Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Und der erste Patient im neuen Jahr (Trommel Geräusche 😅) ist O‘malley.

Die rechte Vorderpfote. Morgen kommt er mit zum TA. Ich denke nicht dass das ohne Naht heilt.

49107645rb.jpeg

• Sad
Reaktionen: Kitty25, Silverpaw, Treemoon und 3 weitere
A

Werbung

Alles Gute für O'Malley. 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Silverpaw und Echolot
Ist er mit Wisi, dem Katzenschreck, aneinandergeraten? Oder was ist passiert? Wie geht’s eigentlich Alya und Maya? Sind die beiden nicht operiert worden?

Nee O‘Malley ist ja ein Abenteuerlustiger, er hat sich wohl entweder am Maschendraht vom Nachbarn oder an Glass verletzt. Aber es ist nur oberflächlich laut TA. Ich soll es nur sauber halten. Das heisst er muss irgendwie untergebracht werden, ich werde ihn gesamt einem Freund im meinem Schlafzimmer einsperren. Dann am Abend mit Wisi austauschen.

O’malley: Hilfe! Hört denn keiner meine Hilferufe!
49109632dc.jpeg

Wisi wird weggesperrt wenn was getigertes oder rotes im Haus ist. Es ist gemein von mir aber ich wechsele immer ab. Wisi ist schon sehr übersensibel, ich bin auch sein Lieblingsmensch.

Wisi hatte heute seine jährliche Tollwut Impfung her hat ja schon seine Ausreisedokumente.

Alya geht es prima, das Äffchen hat sich nach der Kastra schnell gefangen. Sie hat etwas darunter gelitten dass Smutje nicht da war. Er ist ja der einzige der nicht nach ihr haut. Übermorgen bekommt sie mit Mikado und Feli ihre Katzenschnupfen Impfung.

Maya geht es auch gut, nur muss sie am rechten Ohr auch operiert werden. Der Ausfluss am linken Ohr ist weg aber dafür am rechten Ohr nicht. Die kleine Hexe.

49109634nr.jpeg

• Love
Reaktionen: Silverpaw, Echolot, Puschkina und 4 weitere
Na, wer spendiert der kleinen Maya noch ein bisschen, so viel, was fehlt, kann ja nicht mehr sein?

Schön, dass Äffchen Alya und ihr Smutje endlich wieder zusammen sind, ich habe sehr über ihre Kletterkünste lachen müssen. Süße kleine Alya ❤️

• Like
Reaktionen: madlenb, Kitty25 und Brigitte Lara
Lackfellchen Bali ist reserviert 💕 das Jahr fängt super an, ich freue mich!

• Like
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna, Silverpaw, Mein Trio und 12 weitere
Werbung:
Madlen, ich fürchte, ich muss mich vorübergehend aus Deinen Fäden zurückziehen, allmählich schlafe ich schon unruhig, weil mir Alya, Smutje und Maya nicht mehr aus dem Kopf gehen. 😏 😇 😚😱

• Grin
  • Smile
Reaktionen: Silverpaw, Liesah und Ronjakatze
@Brigitte Lara , nein, nein, geteiltes Leid ist halbes Leid, bitte bleib hier!

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: madlenb und Brigitte Lara
Bitte bleib hier, Brigitte - das geht uns doch nicht anders, das müssen wir aushalten wie auch Madlen und die drei Schönen das aushalten müssen!

• Love
  • Grin
Reaktionen: madlenb und Brigitte Lara
Na dann herzlich Willkommen in meinem Alltag 😁 wo die Sorgen kein Ende haben und die Nächte schlaflos vergehen. Zusammen Gedanken und Sorgen machen, macht doch mehr Spass Brigitte, lauf mir nicht davon 😁

• Like
  • Giggle
  • Smile
Reaktionen: Echolot, romulus, Silverpaw und 2 weitere
Okay, ich schreibe noch Baldriantee auf meine Einkaufsliste. 😎

• Grin
  • Smile
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, madlenb, Silverpaw und eine weitere Person
Werbung: