F
ferufe
Erfahrener Benutzer
wo siehst du auf dem Zettel eine Infektion? Er hat einen sehr hohen SG (vermutlich nur mit stick gemessen), da kann dann auch schon mal das Uro angezeigt sein. Dann sind auch Proteine angezeigt ohne Infektion - ist aber gut wenn du kontrollieren lässt nicht, dass man etwas übersieht. Und Uro und Pro sind nicht automatisch Niere.Ich bin gerade beim TA mit Mojo und Bonz und meinem Wisi und Baggi.
Baggi hat eine Blasenentzündung und einige kleine Oxalatsteine…
Bonz wollte ich wegen den Zähnen zeigen. Die Vorderzähne sind immer entzündet, der TA will erstmal Kortison probieren und AB. Wenn das nicht hilft sollten die gezogen werden weil ihm das schon weh tut.
Mojo habe ich gebracht weil ich eine Blasenentzündung vermutet habe. Im Urin ist eine Infektion zu sehen, aber auch der URO Wert und PRO Wert deuten eigentlich auf die Niere. Es kann ja eine übersehene Blasenentzündung auf die Niere gehen, da will ich nicht zu spät dran sein. Deswegen lasse ich jetzt ein Blutbild machen.
Falls jemand für Mojo spenden möchte bitte meldet euch. Ich warte jetzt auf die Werte, hoffentlich ist es nur was leicht erhöhtes. Bitte Daumen drücken.
Wisi musste sediert werden. Er hat stark abgebaut nach dem Pilzmittel und pinkelt auch, bei ihm lasse ich jetzt auch den Urin untersuchen und ein Blutbild machen. 🙁