT für die KATZEN ausgeben, da sie a nicht meine Tiere sind b mein Freund das nicht erlaubt (er ist Eigentümer des Sparbuches). Auch würde ich lieber nichts zu essen haben bevor es den Hund oder meinen Kaninchen schlecht geht. Die KATZEN sind NICHT MEINE Tiere. Ich habe keine Gefühle für sie, keinen Bezug. Da denkt man rationaler. Bei MEINEN Tieren würde ich genauso emotional denken wie ihr, keine Frage.

Dennoch find ich die TA Kosten echt happig!

Entschuldigung das ich nicht Daueronline bin und nicht DIREKT auf einen Beitrag antworten kann.

1. Er hat die Tiere an den Beinen gezogen, am Nacken gehabt und auf den Tisch gedrückt. Die Katzen sind total verstört, haben die ganze Nacht gemaunzt und auch nach dem TA Besuch. BEIDE haben sich seid gestern Abend verkrochen, nix gefressen und lassen sich nicht anfassen. Sie fauchen, spucken, knurren.

2. Meine Freundin hat für die Kastra ihrer WEIBLICHEN Katzen 78 Euro INSGESAMT bezahlt.

Also so langsam aber sicher macht mich der Thread hier recht wütend...

Immer nur ist die Rede von Geld, Geld, Geld. Einerseits les ich, Morrighan kann die Zwei ja keinesfalls nehmen wegen Arbeit / Geld / wie auch immer. Dann sehe ich, sie interessiert sich gleichzeitig für einen Katzenwelpen...

Kathi besorg ich extra die Nummer von einer Katzenhilfe vor Ort - angerufen wird da aber nicht...

Könnt Ihr Euch nicht vielleicht mal für die zwei Katzen ein wenig am Riemen reissen ? 😕🙁😕

Katzenschutz? GUck bitte aufs Datum von dem anderen Post das war bevor ich das mit den Katzen wusste. Bzw das das überhaupt spruchreif ist.

Zudem habe ich immer wieder gesagt das ich derbe Abstriche bei mir machen muss wenn ich sie "beide" nehme, das aber immernoch besser als ein Tierheim ist.

Aktuell haben die beiden aber wie Dude sagte Milben also kann ich sie definitiv nicht nehmen, da eine Trennung für alle vier misserabel wäre - was auch nachzuvollziehen ist.
Milben können in ner Woche wech sein oder in ein paar Monaten. Und ich kanns allen vieren schlecht antun über monate nur einen Raum nützen zu können, oder? 🙁

Was mich angeht. ICh habe mittlerweile sämtliche Leute die ich kenne, die Katzenerfahrung haben angerufen. Nachbarn gefragt die Katzen hatten oder haben. Da tut sich leider nichts.
Nachbarin meiner Eltern ist diese Woche nicht da.(die deren Katze verstorben ist)

Ansonsten hab ich noch ne Anzeige in ner anderen Freundescommunity laufen 🙂

Im übrigen musst du mir in einer Sache schon recht geben. Wenn man aufs Geld schauen muss, dann muss man bestimmte Dinge abwägen. So ist das im Leben nun mal.
Ich wäre bereit gewesen Abstriche bei mir zu machen u.a. was Lebensmittel (!) für mich angeht, wenn ich sie hätte aufnehmen können! (geht ja wg Milben nicht)

Die Kastration finde ich ist erst mal Nebensache. Warum? Mir ist es wichtiger erst mal das wir jemanden finden der den zweien ein schönes zu Hause bietet. Alles andere kann man dann noch klären!

lg Alex

Also wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben das Geld für den HUND da ist. Wir haben ein Sparbuch und da ist jede Menge Geld für den HUND drauf. Aber das Geld möchte ich NICHT für die KATZEN ausgeben, da sie a nicht meine Tiere sind b mein Freund das nicht erlaubt (er ist Eigentümer des Sparbuches). Auch würde ich lieber nichts zu essen haben bevor es den Hund oder meinen Kaninchen schlecht geht. Die KATZEN sind NICHT MEINE Tiere. Ich habe keine Gefühle für sie, keinen Bezug. Da denkt man rationaler. Bei MEINEN Tieren würde ich genauso emotional denken wie ihr, keine Frage.

Dennoch find ich die TA Kosten echt happig!

Entschuldigung das ich nicht Daueronline bin und nicht DIREKT auf einen Beitrag antworten kann.

1. Er hat die Tiere an den Beinen gezogen, am Nacken gehabt und auf den Tisch gedrückt. Die Katzen sind total verstört, haben die ganze Nacht gemaunzt und auch nach dem TA Besuch. BEIDE haben sich seid gestern Abend verkrochen, nix gefressen und lassen sich nicht anfassen. Sie fauchen, spucken, knurren.

2. Meine Freundin hat für die Kastra ihrer WEIBLICHEN Katzen 78 Euro INSGESAMT bezahlt.

wie schon gesagt. so fixiert man eine katze wenn sie sich wehrt... und du solltest auch als halter den tieren beistehen... das scheinst du ja nicht gemacht zu haben...
und warum an den beindne gezogen? hat er sie da geimpft? was machte an den beinen? zum besseren fixieren?

erklär doch mal für was es fgemacht wurde???

Kathy, der Name des Arztes ist gelöscht worden - nur in deinem Zitat noch nicht! 🙂

Werbung:
Er hat nachgesehen ob die Katzen kastriert sind.

Wie willstu dir ein Urteil darüber erlauben ich würde den Katzen nicht beistehen? Soll ich sie auch so anpacken das sie das Vertrauen zu mir verlieren? Ich glaube nicht.

wie schon gesagt. so fixiert man eine katze wenn sie sich wehrt... und du solltest auch als halter den tieren beistehen... das scheinst du ja nicht gemacht zu haben...
und warum an den beindne gezogen? hat er sie da geimpft? was machte an den beinen? zum besseren fixieren?

erklär doch mal für was es fgemacht wurde???

Mag sein das es n guter TA is nur wenn man ihm sagt das sie scheu sind und er das eigentlich auh merkt müsste er aufpassen.. und wenn sie jetzt wieder so gestört sind... nix fressen dann sorry Tigger hat der TA irgendwas gemacht was er hätte nich tun sollen... 🙁 Und das finde ich nicht in Ordnung.

Er hat nachgesehen ob die Katzen kastriert sind.

Wie willstu dir ein Urteil darüber erlauben ich würde den Katzen nicht beistehen? Soll ich sie auch so anpacken das sie das Vertrauen zu mir verlieren? Ich glaube nicht.

nein das nicht... beistehen tut man anders... aber das brauch ich dir nicht zu erklären, da die katzen sicherlich bald den besitzer wechseln und du mit katzenm nichts am hut hast.

und weist du was, wenn man sein tier liebt, muss man auch mal grob sien. ja auch wir müssen sie fixieren wenn er heimbesuche macht und das macht mein freund vorn und ich hinten. und trotzdem seh ich aus danach als wäre ich in dne rasenmäher gekommen... meine katze liebt mich dennoch...und sie ist null verstört...

aber was diskutier ich, alles andere hab ich dir per pn geschrieben

Werbung:
Mag sein das es n guter TA is nur wenn man ihm sagt das sie scheu sind und er das eigentlich auh merkt müsste er aufpassen.. und wenn sie jetzt wieder so gestört sind... nix fressen dann sorry Tigger hat der TA irgendwas gemacht was er hätte nich tun sollen... 🙁 Und das finde ich nicht in Ordnung.

wie hätte er es machen sollen? mit samthandschuhen anfassen und hoffen das die alzuscheuen katzen ihn nicht kratzen und beisen?

ich bin schon von tierärzten weg weil sie zu grob waren und das ist er bestimmt NICHT!!!

und weist du was, wenn man sein tier liebt, muss man auch mal grob sien. ja auch wir müssen sie fixieren wenn er heimbesuche macht und das macht mein freund vorn und ich hinten. und trotzdem seh ich aus danach als wäre ich in dne rasenmäher gekommen... meine katze liebt mich dennoch...und sie ist null verstört...

aber was diskutier ich, alles andere hab ich dir per pn geschrieben

deine tiere sind aber auch nicht vorbelastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sag mal willstu es nicht verstehen? die katzen sind psychisch vorgeschädigt und durch die art udn weise des behandelns sidn sie es jetzt wieder wenn nicht noch schlimmer!

dann sag mir doch wie ich den katzen beistehen soll du ultra tierschützer.. omfg echt.. manche regen mich wirklich auf hier.. um urteil bilden seid ihr fix.. achja erpressen lassen tu ich mich nicht tigger..tu wsa du tuen musst wenn du freizeitmangel hast.

deine tiere sind aber auch nicht vorbelastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sag mal willstu es nicht verstehen? die katzen sind psychisch vorgeschädigt und durch die art udn weise des behandelns sidn sie es jetzt wieder wenn nicht noch schlimmer!

dann sag mir doch wie ich den katzen beistehen soll du ultra tierschützer.. omfg echt.. manche regen mich wirklich auf hier.. um urteil bilden seid ihr fix.. achja erpressen lassen tu ich mich nicht tigger..

ich erpresse dich nicht... in keisterweise. ich hab dich nur auf die konsequenzen hingewiesen...

und meine katzen, woher willst du wissen wie sie sind. ich hab cindy auch mit 9 jahren bekommen und bin die 5. besitzerin... also lass es lieber wenn du nicht weist wovon du sprichst...

ich beruhige zb meine katzen... aber das wirst du nicht verstehen... das wird nur jemand verstehen der ein herz an die katzen verloren hat...

also lass es lieber wenn du nicht weist wovon du sprichst...
Danke gebe ich gerne zurück 😉

Ein Satz der lautet "Wenn du nicht...sonst..." ist nach dem Gesetz eine Erpressung 😉

Also ihr tollen Menschen macht es gut, ich kann meine Nerven auch anderweitig überstrapazieren 😀