Also so langsam aber sicher macht mich der Thread hier recht wütend...
Immer nur ist die Rede von Geld, Geld, Geld. Einerseits les ich, Morrighan kann die Zwei ja keinesfalls nehmen wegen Arbeit / Geld / wie auch immer. Dann sehe ich, sie interessiert sich gleichzeitig für einen Katzenwelpen...
Kathi besorg ich extra die Nummer von einer Katzenhilfe vor Ort - angerufen wird da aber nicht...
Könnt Ihr Euch nicht vielleicht mal für die zwei Katzen ein wenig am Riemen reissen ? 😕🙁😕
Katzenschutz? GUck bitte aufs Datum von dem anderen Post das war bevor ich das mit den Katzen wusste. Bzw das das überhaupt spruchreif ist.
Zudem habe ich immer wieder gesagt das ich derbe Abstriche bei mir machen muss wenn ich sie "beide" nehme, das aber immernoch besser als ein Tierheim ist.
Aktuell haben die beiden aber wie Dude sagte Milben also kann ich sie definitiv nicht nehmen, da eine Trennung für alle vier misserabel wäre - was auch nachzuvollziehen ist.
Milben können in ner Woche wech sein oder in ein paar Monaten. Und ich kanns allen vieren schlecht antun über monate nur einen Raum nützen zu können, oder?
🙁
Was mich angeht. ICh habe mittlerweile sämtliche Leute die ich kenne, die Katzenerfahrung haben angerufen. Nachbarn gefragt die Katzen hatten oder haben. Da tut sich leider nichts.
Nachbarin meiner Eltern ist diese Woche nicht da.(die deren Katze verstorben ist)
Ansonsten hab ich noch ne Anzeige in ner anderen Freundescommunity laufen
🙂
Im übrigen musst du mir in einer Sache schon recht geben. Wenn man aufs Geld schauen
muss, dann muss man bestimmte Dinge abwägen. So ist das im Leben nun mal.
Ich wäre bereit gewesen Abstriche bei mir zu machen u.a. was Lebensmittel (!) für mich angeht, wenn ich sie hätte aufnehmen können! (geht ja wg Milben nicht)
Die Kastration finde ich ist erst mal Nebensache. Warum? Mir ist es wichtiger erst mal das wir jemanden finden der den zweien ein schönes zu Hause bietet. Alles andere kann man dann noch klären!
lg Alex