Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man denn bei dem weinenden Roten nach einem Chip oder Tatoo schauen lassen, ich denke nämlich auch, dass er seinem verlorenen Zuhause nachweint!
Danke, Madlen, - was für eine hübsche Fellnase. War sie sehr ängstlich?
Was für eine schöne Katze! Verdienen denn Notare so wenig, dass sie den TA nicht bezahlen können? Toll und danke, dass du dich erbarmt hast!
Zum Glück bist Du das. Ich dachte, Pamuk würde dem Gemüsehändler gehören.
Oje, bei dir scheint auch immer was zu sein….zu Maya, könnte man ihr nicht an die Hinterpfoten kleine Schühchen anziehen? Oder für die paar Tage die Pfoten einpacken? Dann kannst du sie mit nach Hause nehmen, weil ich glaube, dass sie sich aus Langeweile oder weil sie einsam ist, ihr Fell aufkratzt und damit auch die Wunde. Die wird ja schon etwas jucken. Unter der Haut müsste eigentlich schon alles zu sein, daher finde ich das jetzt nicht mehr so gefährlich.
Und hier ist es ja leider ähnlich, wenn man die Geschichten von den Streunern und Scheuchen liest. Es hört nicht auf, ständig kommen andere kranke unkastrierte Tiere nach, wenn man sich um die, die schon da waren, gekümmert hat. Und bei Kleinanzeigen findet man fast nur noch unkastrierte Tiere, warum macht man das? Das ist doch kein schönes Zusammenleben mit einem unkastrierten erwachsenen Tier. Wie muss das in manchen Wohnungen bloß riechen?
...und so dünn und struppig...Leider 11x gezoomt aber der sieht schon mitgenommen aus.
🙁ja...und so dünn und struppig...
😢
Und er sitzt auch komisch da, oder...? Als würde er das rechte Hinterbeinchen nicht belasten wollen?